Von dem Buch Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten als von Katha. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten als von Katha.100%: Geiger, Katharina; Kandler, Julia; Dürr, Oliver; Lösel, Simone: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten als von Katha. (ISBN: 9783668224704) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten75%: Katharina Geiger/ Julia Kandler/ Oliver Dürr/ Simone Lösel: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (ISBN: 9783668224698) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten als von Katha.
11 Angebote vergleichen

PreiseAug. 16Dez. 16Okt. 17
SchnittFr. 16.89 ( 17.31)¹ Fr. 14.35 ( 14.70)¹ Fr. 15.53 ( 15.91)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.88 ( 8.07)¹ (vom 07.12.2016)
1
3668224692 - Katharina Geiger, Julia Kandler, Oliver Dürr, Simone Lösel: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Katharina Geiger, Julia Kandler, Oliver Dürr, Simone Lösel

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668224692 bzw. 9783668224698, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgeführt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhängig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffällig sind vor allem soziodemographische Einflüsse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lässt sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft führt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grösstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch repräsentativ, um sie auf eine grössere Grundgesamtheit übertragen zu können. 2016, 26 Seiten, eBooks.
2
9783668224698 - Katharina Geiger, Julia Kandler, Oliver Dürr, Simone Lösel: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Katharina Geiger, Julia Kandler, Oliver Dürr, Simone Lösel

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut fu?r Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgeführt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhängig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffällig sind vor allem soziodemographische Einflüsse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lässt sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft führt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grösstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch repräsentativ, um sie auf eine grössere Grundgesamtheit übertragen zu können.
3
9783668224698 - Katharina Geiger; Julia Kandler; Oliver Dürr; Simone Lösel: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Symbolbild
Katharina Geiger; Julia Kandler; Oliver Dürr; Simone Lösel

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgeführt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhängig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffällig sind vor allem soziodemographische Einflüsse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lässt sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft führt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grösstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch repräsentativ, um sie auf eine grössere Grundgesamtheit übertragen zu können.
4
9783668224704 - Grin: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Symbolbild
Grin

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.09 ( 16.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fu r Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fu r Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag?, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Clickbaiting im Teaser von Nachrichten deren Weiterverbreitung auf sozialen Netzwerken beeinflusst. Hierzu wurde ein Online-Experiment mit zwei verschiedenen Experimentalgruppen durchgefuhrt und die Like- bzw. Teilbereitschaft der Teilnehmer abhangig vom Faktor Clickbaiting gemessen. Auffallig sind vor allem soziodemographische Einflusse wie Alter und Bildung auf die Ergebnisse. Generell lasst sich die Tendenz erkennen, dass Clickbaiting im Teaser von Nachrichten weniger gut bei den Befragten ankommt und zu einer geringeren Like- bzw. Teilbereitschaft fuhrt. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich bei den Ergebnissen der vorliegenden Arbeit ausschliesslich um leichte Tendenzen handelt, die sich bei der Errechnung grosstenteils als nicht signifikant erwiesen. Die Ergebnisse sind somit weder valide noch reprasentativ, um sie auf eine grossere Grundgesamtheit ubertragen zu konnen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x213x39 mm;Gewicht: 63,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3668224706;ISBN13: 9783668224704; Duitstalig | Paperback.
5
9783668224698 - Katharina Geiger/ Julia Kandler/ Oliver Dürr/ Simone Lösel: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Katharina Geiger/ Julia Kandler/ Oliver Dürr/ Simone Lösel

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet.
6
9783668224698 - Katharina Geiger: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Katharina Geiger

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut fur Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Schwerpunktseminar: Always on: Welche Rolle spielen tagesaktuelle Nachrichten in unserem Alltag , ... Ebook.
7
9783668224698 - Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668224698 bzw. 3668224692, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten ab 12.99 EURO.
8
9783668224704 - Geiger, Katharina: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Symbolbild
Geiger, Katharina

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.85 ( 16.24)¹ + Versand: Fr. 4.30 ( 4.41)¹ = Fr. 20.15 ( 20.65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668224704 - Katharina Geiger; Julia Kandler; Oliver Dürr: Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Symbolbild
Katharina Geiger; Julia Kandler; Oliver Dürr

Liken Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, Lingenbrink Georg, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 13.61 ( 13.95)¹ = Fr. 28.24 ( 28.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
10
9783668224704 - Liken Teilen? Clickbaiting in Sozialen Netzwerken Und Sein Einfluss Auf Die
Symbolbild

Liken Teilen? Clickbaiting in Sozialen Netzwerken Und Sein Einfluss Auf Die

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783668224704 bzw. 3668224706, in Deutsch, neu.

Fr. 17.72 ($ 21.32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Tipo di recapito: Free, Consegna: In tutto il mondo, Posizione di offerta: 45014 Fairfield,OH,USA, Spedizione gratuita.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Prezzo fisso.
Lade…