Von dem Buch Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht100%: Kohlscheen, Sarah: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht (ISBN: 9783668233416) 2016, GRIN Verlag Jun 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht als eBook Download von83%: Sarah Kohlscheen: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht als eBook Download von (ISBN: 9783668233409) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783668233416 - Kohlscheen, Sarah: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
Kohlscheen, Sarah

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: "Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus Unternehmenssicht und welche wirtschaftlichen Vorteile haben Unternehmen durch Sponsoring am Beispiel Motorsport in der Formel 1 und DTM?" Die erfolgreiche Darstellung eines Unternehmens basiert auf einem positiven Image. Insbesondere im Sponsoring scheint das Image eine immer grössere Relevanz und Dynamik zu entwickeln. Das positive Image eines Unternehmens wird u.A. durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie Marktpräsenz geprägt. Daher habe ich mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema Sponsoring im Bereich des Motorsports, insbesondere der Formel 1 und der DTM, auseinandergesetzt. Hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Wirkungsweisen und die Ziele des Sponsorings. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668233409 - Sarah Kohlscheen: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
Sarah Kohlscheen

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668233409 bzw. 3668233403, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus Unternehmenssicht und welche wirtschaftlichen Vorteile haben Unternehmen durch Sponsoring am Beispiel Motorsport in der Formel 1 und DTM? Die erfolgreiche Darstellung eines Unternehmens basiert auf einem positiven Image. Insbesondere im Sponsoring scheint das Image eine immer grössere Relevanz und Dynamik zu entwickeln. Das positive Image eines Unternehmens wird u.A. durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie Marktpräsenz geprägt. Daher habe ich mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema Sponsoring im Bereich des Motorsports, insbesondere der Formel 1 und der DTM, auseinandergesetzt. Hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Wirkungsweisen und die Ziele des Sponsorings.
3
9783668233409 - Sarah Kohlscheen: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
Sarah Kohlscheen

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668233409 bzw. 3668233403, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit behandelt das Thema Sportsponsoring im Motorsport (DTM, Formel1). Hierbei lautete die Fragestellung: Welche Ziele verfolgt Sponsoring aus. Ebook.
4
Kohlscheen, Sarah

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668233409 - Sarah Kohlscheen: Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht als eBook Download von
Sarah Kohlscheen

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668233409 bzw. 3668233403, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Sarah Kohlscheen Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht: Sarah Kohlscheen.
6
Sarah Kohlscheen

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-27, Studio: Grin Verlag.
7
Sarah Kohlscheen

Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668233416 bzw. 3668233411, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…