Von dem Buch Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller100%: Wendorff, Nina: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (ISBN: 9783668239005) 2016, Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe - Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller89%: Wendorff, Nina: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe - Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (ISBN: 9783668238992) 2016, GRIN Verlag Books On Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
12 Angebote vergleichen

Preise201620172023
SchnittFr. 44.91 ( 45.92)¹ Fr. 44.13 ( 45.12)¹ Fr. 46.89 ( 47.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.56 ( 40.45)¹ (vom 22.03.2017)
1
9783668238992 - Nina Wendorff: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe, Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
Nina Wendorff

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe, Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.09 ( 29.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
Von Privat, bol.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich d... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juni 2016;ISBN10: 3668238995;ISBN13: 9783668238992; Duitstalig | Ebook | 2016.
2
3668238995 - Nina Wendorff: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668238995 bzw. 9783668238992, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. 2016, 96 Seiten, eBooks.
3
9783668238992 - Wendorff, Nina: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe (eBook, ePUB)
Wendorff, Nina

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668239005 - Wendorff, Nina: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Wendorff, Nina

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668239005 - Nina Wendorff: Digitalisierung Im Automobilvertrieb. E-Commerce ALS Direktvertrieb Fur Private Neuwagenverkaufe
Nina Wendorff

Digitalisierung Im Automobilvertrieb. E-Commerce ALS Direktvertrieb Fur Private Neuwagenverkaufe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller.
6
9783668238992 - Nina Wendorff: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
Nina Wendorff

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook għat-tniżżil, Tbaħħir liberu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. Kindle Edition, Edizzjoni: 1, Il-format: Kindle eBook, It-tikketta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Grupp ta ' prodott: eBooks, Ippubblikata: 2016-06-10, Data tal-ħruġ: 2016-06-10, Studio: GRIN Verlag, Rank bejgħ: 908320.
7
9783668239005 - Nina Wendorff: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller, Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller.
8
9783668238992 - Nina Wendorff: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe - Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
Nina Wendorff

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe - Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, GRIN Verlag Books On Demand, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig. Ebook.
9
9783668239005 - Nina Wendorff: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
Nina Wendorff

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 46.93 ( 47.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-14, Studio: Grin Verlag.
10
3668239002 - Wendorff, Nina: Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
Wendorff, Nina

Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668239002 bzw. 9783668239005, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 46.89 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Automobilindustrie; M-Commerce; S-Commerce; Automobilwirtschaft, 11, 2017-07-11.
Lade…