Professionelles Telefonieren in einer Anwaltskanzlei (Deutsch im Berufskolleg für Rechtsanwaltsfachangestellte)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 01.10.2016)1
Professionelles Telefonieren in einer Anwaltskanzlei (Deutsch im Berufskolleg für Rechtsanwaltsfachangestellte)
DE NW
ISBN: 9783668232273 bzw. 366823227X, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2, Veranstaltung: Lehrprobe, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Schülerinnen und Schülern sollen in einer Unterrichtsstunde die wesentlichen Kriterien für ein professionelles Telefonat vermittelt werden. Es soll verdeutlicht werden, dass es dabei ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2, Veranstaltung: Lehrprobe, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Schülerinnen und Schülern sollen in einer Unterrichtsstunde die wesentlichen Kriterien für ein professionelles Telefonat vermittelt werden. Es soll verdeutlicht werden, dass es dabei nicht nur auf den Inhalt (knapp gefasst, sachlich-richtig und objektiv), sondern auch auf die angemessene Sprache (Tonfall, Artikulation, Hochdeutsch) ankommt und dass das Gelingen eines geschäftlichen Telefonats zum Unternehmensansehen und -erfolg beiträgt. Das Unterrichtskonzept ist handlungsorientiert aufgebaut.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2, Veranstaltung: Lehrprobe, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Schülerinnen und Schülern sollen in einer Unterrichtsstunde die wesentlichen Kriterien für ein professionelles Telefonat vermittelt werden. Es soll verdeutlicht werden, dass es dabei ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2, Veranstaltung: Lehrprobe, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Schülerinnen und Schülern sollen in einer Unterrichtsstunde die wesentlichen Kriterien für ein professionelles Telefonat vermittelt werden. Es soll verdeutlicht werden, dass es dabei nicht nur auf den Inhalt (knapp gefasst, sachlich-richtig und objektiv), sondern auch auf die angemessene Sprache (Tonfall, Artikulation, Hochdeutsch) ankommt und dass das Gelingen eines geschäftlichen Telefonats zum Unternehmensansehen und -erfolg beiträgt. Das Unterrichtskonzept ist handlungsorientiert aufgebaut.
Lade…