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100%: Kohlscheen, Sarah: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht (ISBN: 9783668233416) 2016, GRIN Verlag Jun 2016, in Deutsch.
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83%: Sarah Kohlscheen: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht als eBook Download von (ISBN: 9783668233409) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
DE PB NW
ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: "Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus Unternehmenssicht und welche wirtschaftlichen Vorteile haben Unternehmen durch Sponsoring am Beispiel Motorsport in der Formel 1 und DTM?" Die erfolgreiche Darstellung eines Unternehmens basiert auf einem positiven Image. Insbesondere im Sponsoring scheint das Image eine immer grössere Relevanz und Dynamik zu entwickeln. Das positive Image eines Unternehmens wird u.A. durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie Marktpräsenz geprägt. Daher habe ich mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema Sponsoring im Bereich des Motorsports, insbesondere der Formel 1 und der DTM, auseinandergesetzt. Hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Wirkungsweisen und die Ziele des Sponsorings. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: "Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus Unternehmenssicht und welche wirtschaftlichen Vorteile haben Unternehmen durch Sponsoring am Beispiel Motorsport in der Formel 1 und DTM?" Die erfolgreiche Darstellung eines Unternehmens basiert auf einem positiven Image. Insbesondere im Sponsoring scheint das Image eine immer grössere Relevanz und Dynamik zu entwickeln. Das positive Image eines Unternehmens wird u.A. durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie Marktpräsenz geprägt. Daher habe ich mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema Sponsoring im Bereich des Motorsports, insbesondere der Formel 1 und der DTM, auseinandergesetzt. Hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Wirkungsweisen und die Ziele des Sponsorings. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
DE NW EB DL
ISBN: 9783668233409 bzw. 3668233403, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus Unternehmenssicht und welche wirtschaftlichen Vorteile haben Unternehmen durch Sponsoring am Beispiel Motorsport in der Formel 1 und DTM? Die erfolgreiche Darstellung eines Unternehmens basiert auf einem positiven Image. Insbesondere im Sponsoring scheint das Image eine immer grössere Relevanz und Dynamik zu entwickeln. Das positive Image eines Unternehmens wird u.A. durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie Marktpräsenz geprägt. Daher habe ich mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema Sponsoring im Bereich des Motorsports, insbesondere der Formel 1 und der DTM, auseinandergesetzt. Hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Wirkungsweisen und die Ziele des Sponsorings.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus Unternehmenssicht und welche wirtschaftlichen Vorteile haben Unternehmen durch Sponsoring am Beispiel Motorsport in der Formel 1 und DTM? Die erfolgreiche Darstellung eines Unternehmens basiert auf einem positiven Image. Insbesondere im Sponsoring scheint das Image eine immer grössere Relevanz und Dynamik zu entwickeln. Das positive Image eines Unternehmens wird u.A. durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie Marktpräsenz geprägt. Daher habe ich mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema Sponsoring im Bereich des Motorsports, insbesondere der Formel 1 und der DTM, auseinandergesetzt. Hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Wirkungsweisen und die Ziele des Sponsorings.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
DE NW
ISBN: 9783668233409 bzw. 3668233403, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus. Ebook.
Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus. Ebook.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
DE HC NW
ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Sarah Kohlscheen Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Sarah Kohlscheen.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-27, Studio: Grin Verlag.
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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