Von dem Buch Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling100%: Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (ISBN: 9783668239739) 2016, GRIN Publishing, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling: Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie73%: Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling: Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie (ISBN: 9783668239722) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
14 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 14.68 ( 15.01)¹ Fr. 16.37 ( 16.75)¹ Fr. 15.14 ( 15.48)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 27.06.2016)
1
9783668239722 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling - Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling - Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668239722 bzw. 366823972X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema `Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling`. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie `Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit` die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorg?ngen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können. Ebook.
2
9783668239739 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668239739 bzw. 3668239738, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema ´´Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling´´. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie ´´Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit´´ die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können. 14.06.2016, Taschenbuch.
3
9783668239739 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668239739 bzw. 3668239738, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.08 ( 14.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.02 ( 17.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema ´Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling´. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie ´Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit´ die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können. 14.06.2016, Taschenbuch.
4
9783668239739 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668239739 bzw. 3668239738, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema ´´Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling´´. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie ´´Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit´´ die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können. Taschenbuch, 14.06.2016.
5
366823972X - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 366823972X bzw. 9783668239722, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen.Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können. 2016, 20 Seiten, eBooks.
6
9783668239722 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668239722 bzw. 366823972X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema 'Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling'. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie 'Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit' die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen MaBe angewendet werden können.
7
9783668239739 - Dietze, Simon: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Dietze, Simon

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668239739 bzw. 3668239738, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema ´´Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling´´. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie ´´Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit´´ die Grundlage dieser Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema ´´Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling´´. Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie ´´Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit´´ die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668239739 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Symbolbild
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668239739 bzw. 3668239738, in Deutsch, neu.

Fr. 19.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 34.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Medien und Walter Benjamin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema "Die Aura im digitalen Medium: Reproduktionen im Sound-Sampling". Dabei bietet Walter Benjamins Kunsttheorie "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" die Grundlage dieser Verschriftlichung. Zuerst sollen Benjamins Reproduktionsbegriff und die Aura des Kunstwerks erläutert werden, um danach mit seinen Thesen die Kulturtechnik des Samplings untersuchen zu können. Hierbei wird zuerst die Funktionsweise der musikalischen Praxis verdeutlicht. Da Sampling in einer Mischung aus Reproduktionsvorgängen und Eigeninitiative geschieht, sollen die Verhältnisse von Original und Abbildern in den Arbeitsschritten analysiert werden. Währenddessen wird vorrangig Bezug auf den textuellen Part im Rap-Genre genommen, da hierbei Sampling als technischer Vorgang und als Zitiermaschine Anwendung findet. Zum Abschluss soll Bruno Latours und Adam Lowes Aura-Kritik an Walter Benjamin hinzugezogen werden. Darin findet eine Aufwertung des Kopierprozesses statt, der durchaus auf das digitale Medium übertragen werden kann. Im Fazit werden die Erkenntnisse zusammengetragen. Ziel der Hausarbeit ist es die Praktik des Musik-Samplings mit den Begriffen aus Benjamins Kunsttheorie zu untersuchen und damit zu überprüfen, ob diese Bezeichnungen in der behandelten digitalen Reproduktionsform im gleichen Masse angewendet werden können.
9
9783668239739 - Dietze, Simon: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Dietze, Simon

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668239739 bzw. 3668239738, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling, Titelzusatz: Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Dietze, Simon, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
10
3668239738 - Simon Dietze: Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling
Simon Dietze

Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668239738 bzw. 9783668239739, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Aura im digitalen Medium. Reproduktionen im Sound-Sampling ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung mit Walter Benjamins Kunsttheorie. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…