Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
7 Angebote vergleichen

Preise2016201920212023
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 3.14 ( 3.21)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 5.86 ( 5.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 02.09.2016)
1
9783668233089 - Christoph Höveler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph Höveler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang mit heterogenen Klassen darzulegen. Faktenwissen, auch das jeweilige Wertsystem, wird für ein gemeinsames Leben gelehrt. Eine grosse Diskussion über dieses Thema kann allerdings nicht nebenbei, zum Beispiel im Deutschunterricht angebrochen werden. Mit dem relativ jungen Fach der praktischen Philosophie hat sich hier ein Raum eröffnet, der eine solche Auseinandersetzung mit Kultur, Normen und Lebensweise geradezu anzieht. Aber ist es überhaupt möglich in einer multikulturell zusammengesetzten Klasse über Werte und Normen zu debattieren, wo wir doch selbst so vorgeprägt sind durch die europäische Aufklärungskultur? Und wie steht es mit der Bildung in diesem Zusammenhang? Soll die Institution Schule überhaupt weiterhin einen so grossen Einfluss auf das Leben unserer Kinder haben, oder sollte sie sich doch lieber auf ein vermitteln von Fakten spezialisieren? PDF, 03.06.2016.
2
9783668233089 - Christoph Höveler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph Höveler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang mit heterogenen Klassen darzulegen. Faktenwissen, auch das jeweilige Wertsystem, wird für ein gemeinsames Leben gelehrt. Eine grosse Diskussion über dieses Thema kann allerdings nicht nebenbei, zum Beispiel im Deutschunterricht angebrochen werden. Mit dem relativ jungen Fach der praktischen Philosophie hat sich hier ein Raum eröffnet, der eine solche Auseinandersetzung mit Kultur, Normen und Lebensweise geradezu anzieht. Aber ist es überhaupt möglich in einer multikulturell zusammengesetzten Klasse über Werte und Normen zu debattieren, wo wir doch selbst so vorgeprägt sind durch die europäische Aufklärungskultur? Und wie steht es mit der Bildung in diesem Zusammenhang? Soll die Institution Schule überhaupt weiterhin einen so grossen Einfluss auf das Leben unserer Kinder haben, oder sollte sie sich doch lieber auf ein vermitteln von Fakten spezialisieren? 03.06.2016, PDF.
3
9783668233089 - Christoph Höveler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph Höveler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 4.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 22.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang mit heterogenen Klassen darzulegen. Faktenwissen, auch das jeweilige Wertsystem, wird für ein gemeinsames Leben gelehrt. Eine grosse Diskussion über dieses Thema kann allerdings nicht nebenbei, zum Beispiel im Deutschunterricht angebrochen werden. Mit dem relativ jungen Fach der praktischen Philosophie hat sich hier ein Raum eröffnet, der eine solche Auseinandersetzung mit Kultur, Normen und Lebensweise geradezu anzieht. Aber ist es überhaupt möglich in einer multikulturell zusammengesetzten Klasse über Werte und Normen zu debattieren, wo wir doch selbst so vorgeprägt sind durch die europäische Aufklärungskultur? Und wie steht es mit der Bildung in diesem Zusammenhang? Soll die Institution Schule überhaupt weiterhin einen so grossen Einfluss auf das Leben unserer Kinder haben, oder sollte sie sich doch lieber auf ein vermitteln von Fakten spezialisieren? PDF, 03.06.2016.
4
9783668233089 - Christoph Höveler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph Höveler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang mit heterogenen Klassen darzulegen. Faktenwissen, auch das jeweilige Wertsystem, wird für ein gemeinsames Leben gelehrt. Eine grosse Diskussion über dieses Thema kann allerdings nicht nebenbei, zum Beispiel im Deutschunterricht angebrochen werden. Mit dem relativ jungen Fach der praktischen Philosophie hat sich hier ein Raum eröffnet, der eine solche Auseinandersetzung mit Kultur, Normen und Lebensweise geradezu anzieht. Aber ist es überhaupt möglich in einer multikulturell zusammengesetzten Klasse über Werte und Normen zu debattieren, wo wir doch selbst so vorgeprägt sind durch die europäische Aufklärungskultur? Und wie steht es mit der Bildung in diesem Zusammenhang? Soll die Institution Schule überhaupt weiterhin einen so grossen Einfluss auf das Leben unserer Kinder haben, oder sollte sie sich doch lieber auf ein vermitteln von Fakten spezialisieren?
5
9783668233089 - Christoph Höveler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph Höveler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang ... Ebook.
6
9783668233089 - Christoph H?veler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph H?veler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich zunächst eine aktuell angemessene Definition von Bildung herausarbeiten, um anschliessend Volker Steenblocks Analyse zum Umgang ... Ebook.
7
9783668233089 - Christoph Höveler: Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen
Christoph Höveler

Vielfalt als Chance im Philosophie-Unterricht. Der Umgang mit heterogenen Klassen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668233089 bzw. 366823308X, vermutlich in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…