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Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
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Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (2016)
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt eingeführt werden, die nach regelmässiger Anwendung eine verjüngende und faltenstraffende Wirkung auf die Gesichtshaut hat. In den folgenden Kapiteln wird eine umfassende Analyse der zu berücksichtigenden Faktoren vorgenommen, die den Produktlaunch positiv und negativ beeinflussen können. Im Kapitel der strategischen Marketingplanung werden die Bestandsaufnahme der Beiersdorf AG sowie eine Wettbewerbsanalyse mit Betrachtung dreier Hauptmitbewerber vorgenommen. Die Analyse des betrieblichen Makroumfeldes erfolgt durch die Betrachtung der Umweltbedingungen und die Branchenstrukturanalyse. In der Marktsegmentierung wird die Zielgruppe anhand von Segmentierungskriterien definiert. Diese Bestimmung wirkt sich auf die Vermarktungsstrategie aus, die im Kapitel Marktwahlstrategien ausgeführt wird. Im Bereich des operativen Marketings findet neben der Darlegung der Markenstrategie eine Vorstellung der Vertriebs- und Absatzwege statt. Im Kapitel Preispolitik werden Möglichkeiten der Preisbestimmung und Preispositionen im Wettbewerbsvergleich dargestellt. Schliesslich wird das Marktpotential des neuen Produktes abgeschätzt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vor dem Hintergrund dieser Fakten das Gelingen der Neueinführung der Anti-Falten-Creme von Nivea zu bewerten. Diese Einschätzung ist im letzten Kapitel dieser Arbeit zu finden. Sie kommt zu einem positiv-hoffnungsvollen Ergebnis und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf den Män 2016. 40 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (2016)
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, in Deutsch, GRIN Publishing Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt eingeführt werden, die nach regelmässiger Anwendung eine verjüngende und faltenstraffende Wirkung auf die Gesichtshaut hat. In den folgenden Kapiteln wird eine umfassende Analyse der zu berücksichtigenden Faktoren vorgenommen, die den Produktlaunch positiv und negativ beeinflussen können. Im Kapitel der strategischen Marketingplanung werden die Bestandsaufnahme der Beiersdorf AG sowie eine Wettbewerbsanalyse mit Betrachtung dreier Hauptmitbewerber vorgenommen. Die Analyse des betrieblichen Makroumfeldes erfolgt durch die Betrachtung der Umweltbedingungen und die Branchenstrukturanalyse. In der Marktsegmentierung wird die Zielgruppe anhand von Segmentierungskriterien definiert. Diese Bestimmung wirkt sich auf die Vermarktungsstrategie aus, die im Kapitel Marktwahlstrategien ausgeführt wird. Im Bereich des operativen Marketings findet neben der Darlegung der Markenstrategie eine Vorstellung der Vertriebs- und Absatzwege statt. Im Kapitel Preispolitik werden Möglichkeiten der Preisbestimmung und Preispositionen im Wettbewerbsvergleich dargestellt. Schliesslich wird das Marktpotential des neuen Produktes abgeschätzt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vor dem Hintergrund dieser Fakten das Gelingen der Neueinführung der Anti-Falten-Creme von Nivea zu bewerten. Diese Einschätzung ist im letzten Kapitel dieser Arbeit zu finden. Sie kommt zu einem positiv-hoffnungsvollen Ergebnis und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf den Män 40 pp. Deutsch, Books.
Marketingplanung Zur Einf hrung Eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt eingeführt werden, die nach regelmässiger Anwendung eine verjüngende und faltenstraffende Wirkung auf die Gesichtshaut hat. In den folgenden Kapiteln wird eine umfassende Analyse der zu berücksichtigenden Faktoren vorgenommen, die den Produktlaunch positiv und negativ beeinflussen können. Im Kapitel der strategischen Marketingplanung werden die Bestandsaufnahme der Beiersdorf AG sowie eine Wettbewerbsanalyse mit Betrachtung dreier Hauptmitbewerber vorgenommen. Die Analyse des betrieblichen Makroumfeldes erfolgt durch die Betrachtung der Umweltbedingungen und die Branchenstrukturanalyse. In der Marktsegmentierung wird die Zielgruppe anhand von Segmentierungskriterien definiert. Diese Bestimmung wirkt sich auf die Vermarktungsstrategie aus, die im Kapitel Marktwahlstrategien ausgeführt wird. Im Bereich des operativen Marketings findet neben der Darlegung der Markenstrategie eine Vorstellung der Vertriebs- und Absatzwege statt. Im Kapitel Preispolitik werden Möglichkeiten der Preisbestimmung und Preispositionen im Wettbewerbsvergleich dargestellt. Schliesslich wird das Marktpotential des neuen Produktes abgeschätzt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vor dem Hintergrund dieser Fakten das Gelingen der Neueinführung der Anti-Falten-Creme von Nivea zu bewerten. Diese Einschätzung ist im letzten Kapitel dieser Arbeit zu finden. Sie kommt zu einem positiv-hoffnungsvollen Ergebnis und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf den Männerpflegeproduktbereich sowie eine kritische Hinterf.
Marketingplanung zur Einfuhrung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (2016)
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, vermutlich in Deutsch, 40 Seiten, gebraucht.
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
ISBN: 9783668239968 bzw. 3668239967, in Deutsch, neu, E-Book.
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt eingeführt werden, die nach regelmässiger Anwendung eine verjüngende und faltenstraffende Wirkung auf die Gesichtshaut hat. In den folgenden Kapiteln wird eine umfassende Analyse der zu berücksichtigenden Faktoren vorgenommen, die den Produktlaunch positiv und negativ beeinflussen können. Im Kapitel der strategischen Marketingplanung werden die Bestandsaufnahme der Beiersdorf AG sowie eine Wettbewerbsanalyse mit Betrachtung dreier Hauptmitbewerber vorgenommen. Die Analyse des betrieblichen Makroumfeldes erfolgt durch die Betrachtung der Umweltbedingungen und die Branchenstrukturanalyse. In der Marktsegmentierung wird die Zielgruppe anhand von Segmentierungskriterien definiert. Diese Bestimmung wirkt sich auf die Vermarktungsstrategie aus, die im Kapitel Marktwahlstrategien ausgeführt wird. Im Bereich des operativen Marketings findet neben der Darlegung der Markenstrategie eine Vorstellung der Vertriebs- und Absatzwege statt. Im Kapitel Preispolitik werden Möglichkeiten der Preisbestimmung und Preispositionen im Wettbewerbsvergleich dargestellt. Schliesslich wird das Marktpotential des neuen Produktes abgeschätzt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vor dem Hintergrund dieser Fakten das Gelingen der Neueinführung der Anti-Falten-Creme von Nivea zu bewerten. Diese Einschätzung ist im letzten Kapitel dieser Arbeit zu finden. Sie kommt zu einem positiv-hoffnungsvollen Ergebnis und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf den Männerpflegeproduktbereich sowie eine kritische Hinterfragung der Ethik in der Beauty-Branche.
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, in Deutsch, neu.
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt eingeführt werden, die nach regelmässiger Anwendung eine verjüngende und faltenstraffende Wirkung auf die Gesichtshaut hat. In den folgenden Kapiteln wird eine umfassende Analyse der zu berücksichtigenden Faktoren vorgenommen, die den Produktlaunch positiv und negativ beeinflussen können. Im Kapitel der strategischen Marketingplanung werden die Bestandsaufnahme der Beiersdorf AG sowie eine Wettbewerbsanalyse mit Betrachtung dreier Hauptmitbewerber vorgenommen. Die Analyse des betrieblichen Makroumfeldes erfolgt durch die Betrachtung der Umweltbedingungen und die Branchenstrukturanalyse. In der Marktsegmentierung wird die Zielgruppe anhand von Segmentierungskriterien definiert. Diese Bestimmung wirkt sich auf die Vermarktungsstrategie aus, die im Kapitel Marktwahlstrategien ausgeführt wird. Im Bereich des operativen Marketings findet neben der Darlegung der Markenstrategie eine Vorstellung der Vertriebs- und Absatzwege statt. Im Kapitel Preispolitik werden Möglichkeiten der Preisbestimmung und Preispositionen im Wettbewerbsvergleich dargestellt. Schliesslich wird das Marktpotential des neuen Produktes abgeschätzt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vor dem Hintergrund dieser Fakten das Gelingen der Neueinführung der Anti-Falten-Creme von Nivea zu bewerten. Diese Einschätzung ist im letzten Kapitel dieser Arbeit zu finden. Sie kommt zu einem positiv-hoffnungsvollen Ergebnis und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf den Männerpflegeproduktbereich sowie eine kritische Hinterfragung der Ethik in der Beauty-Branche.
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (eBook, PDF)
ISBN: 9783668239968 bzw. 3668239967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den strategischen und operativen Marketingentscheidungen und -planungsschritten, die im Rahmen einer Marktneueinführung getätigt werden. Für die Marke Nivea der Beiersdorf AG soll eine innovative, neue Feuchtigkeitscreme im oberen Preissegment auf dem Markt eingeführt werden, die nach regelmässiger Anwendung eine verjüngende und faltenstraffende Wirkung auf die Gesichtshaut hat. In den folgenden Kapiteln wird eine umfassende Analyse der zu berücksichtigenden Faktoren vorgenommen, die den Produktlaunch positiv und negativ beeinflussen können. Im Kapitel der strategischen Marketingplanung werden die Bestandsaufnahme der Beiersdorf AG sowie eine Wettbewerbsanalyse mit Betrachtung dreier Hauptmitbewerber vorgenommen. Die Analyse des betrieblichen Makroumfeldes erfolgt durch die Betrachtung der Umweltbedingungen und die Branchenstrukturanalyse. In der Marktsegmentierung wird die Zielgruppe anhand von Segmentierungskriterien definiert. Diese Bestimmung wirkt sich auf die Vermarktungsstrategie aus, die im Kapitel Marktwahlstrategien ausgeführt wird. Im Bereich des operativen Marketings findet neben der Darlegung der Markenstrategie eine Vorstellung der Vertriebs- und Absatzwege statt. Im Kapitel Preispolitik werden Möglichkeiten der Preisbestimmung und Preispositionen im Wettbewerbsvergleich dargestellt. Schliesslich wird das Marktpotential des neuen Produktes abgeschätzt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vor dem Hintergrund dieser Fakten das Gelingen der Neueinführung der Anti-Falten-Creme von Nivea zu bewerten. Diese Einschätzung ist im letzten Kapitel dieser Arbeit zu finden. Sie kommt zu einem positiv-hoffnungsvollen Ergebnis und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf den Männerpflegeproduktbereich sowie eine kritische Hinterfragung der Ethik in der Beauty-Branche. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (2016)
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ZhongHua-Culture.
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Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts (2017)
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Marketingplanung Zur Einfuhrung Eines Anti-Aging-Pflegeprodukts [GER] by Miriam
ISBN: 9783668239975 bzw. 3668239975, in Deutsch, neu.
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