Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
12 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.91 (€ 45.92)¹ | Fr. 44.13 (€ 45.12)¹ | Fr. 46.89 (€ 47.95)¹ |
Nachfrage |
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe, Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)
ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
Von Privat, bol.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich d... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juni 2016;ISBN10: 3668238995;ISBN13: 9783668238992; Duitstalig | Ebook | 2016.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe (2016)
ISBN: 3668238995 bzw. 9783668238992, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. 2016, 96 Seiten, eBooks.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe (eBook, ePUB)
ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Digitalisierung Im Automobilvertrieb. E-Commerce ALS Direktvertrieb Fur Private Neuwagenverkaufe (2016)
ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)
ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller. Kindle Edition, Edizzjoni: 1, Il-format: Kindle eBook, It-tikketta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Grupp ta ' prodott: eBooks, Ippubblikata: 2016-06-10, Data tal-ħruġ: 2016-06-10, Studio: GRIN Verlag, Rank bejgħ: 908320.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, neu.
Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller, Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig entstehendem Spannungsfeld des seit jeher im stationären Handel organisierten Vertriebs der Automobilwirtschaft. Es wird den Fragen nachgegangen, wie sich der Direktvertrieb der deutschen Automobilhersteller digitalisiert hat, sich weiter entwickeln wird und zu welchen Bedingungen die Hersteller E-Commerce für den Bereich der privaten Neuwagenverkäufe einsetzen sollten. Ziel ist es zu klären, inwiefern die Implementierung von E-Commerce in den Direktvertrieb aus heutiger Sicht notwendig erscheint, um sich gegen Online-Akteure durchsetzen zu können, um Marktanteile zu sichern. Weiterhin werden mögliche Potentiale und zu erwartende Perspektiven untersucht. Chancen und Risiken werden aufgezeigt und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auf die Fragestellung wurden die Erkenntnisse aus herangezogenen Primärtexten aus der Fachliteratur, aus aktuellen Statistiken und Studien, Jahresberichten, Reden von Vorständen, Pressemitteilungen, wissenschaftliche Arbeiten, Daten aus Untersuchungen und Erhebungen von Statistischen Landesämtern sowie Artikel in Fachzeitschriften erfasst, verglichen und systematisch in dieser wissenschaftlichen Arbeit angewendet. Die Meinungen und Einstellungen zum Autokauf im Internet wurden von potentiellen Autokäufern in einer eigenen Online-Befragung erhoben. Die Korrelation zwischen den bereits vorliegenden Erkenntnissen aus dem zuvor genannten Materialien und der eigenen Untersuchung bilden die Entscheidungsgrundlage für die Formulierung der Handlungsempfehlungen an die deutschen Automobilhersteller.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe - Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller
ISBN: 9783668238992 bzw. 3668238995, in Deutsch, GRIN Verlag Books On Demand, neu.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung im Automobilvertrieb und dem gleichzeitig. Ebook.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe: Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)
ISBN: 9783668239005 bzw. 3668239002, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-14, Studio: Grin Verlag.
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe Handlungsempfehlungen für deutsche Automobilhersteller (2016)
ISBN: 3668239002 bzw. 9783668239005, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Automobilindustrie; M-Commerce; S-Commerce; Automobilwirtschaft, 11, 2017-07-11.