Von dem Buch Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern100%: Sauer, Holger: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (ISBN: 9783668224339) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern als eBook von76%: Holger Sauer: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern als eBook von (ISBN: 9783668224322) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783668224339 - Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich. Holger Sauer, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668224339 - Sauer, Holger: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Sauer, Holger

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783668224339 - Holger Sauer: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Holger Sauer

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 36.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich.
4
9783668224339 - Sauer, Holger: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Sauer, Holger

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668224322 - Holger Sauer: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Holger Sauer

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668224322 bzw. 3668224323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, ... Ebook.
6
9783668224322 - Holger Sauer: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Holger Sauer

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668224322 bzw. 3668224323, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.27 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Social-Media-im-Profifu-ball-Das-Dienstleistungsmanagement-des-FC-Bayern~~Holger-Sauer, Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern, NOOK Book (eBook).
7
9783668224322 - Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern als eBook von Holger Sauer

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern als eBook von Holger Sauer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668224322 bzw. 3668224323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern ab 14.99 EURO.
8
9783668224339 - Holger Sauer: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Holger Sauer

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-16, Studio: Grin Verlag.
9
9783668224339 - Holger Sauer: Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
Symbolbild
Holger Sauer

Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 32 pp. Deutsch.
Lade…