Von dem Buch Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (Paperback)100%: Ayyildiz, Aziz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (Paperback) (ISBN: 9783668231832) 2016, GRIN Verlag Okt 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen78%: Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen (ISBN: 9783668231825) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.11.2016)
1
3668231826 - Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen
Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668231826 bzw. 9783668231825, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Arten von Anreizsystemen es für Unternehmen gibt und welche Funktionen sie haben, wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst beschrieben und definiert. Anschliessend werden Anreizsysteme und ihre Verwendung anhand von gegebenen Problemen kritisch analysiert. Mögliche Alternativen und die reibungslose und faire Anwendung von solchen monetären Systemen werden kurz angeschnitten. Im letzten Punkt wird das Thema mit dem Fazit abgerundet.Vergütung ist einer der wichtigsten Aspekte einer Arbeit bzw. einer Leistung innerhalb eines Unternehmens. Nicht nur in ihrer Menge, sondern auch in ihrer Form ist Vergütung ein sehr wichtiger Teil sowohl für Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer sowie für das gesamte Wirtschaftssystem.In einem Unternehmen sind alle, vom hochrangigen Manager bis zum einfachsten Mitarbeiter, von dieser Systematik der Entlohnung betroffen. Die unterschiedlichen monetären Anreizsysteme haben grossen Einfluss auf die Leistung von Mitarbeitern oder Managern. Auch für das Unternehmen sind solche Entscheidungen massgebend. Jedes Unternehmen ist stets bemüht, das passende Entlohnungssystem für sich zu finden, um durch die gezielte Motivation von Mitarbeitern ihre Ziele (Unternehmensgewinn steigern, Kosteneinsparung etc.) besser zu erreichen. Seit Mitte der 1990er Jahre entscheiden sich immer mehr Unternehmen für variable Entlohnung. Gerade die Finanzkrise ab 2007 hat diese Art der Vergütung bekräftigt, weil Unternehmen im Rahmen der Sparmassnahmen mehr Leistung für das gezahlte Geld erwarten. Weg vom Akkordlohn, welcher vom REFA als ein Entlohnungsgrundsatz, bei dem der Lohn in der Regel anforderungs- und leistungsabhängig differenziert wird. Als Leistungskennzahl wird die vom Menschen beeinflussbare Mengenleistung beziehungsweise der daraus abgeleitete Zeitgrad benutzt. Der Zeitgrad ist auf eine bestimmte Bezugsleistung bezogen definiert ist, entwickelt sich die moderne Wirtschaft in Richtung der flexiblen Entlohnung. Gewerkschaften auf der einen Seite, Politiker auf der anderen Seite diskutieren seit nunmehr einigen Jahrzehnten über die Gestaltung der Entlohnungen für Mitarbeiter/Manager. Gewerkschaften waren zunächst strikt gegen diese Art von Systemen, weil sie es für eine Ausbeutung der Arbeiter halten. Doch haben sich diese Systeme in den letzten Jahren stark durchgesetzt, sodass auch viele Mitarbeiter mit variabler Entlohnung zufrieden sind. 2016, 21 Seiten, eBooks.
2
9783668231832 - Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (Paperback)
Symbolbild
Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668231832 bzw. 3668231834, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.45 ( 29.15)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.35)¹ = Fr. 31.72 ( 32.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Arten von Anreizsystemen es für Unternehmen gibt und welche Funktionen sie haben, wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst beschrieben und definiert. Anschliessend werden Anreizsysteme und ihre Verwendung anhand von gegebenen Problemen kritisch analysiert. Mögliche Alternativen und die reibungslose und faire Anwendung von solchen monetären Systemen werden kurz angeschnitten. Im letzten Punkt wird das Thema mit dem Fazit abgerundet. Vergütung ist einer der wichtigsten Aspekte einer Arbeit bzw. einer Leistung innerhalb eines Unternehmens. Nicht nur in ihrer Menge, sondern auch in ihrer Form ist Vergütung ein sehr wichtiger Teil sowohl für Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer sowie für das gesamte Wirtschaftssystem. In einem Unternehmen sind alle, vom hochrangigen Manager bis zum einfachsten Mitarbeiter, von dieser Systematik der Entlohnung betroffen. Die unterschiedlichen monetären Anreizsysteme haben grossen Einfluss auf die Leistung von Mitarbeitern oder Managern. Auch für das Unternehmen sind solche Entscheidungen massgebend. Jedes Unternehmen ist stets bemüht, das passende Entlohnungssystem für sich zu finden, um durch die gezielte Motivation von Mitarbeitern ihre Ziele (Unternehmensgewinn steigern, Kosteneinsparung etc.) besser zu erreichen. Seit Mitte der 1990er Jahre entscheiden sich immer mehr Unternehmen für variable Entlohnung. Gerade die Finanzkrise ab 2007 hat diese Art der Vergütung bekräftigt, weil Unternehmen im Rahmen der Sparmassnahmen mehr Leistung für das gezahlte Geld erwarten. Weg vom Akkordlohn, welcher vom REFA als ein Entlohnungsgrundsatz, bei dem der Lohn in der Regel anforderungs- und leistungsabhängig differenziert wird. Als Leistungskennzahl wird die vom Menschen beeinflussbare Mengenleistung beziehungsweise der daraus abgeleitete Zeitgrad benutzt. Der Zeitgrad ist auf eine bestimmte Bezugsleistung bezogen definiert ist, entwickelt sich die moderne Wirtschaft in Richtung der flexiblen Entlohnung. Gewerkschaften auf der einen Seite, Politiker auf der anderen Seite diskutieren seit nunmehr einigen Jahrzehnten über die Gestaltung der Entlohnungen für Mitarbeiter/Manager. Gewerkschaften waren zunächst strikt gegen diese Art von Systemen, weil sie es für eine Ausbeutung der Arbeiter halten. Doch haben sich diese Systeme in den letzten Jahren stark durchgesetzt, sodass auch viele Mitarbeiter mit variabler Entlohnung zufrieden sind.
3
9783668231832 - Ayyildiz, Aziz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen
Ayyildiz, Aziz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668231832 bzw. 3668231834, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Arten von Anreizsystemen es für Unternehmen gibt und welche Funktionen sie haben, wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst beschrieben und definiert. Anschliessend werden Anreizsysteme und ihre Verwendung anhand von gegebenen Problemen kritisch analysiert. Mögliche Alternativen und die reibungslose und faire Anwendung von solchen monetären Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Arten von Anreizsystemen es für Unternehmen gibt und welche Funktionen sie haben, wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst beschrieben und definiert. Anschliessend werden Anreizsysteme und ihre Verwendung anhand von gegebenen Problemen kritisch analysiert. Mögliche Alternativen und die reibungslose und faire Anwendung von solchen monetären Systemen werden kurz angeschnitten. Im letzten Punkt wird das Thema mit dem Fazit abgerundet. Vergütung ist einer der wichtigsten Aspekte einer Arbeit bzw. einer Leistung innerhalb eines Unternehmens. Nicht nur in ihrer Menge, sondern auch in ihrer Form ist Vergütung ein sehr wichtiger Teil sowohl für Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer sowie für das gesamte Wirtschaftssystem. In einem Unternehmen sind alle, vom hochrangigen Manager bis zum ´´einfachsten´´ Mitarbeiter, von dieser Systematik der Entlohnung betroffen. Die unterschiedlichen monetären Anreizsysteme haben grossen Einfluss auf die Leistung von Mitarbeitern oder Managern. Auch für das Unternehmen sind solche Entscheidungen massgebend. Jedes Unternehmen ist stets bemüht, das passende Entlohnungssystem für sich zu finden, um durch die gezielte Motivation von Mitarbeitern ihre Ziele (Unternehmensgewinn steigern, Kosteneinsparung etc.) besser zu erreichen. Seit Mitte der 1990er Jahre entscheiden sich immer mehr Unternehmen für variable Entlohnung. Gerade die Finanzkrise ab 2007 hat diese Art der Vergütung bekräftigt, weil Unternehmen im Rahmen der Sparmassnahmen mehr Leistung für das gezahlte Geld erwarten. Weg vom Akkordlohn, welcher vom REFA als ´´ein Entlohnungsgrundsatz, bei dem der Lohn in der Regel anforderungs- und leistungsabhängig differenziert wird. Als Leistungskennzahl wird die vom Menschen beeinflussbare Mengenleistung beziehungsweise der daraus abgeleitete Zeitgrad benutzt. Der Zeitgrad ist auf eine bestimmte Bezugsleistung bezogen´´ definiert ist, entwickelt sich die moderne Wirtschaft in Richtung der flexiblen Entlohnung. Gewerkschaften auf der einen Seite, Politiker auf der anderen Seite diskutieren seit nunmehr einigen Jahrzehnten über die Gestaltung der Entlohnungen für Mitarbeiter/Manager. Gewerkschaften waren zunächst strikt gegen diese Art von Systemen, weil sie es für eine Ausbeutung der Arbeiter halten. Doch haben sich diese Systeme in den letzten Jahren stark durchgesetzt, sodass auch viele Mitarbeiter mit variabler Entlohnung zufrieden sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668231832 - Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen
Symbolbild
Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668231832 bzw. 3668231834, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Arten von Anreizsystemen es für Unternehmen gibt und welche Funktionen sie haben, wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst beschrieben und definiert. Anschliessend werden Anreizsysteme und ihre Verwendung anhand von gegebenen Problemen kritisch analysiert. Mögliche Alternativen und die reibungslose und faire Anwendung von solchen monetären Systemen werden kurz angeschnitten. Im letzten Punkt wird das Thema mit dem Fazit abgerundet. 28 pp. Deutsch.
5
9783668231825 - Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen - Eine kritische Analyse
Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen - Eine kritische Analyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668231825 bzw. 3668231826, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Arten von Anreizsystemen es für Unternehmen gibt und welche Funktionen sie haben, wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst beschrieben und definiert. Anschliessend werden Anreizsysteme und ... Ebook.
6
9783668231825 - Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen
Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668231825 bzw. 3668231826, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen* - Eine kritische Analyse / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668231825 - Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen als eBook von Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen als eBook von Aziz Ayyildiz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668231825 bzw. 3668231826, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen ab 14.99 EURO Eine kritische Analyse.
8
9783668231825 - Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668231825 bzw. 3668231826, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen ab 14.99 EURO Eine kritische Analyse.
9
9783668231832 - Aziz Ayyildiz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse
Aziz Ayyildiz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen: Eine kritische Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668231832 bzw. 3668231834, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-04, Studio: Grin Verlag.
10
9783668231832 - Ayyildiz, Aziz: Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen
Symbolbild
Ayyildiz, Aziz

Monetäre Anreizsysteme im Unternehmen und ihre Alternativen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668231832 bzw. 3668231834, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.12 ( 19.59)¹ + Versand: Fr. 3.04 ( 3.11)¹ = Fr. 22.15 ( 22.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…