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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
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Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 02.10.2016)Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)
ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen müssen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, zum Beispiel durch Verkaufsschulungen, vollumfänglich auf den Verkauf ausgerichtet werden. Um die persönliche Beratung oder Betreuung optimal ausnutzen zu können, wird in dieser Hausarbeit das Thema 'Entwicklungen und Herausforderungen von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen' untersucht. 24 pp. Deutsch.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen müssen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, zum Beispiel durch Verkaufsschulungen, vollumfänglich auf den Verkauf ausgerichtet werden. Um die persönliche Beratung oder Betreuung optimal ausnutzen zu können, wird in dieser Hausarbeit das Thema ´´Entwicklungen und Herausforderungen von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen´´ untersucht. Zunächst wird der Begriff Verkauf eingeführt und deren unterschiedliche Definitionen, sowohl aus textlinguistischer als auch aus alltäglicher Sicht, bewertet. Um unter anderem die Verkaufsansätze beschreiben und erklären zu können, wurden unterschiedliche theoretische Modelle entworfen und Methoden entwickelt, die im Rahmen dieser Hausarbeit zusammengefasst werden. Zudem befasst sich diese Hausarbeit mit der Fragestellung: ´´Inwieweit bewährt sich der beziehungsbasierte Verkaufsansatz?´´. Im Anschluss wird die persönliche Ebene thematisiert. Dabei werden vor allem die Begriffe Relationship- und Emotional Selling behandelt. Unter der Verwendung der gesamten Erkenntnisse wird schliesslich eine Analyse der beziehungsbasierten Verkaufsansätze vorgenommen und die passende persönliche Beziehung eingeleitet. Zur Illustrierung der Komplexität des Themas wird das Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (zur Tupperware Brands Corporation gehörend) herangezogen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, neu.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen müssen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, zum Beispiel durch Verkaufsschulungen, vollumfänglich auf den Verkauf ausgerichtet werden. Um die persönliche Beratung oder Betreuung optimal ausnutzen zu können, wird in dieser Hausarbeit das Thema "Entwicklungen und Herausforderungen von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen" untersucht. Zunächst wird der Begriff Verkauf eingeführt und deren unterschiedliche Definitionen, sowohl aus textlinguistischer als auch aus alltäglicher Sicht, bewertet. Um unter anderem die Verkaufsansätze beschreiben und erklären zu können, wurden unterschiedliche theoretische Modelle entworfen und Methoden entwickelt, die im Rahmen dieser Hausarbeit zusammengefasst werden. Zudem befasst sich diese Hausarbeit mit der Fragestellung: "Inwieweit bewährt sich der beziehungsbasierte Verkaufsansatz?". Im Anschluss wird die persönliche Ebene thematisiert. Dabei werden vor allem die Begriffe Relationship- und Emotional Selling behandelt. Unter der Verwendung der gesamten Erkenntnisse wird schliesslich eine Analyse der beziehungsbasierten Verkaufsansätze vorgenommen und die passende persönliche Beziehung eingeleitet. Zur Illustrierung der Komplexität des Themas wird das Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (zur Tupperware Brands Corporation gehörend) herangezogen.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsans?tzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)
ISBN: 9783668229815 bzw. 3668229813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsans?tzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die ... Ebook.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)
ISBN: 9783668229815 bzw. 3668229813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die ... Ebook.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)
ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-22, Studio: Grin Verlag.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH als eBook von Claudia Gattk.
ISBN: 9783668229815 bzw. 3668229813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
ISBN: 9783668229815 bzw. 3668229813, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)
ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.