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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH100%: Gattkowski, Claudia; Werdermann, Nadine; Kroll, Kristina: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (ISBN: 9783668229822) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH als eBook von Gattk.44%: Claudia Gattkowski: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH als eBook von Gattk. (ISBN: 9783668229815) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
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9783668229822 - Claudia Gattkowski: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
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Claudia Gattkowski

Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)

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ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen müssen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, zum Beispiel durch Verkaufsschulungen, vollumfänglich auf den Verkauf ausgerichtet werden. Um die persönliche Beratung oder Betreuung optimal ausnutzen zu können, wird in dieser Hausarbeit das Thema 'Entwicklungen und Herausforderungen von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen' untersucht. 24 pp. Deutsch.
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9783668229822 - Gattkowski, Claudia; Werdermann, Nadine; Kroll, Kristina: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
Gattkowski, Claudia; Werdermann, Nadine; Kroll, Kristina

Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen müssen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, zum Beispiel durch Verkaufsschulungen, vollumfänglich auf den Verkauf ausgerichtet werden. Um die persönliche Beratung oder Betreuung optimal ausnutzen zu können, wird in dieser Hausarbeit das Thema ´´Entwicklungen und Herausforderungen von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen´´ untersucht. Zunächst wird der Begriff Verkauf eingeführt und deren unterschiedliche Definitionen, sowohl aus textlinguistischer als auch aus alltäglicher Sicht, bewertet. Um unter anderem die Verkaufsansätze beschreiben und erklären zu können, wurden unterschiedliche theoretische Modelle entworfen und Methoden entwickelt, die im Rahmen dieser Hausarbeit zusammengefasst werden. Zudem befasst sich diese Hausarbeit mit der Fragestellung: ´´Inwieweit bewährt sich der beziehungsbasierte Verkaufsansatz?´´. Im Anschluss wird die persönliche Ebene thematisiert. Dabei werden vor allem die Begriffe Relationship- und Emotional Selling behandelt. Unter der Verwendung der gesamten Erkenntnisse wird schliesslich eine Analyse der beziehungsbasierten Verkaufsansätze vorgenommen und die passende persönliche Beziehung eingeleitet. Zur Illustrierung der Komplexität des Themas wird das Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (zur Tupperware Brands Corporation gehörend) herangezogen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668229822 - Claudia Gattkowski; Nadine Werdermann; Kristina Kroll: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
Claudia Gattkowski; Nadine Werdermann; Kristina Kroll

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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen braucht stetig neue Kunden. Deswegen sind Verkaufsmitarbeiter ständig mit der Neukundenakquise beschäftigt. Diese kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kommunikation mit dem Kunden spielt eine entscheidende Rolle. Durch gezielte Kommunikation lässt sich der Verkaufserfolg positiv beeinflussen. Deswegen müssen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, zum Beispiel durch Verkaufsschulungen, vollumfänglich auf den Verkauf ausgerichtet werden. Um die persönliche Beratung oder Betreuung optimal ausnutzen zu können, wird in dieser Hausarbeit das Thema "Entwicklungen und Herausforderungen von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen" untersucht. Zunächst wird der Begriff Verkauf eingeführt und deren unterschiedliche Definitionen, sowohl aus textlinguistischer als auch aus alltäglicher Sicht, bewertet. Um unter anderem die Verkaufsansätze beschreiben und erklären zu können, wurden unterschiedliche theoretische Modelle entworfen und Methoden entwickelt, die im Rahmen dieser Hausarbeit zusammengefasst werden. Zudem befasst sich diese Hausarbeit mit der Fragestellung: "Inwieweit bewährt sich der beziehungsbasierte Verkaufsansatz?". Im Anschluss wird die persönliche Ebene thematisiert. Dabei werden vor allem die Begriffe Relationship- und Emotional Selling behandelt. Unter der Verwendung der gesamten Erkenntnisse wird schliesslich eine Analyse der beziehungsbasierten Verkaufsansätze vorgenommen und die passende persönliche Beziehung eingeleitet. Zur Illustrierung der Komplexität des Themas wird das Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (zur Tupperware Brands Corporation gehörend) herangezogen.
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9783668229815 - Claudia Gattkowski: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsans?tzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
Claudia Gattkowski

Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsans?tzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)

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9783668229815 - Claudia Gattkowski: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
Claudia Gattkowski

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9783668229822 - Claudia Gattkowski, Nadine Werdermann, Kristina Kroll: Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH
Claudia Gattkowski, Nadine Werdermann, Kristina Kroll

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ISBN: 9783668229822 bzw. 3668229821, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH als eBook von Claudia Gattk.

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9783668229815 - Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH

Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH

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Gattkowski, Claudia

Entwicklungen und Herausforderung von beziehungsbasierten Verkaufsansätzen. Praxisbeispiel Tupperware Deutschland GmbH (2016)

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