Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse Geschichte)
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 03.08.2016)Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte) (2016)
ISBN: 9783668234390 bzw. 3668234396, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist. 06.06.2016, ePUB.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte) - Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektive (2014)
ISBN: 9783668234390 bzw. 3668234396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schäler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schäler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schäler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schälern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist. Ebook.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte) (2016)
ISBN: 9783668234390 bzw. 3668234396, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist. ePUB, 06.06.2016.
Romer Und Germanen. Arbeit Mit Primarquellen (10. Klasse, Geschichte) (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668234406 bzw. 366823440X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte)
ISBN: 9783668234406 bzw. 366823440X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte), Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektive (2016)
ISBN: 9783668234390 bzw. 3668234396, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentl... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: juni 2016;ISBN10: 3668234396;ISBN13: 9783668234390; Duitstalig | Ebook | 2016.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte) (2016)
ISBN: 9783668234390 bzw. 3668234396, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. AuBerdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. AbschlieBend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte)
ISBN: 9783668234406 bzw. 366823440X, in Deutsch, neu.
Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektive, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptlernziel stellt die kritische Auseinandersetzung mit Textquellen dar. Die Schüler sollen dabei zunächst in der Lage sein, eine Primär- von einer Sekundärquelle zu unterscheiden und dies begründen zu können. Im Weiteren sollen die Schüler dazu sensibilisiert werden wesentliche und unwesentliche Informationen im Text zu erkennen, um diesen angemessen para-phrasieren zu können. Ausserdem lernen die Schüler zu hinterfragen, ob die vorliegende Quelle glaubwürdig ist, indem sie zum einen nach dem Verfasser des Textes sowie dem Adressaten fragen und zum anderen zweifelhafte Informationen im Text erkennen. Die Kursteilnehmer sollen in diesem Zusammenhang lernen die Intention des Verfassers, in diesem Falle also Caesars, zu erkennen. Abschliessend soll den Schülern klar gemacht werden, dass Caesar ein Germanenbild zeichnet, welches diese funktionalisiert und instrumentalisiert und damit stark konstruiert ist. Dadurch wird den Lernenden bewusst gemacht, wie wichtig der kritische Umgang mit Quellen im Besonderen und mit Texten im Allgemeinen ist.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10 (2016)
ISBN: 9783668234406 bzw. 366823440X, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.06.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte), Titelzusatz: Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektive, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Emanuel, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geschichte // Allgemeines, Lexika, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte): Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektiv
ISBN: 9783668234390 bzw. 3668234396, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
R-mer-und-Germanen-Arbeit-mit-Prim-rquellen~~Emanuel-Schmidt, Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte): Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektive, Römer und Germanen. Arbeit mit Primärquellen (10. Klasse, Geschichte): Erfahrungen mit Fremdsein in weltgeschichtlicher Perspektive, NOOK Book (eBook).