Von dem Buch Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen100%: Sivalingam, Jegan: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen (ISBN: 9783668239197) 2016, Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen100%: Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen (ISBN: 9783668239180) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783668239197 - Sivalingam, Jegan: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Sivalingam, Jegan

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668239197 bzw. 3668239193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Varianten der Vergütungsmodelle und Methoden des Affiliate-Marketings zu analysieren, auf Wachstumspotenzial zu bewerten und die Transparenz innerhalb der Affiliate-Marketing Branche im Jahr 2014 zu überprüfen. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen inwieweit Cashback-Plattformen, wie z.B. Qipo, den klassischen Affiliate Markt bedrohen. Durch die rasante und immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internets und der prognostizierten E-Commerce Umsatzzahlen hat sich innerhalb der Online-Marketing-Industrie ein harter Kampf um Neukunden etabliert. Verschiedenste Online-Marketing Methoden und Technologien werden heutzutage eingesetzt, um Produkte und Dienstleistungen gezielt zu bewerben und vertreiben oder verkaufen zu können. Entscheidend für dasMarketing im Online Segment ist ein sogenannter Marketing-Mix, welcher sich durch alle gängigen Marketing Kanäle zieht, bzw. die jeweilig profitabelsten Kanäle, für das jeweilige Produkt oder Unternehmen, analysiert und das Werbebudget gezielt für diese Kanäle einsetzt. Einer dieser Kanäle, das Affiliate-Marketing, wird innerhalb dieser Ausarbeitung behandelt. Das Affiliate-Marketing ist ein erfolgsbasiertes Vertriebskonzept. Somit entstehen dem Online-Händler nur dann Kosten, wenn ein Umsatz durch den Partner bzw. Vermittler generiert wird. Das Affiliate-Marketing ist für den Online-Händler sowie den Werbepartner bzw. Vermittler eine vielversprechende Variante den Umsatz zu steigern, da beide Parteien von neu generierten Umsätzen profitieren. 2016. 84 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668239180 - Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Jegan Sivalingam

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668239180 bzw. 3668239185, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Varianten der Vergütungsmodelle und Methoden des Affiliate-Marketings zu analysieren, auf Wachstumspotenzial zu bewerten und die Transparenz innerhalb der Affiliate-Marketing Branche im Jahr 2014 zu überprüfen. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen inwieweit Cashback-Plattformen, wie z.B. Qipo, den klassischen Affiliate Markt bedrohen. Durch die rasante und immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internets und der prognostizierten E-Commerce Umsatzzahlen hat sich innerhalb der Online-Marketing-Industrie ein harter Kampf um Neukunden etabliert. Verschiedenste Online-Marketing Methoden und Technologien werden heutzutage eingesetzt, um Produkte und Dienstleistungen gezielt zu bewerben und vertreiben oder verkaufen zu können. Entscheidend für das Marketing im Online Segment ist ein sogenannter Marketing-Mix, welcher sich durch alle gängigen Marketing Kanäle zieht, bzw. die jeweilig profitabelsten Kanäle, für das jeweilige Produkt oder Unternehmen, analysiert und das Werbebudget gezielt für diese Kanäle einsetzt. Einer dieser Kanäle, das Affiliate-Marketing, wird innerhalb dieser Ausarbeitung behandelt. Das Affiliate-Marketing ist ein erfolgsbasiertes Vertriebskonzept. Somit entstehen dem Online-Händler nur dann Kosten, wenn ein Umsatz durch den Partner bzw. Vermittler generiert wird. Das Affiliate-Marketing ist für den Online-Händler sowie den Werbepartner bzw. Vermittler eine vielversprechende Variante den Umsatz zu steigern, da beide Parteien von neu generierten Umsätzen profitieren.
3
9783668239180 - Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Jegan Sivalingam

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668239180 bzw. 3668239185, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Varianten der Vergütungsmodelle und Methoden des Affiliate-Marketings zu analysieren, auf Wachstumspotenzial zu bewerten und die Transparenz innerhalb der Affiliate-Marketing Branche im Jahr 2014 zu überprüfen. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen inwieweit Cashback-Plattformen, wie z.B. Qipo, den klassischen Affiliate Markt bedrohen. Durch die rasante und immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internets und der prognostizierten E-Commerce Umsatzzahlen hat sich innerhalb der Online-Marketing-Industrie ein harter Kampf um Neukunden etabliert. Verschiedenste Online-Marketing Methoden und Technologien werden heutzutage eingesetzt, um Produkte und Dienstleistungen gezielt zu bewerben und vertreiben oder verkaufen zu können. Entscheidend für das Marketing im Online Segment ist ein sogenannter Marketing-Mix, welcher sich durch alle gängigen Marketing Kanäle zieht, bzw. die jeweilig profitabelsten Kanäle, für das jeweilige Produkt oder Unternehmen, analysiert und das Werbebudget gezielt für diese Kanäle einsetzt. Einer dieser Kanäle, das Affiliate-Marketing, wird innerhalb dieser Ausarbeitung behandelt. Das Affiliate-Marketing ist ein erfolgsbasiertes Vertriebskonzept. Somit entstehen dem Online-Händler nur dann Kosten, wenn ein Umsatz durch den Partner bzw. Vermittler generiert wird. Das Affiliate-Marketing ist für den Online-Händler sowie den Werbepartner bzw. Vermittler eine vielversprechende Variante den Umsatz zu steigern, da beide Parteien von neu generierten Umsätzen profitieren.
4
9783668239197 - Sivalingam, Jegan: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Sivalingam, Jegan

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668239197 bzw. 3668239193, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Varianten der Vergütungsmodelle und Methoden des Affiliate-Marketings zu analysieren, auf Wachstumspotenzial zu bewerten und die Transparenz innerhalb der Affiliate-Marketing Branche im Jahr 2014 zu überprüfen. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen inwieweit Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Varianten der Vergütungsmodelle und Methoden des Affiliate-Marketings zu analysieren, auf Wachstumspotenzial zu bewerten und die Transparenz innerhalb der Affiliate-Marketing Branche im Jahr 2014 zu überprüfen. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen inwieweit Cashback-Plattformen, wie z.B. Qipo, den klassischen Affiliate Markt bedrohen. Durch die rasante und immer weiter fortschreitende Entwicklung des Internets und der prognostizierten E-Commerce Umsatzzahlen hat sich innerhalb der Online-Marketing-Industrie ein harter Kampf um Neukunden etabliert. Verschiedenste Online-Marketing Methoden und Technologien werden heutzutage eingesetzt, um Produkte und Dienstleistungen gezielt zu bewerben und vertreiben oder verkaufen zu können. Entscheidend für dasMarketing im Online Segment ist ein sogenannter Marketing-Mix, welcher sich durch alle gängigen Marketing Kanäle zieht, bzw. die jeweilig profitabelsten Kanäle, für das jeweilige Produkt oder Unternehmen, analysiert und das Werbebudget gezielt für diese Kanäle einsetzt. Einer dieser Kanäle, das Affiliate-Marketing, wird innerhalb dieser Ausarbeitung behandelt. Das Affiliate-Marketing ist ein erfolgsbasiertes Vertriebskonzept. Somit entstehen dem Online-Händler nur dann Kosten, wenn ein Umsatz durch den Partner bzw. Vermittler generiert wird. Das Affiliate-Marketing ist für den Online-Händler sowie den Werbepartner bzw. Vermittler eine vielversprechende Variante den Umsatz zu steigern, da beide Parteien von neu generierten Umsätzen profitieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668239180 - Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Jegan Sivalingam

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668239180 bzw. 3668239185, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Varianten der Vergütungsmodelle und Methoden des Affiliate-Marketings zu analysieren, auf Wachstumspotenzial zu ... Ebook.
6
9783668239180 - Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Jegan Sivalingam

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668239180 bzw. 3668239185, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.88 ( 27.49)¹
unverbindlich
Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668239180 - Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668239180 bzw. 3668239185, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen ab 19.99 EURO.
8
9783668239197 - Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Jegan Sivalingam

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668239197 bzw. 3668239193, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 42.04 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-24, Studio: Grin Verlag.
9
9783668239197 - Jegan Sivalingam: Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen
Symbolbild
Jegan Sivalingam

Affiliate Marketing. Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668239197 bzw. 3668239193, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 84 pp. Deutsch.
Lade…