Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 03.07.2016)Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2015)
ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, GRIN, neu.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, neu.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, zu untersuchen, in welcher Form der Klub die Möglichkeiten der Social Media als Dienstleistungsmanagement versteht und nutzt. Und ob möglicherweise Schwächen im Angebot vorhanden sind. Geprüft werden sollte, in welcher Form der FC Bayern die Social Media einsetzt, um den Kontakt zur Basis zu behalten und die Wünsche der Fans zu bedienen. Moderne Technologie besitzt im heutigen professionellen Sportmarkt einen enormen Einfluss auf die Strategie und die damit zusammenhängenden Dienst- bzw. Serviceleistungen, die seitens Vereinen oder Verbänden angeboten werden. Grund für die Auswahl der Fussball-Bundesliga ist, dass der Profifussball spätestens seit der WM 2006 ein immer grösser werdender Markt in der Unterhaltungsbranche ist. Mittlerweile sind Bundesligaspiele für die ganze Familie interessant. Von daher ist für die Bundesligisten ein adäquates Servicemanagement zwingend erforderlich. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2015)
ISBN: 9783668224322 bzw. 3668224323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FC Bayern ist weltweit nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch in den Social Media-Angeboten präsent. Ziel dieser Fallstudie ist, ... Ebook.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern
ISBN: 9783668224322 bzw. 3668224323, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Social-Media-im-Profifu-ball-Das-Dienstleistungsmanagement-des-FC-Bayern~~Holger-Sauer, Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern, NOOK Book (eBook).
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern als eBook von Holger Sauer
ISBN: 9783668224322 bzw. 3668224323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern ab 14.99 EURO.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2016)
ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-16, Studio: Grin Verlag.
Social Media im Profifussball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern (2016)
ISBN: 9783668224339 bzw. 3668224331, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 32 pp. Deutsch.