Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten als von Katha.
11 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 16 | Dez. 16 | Okt. 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.89 (€ 17.31)¹ | Fr. 14.35 (€ 14.70)¹ | Fr. 15.53 (€ 15.91)¹ |
Nachfrage |
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2016)
ISBN: 3668224692 bzw. 9783668224698, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgeführt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhängig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffällig sind vor allem soziodemographische Einflüsse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lässt sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft führt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grösstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch repräsentativ, um sie auf eine grössere Grundgesamtheit übertragen zu können. 2016, 26 Seiten, eBooks.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut fu?r Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgeführt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhängig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffällig sind vor allem soziodemographische Einflüsse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lässt sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft führt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grösstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch repräsentativ, um sie auf eine grössere Grundgesamtheit übertragen zu können.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, neu, E-Book.
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgeführt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhängig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffällig sind vor allem soziodemographische Einflüsse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lässt sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft führt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grösstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch repräsentativ, um sie auf eine grössere Grundgesamtheit übertragen zu können.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2015)
ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fu r Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fu r Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgefuhrt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhangig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffallig sind vor allem soziodemographische Einflusse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lasst sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft fuhrt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grosstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch reprasentativ, um sie auf eine grossere Grundgesamtheit ubertragen zu konnen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x213x39 mm;Gewicht: 63,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3668224706;ISBN13: 9783668224704; Duitstalig | Paperback.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2015)
ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut fur Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag , ... Ebook.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2016)
ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Liken Teilen? Clickbaiting in Sozialen Netzwerken Und Sein Einfluss Auf Die
ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Prezzo fisso.