Von dem Buch 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften100%: Sophia König: 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften (ISBN: 9783668241527) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräfte83%: Sophia König: 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräfte (ISBN: 9783668241510) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
15 Angebote vergleichen

Preise201620192021
SchnittFr. 28.12 ( 28.76)¹ Fr. 25.00 ( 25.57)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.97 ( 19.40)¹ (vom 29.11.2019)
1
9783668241527 - König, S: 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in ein
König, S

'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in ein (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668241527 bzw. 366824152X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: König, Sophia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 60, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783668241527 - König, Sophia: Eine Schule für alle?" Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
König, Sophia

Eine Schule für alle?" Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668241527 bzw. 366824152X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden. 2016. 60 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783668241527 - Sophia König: Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
Sophia König

Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668241527 bzw. 366824152X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden. Taschenbuch.
4
9783668241527 - Sophia König: 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
Sophia König

'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668241527 bzw. 366824152X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden. Taschenbuch, 14.07.2016.
5
9783668241527 - 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
Symbolbild

'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668241527 bzw. 366824152X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden. Taschenbuch, 14.07.2016.
6
9783668241510 - Sophia König: „Eine Schule für alleò“ Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
Sophia König

„Eine Schule für alleò“ Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668241510 bzw. 3668241511, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 19.55 ( 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
„Eine Schule für alleò“ Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden.
7
9783668241510 - Sophia König: 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräfte
Sophia König

'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668241510 bzw. 3668241511, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 20.29 ($ 23.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Eine-Schule-f-r-alle-Chancen-und-Grenzen-in-einem-inklusiven-kompetenzorientierten-Sportunterricht-Sichtweisen-von-Lehrkr-ften~~Sophia-K-nig, 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften, 'Eine Schule für alle?' Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften, NOOK Book (eBook).
8
9783668241510 - Sophia König: Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
Sophia König

Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668241510 bzw. 3668241511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden.
9
9783668241527 - "Eine Schule für alle?" Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften

"Eine Schule für alle?" Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668241527 bzw. 366824152X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 31.10
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengefüge näher beleuchtet. Dabei werden speziell die Sichtweisen von Lehrpersonen an zwei unterschiedlichen Grundschulen in Niedersachsen herausgearbeitet. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Grenzen einer inklusiven, kompetenzorientierten Pädagogik im Schulsportunterricht herauszuarbeiten, um dabei mögliche Lösungsvorschläge und Perspektiven zu finden.
10
9783668241510 - Sophia König: Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften
Sophia König

Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668241510 bzw. 3668241511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Schule für alle? Chancen und Grenzen in einem inklusiven, kompetenzorientierten Sportunterricht. Sichtweisen von Lehrkräften: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der inklusive, kompetenzorientierte Sportunterricht unter Berücksichtigung der starken Heterogenität im Klassengef?ge näher beleuchtet. ... Ebook.
Lade…