Internationalisierung Im Mittelstand. Strategien Und Grunde Fur Deutsche Kmu (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.33 (€ 8.52)¹ (vom 28.12.2016)1
Internationalisierung im Mittelstand. Strategien und Gründe für deutsche KMU
DE NW
ISBN: 9783668241657 bzw. 3668241651, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Internationalisierung im Mittelstand. Strategien und Gründe für deutsche KMU, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen für den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewählte Markteintrittsformen zu erläutern. Um das Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel die Begriffe des Mittelstandes und der Internationalisierung definiert, die wesentlich für das Verständnis der Hausarbeit sind. Anschliessend wird in Kapitel 3 der Prozess der Internationalisierung, beginnend mit der Zielmarktstrategie bis hin zur Wahl der richtigen Markteintrittsstrategie beschrieben. Die theoretischen Grundlagen werden im 4. Kapitel auf ein ausgewähltes Unternehmen übertragen, das bereits erfolgreich den Internationalisierungsprozess durchlaufen hat. Im 5. und letzten Kapitel folgt schliesslich ein Fazit und Ausblick, in dem noch einmal auf die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen eingegangen wird. Die Globalisierung und zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft führen zu einem immer stärker werdenden internationalen Handel. Niedrige Transportkosten durch neue Informationstechnologien, die Abschaffung von Handelsbarrieren wie Zölle, die Liberalisierung der Märkte sowie die gestiegene internationale Nachfrage haben diesen Trend begünstigt. Mit dieser neuen Marktlage ergeben sich eine Vielzahl von Chancen und Risiken, jedoch nicht nur für Grossunternehmen, sondern vor allem auch für den deutschen Mittelstand, der mit 99,3 % aller Unternehmen vertreten ist. Oft reicht die Konzentration auf den heimischen Märkten nicht mehr aus, um die Existenz der Unternehmen zu sichern. Geringes Wachstum, gesättigte Märkte und ein höheres Gewinnpotential sind ein paar der Faktoren die die Internationalisierung vorangetrieben haben.
Internationalisierung im Mittelstand. Strategien und Gründe für deutsche KMU, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen für den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewählte Markteintrittsformen zu erläutern. Um das Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel die Begriffe des Mittelstandes und der Internationalisierung definiert, die wesentlich für das Verständnis der Hausarbeit sind. Anschliessend wird in Kapitel 3 der Prozess der Internationalisierung, beginnend mit der Zielmarktstrategie bis hin zur Wahl der richtigen Markteintrittsstrategie beschrieben. Die theoretischen Grundlagen werden im 4. Kapitel auf ein ausgewähltes Unternehmen übertragen, das bereits erfolgreich den Internationalisierungsprozess durchlaufen hat. Im 5. und letzten Kapitel folgt schliesslich ein Fazit und Ausblick, in dem noch einmal auf die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen eingegangen wird. Die Globalisierung und zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft führen zu einem immer stärker werdenden internationalen Handel. Niedrige Transportkosten durch neue Informationstechnologien, die Abschaffung von Handelsbarrieren wie Zölle, die Liberalisierung der Märkte sowie die gestiegene internationale Nachfrage haben diesen Trend begünstigt. Mit dieser neuen Marktlage ergeben sich eine Vielzahl von Chancen und Risiken, jedoch nicht nur für Grossunternehmen, sondern vor allem auch für den deutschen Mittelstand, der mit 99,3 % aller Unternehmen vertreten ist. Oft reicht die Konzentration auf den heimischen Märkten nicht mehr aus, um die Existenz der Unternehmen zu sichern. Geringes Wachstum, gesättigte Märkte und ein höheres Gewinnpotential sind ein paar der Faktoren die die Internationalisierung vorangetrieben haben.
2
Internationalisierung im Mittelstand. Strategien und Gründe für deutsche KMU
DE HC NW
ISBN: 9783668241657 bzw. 3668241651, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen für den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewählte Markteintrittsformen zu erläutern. Um das Ziel zu Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen für den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewählte Markteintrittsformen zu erläutern. Um das Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel die Begriffe des Mittelstandes und der Internationalisierung definiert, die wesentlich für das Verständnis der Hausarbeit sind. Anschliessend wird in Kapitel 3 der Prozess der Internationalisierung, beginnend mit der Zielmarktstrategie bis hin zur Wahl der richtigen Markteintrittsstrategie beschrieben. Die theoretischen Grundlagen werden im 4. Kapitel auf ein ausgewähltes Unternehmen übertragen, das bereits erfolgreich den Internationalisierungsprozess durchlaufen hat. Im 5. und letzten Kapitel folgt schliesslich ein Fazit und Ausblick, in dem noch einmal auf die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen eingegangen wird. Die Globalisierung und zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft führen zu einem immer stärker werdenden internationalen Handel. Niedrige Transportkosten durch neue Informationstechnologien, die Abschaffung von Handelsbarrieren wie Zölle, die Liberalisierung der Märkte sowie die gestiegene internationale Nachfrage haben diesen Trend begünstigt. Mit dieser neuen Marktlage ergeben sich eine Vielzahl von Chancen und Risiken, jedoch nicht nur für Grossunternehmen, sondern vor allem auch für den deutschen Mittelstand, der mit 99,3 % aller Unternehmen vertreten ist. Oft reicht die Konzentration auf den heimischen Märkten nicht mehr aus, um die Existenz der Unternehmen zu sichern. Geringes Wachstum, gesättigte Märkte und ein höheres Gewinnpotential sind ein paar der Faktoren die die Internationalisierung vorangetrieben haben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen für den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewählte Markteintrittsformen zu erläutern. Um das Ziel zu Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen für den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewählte Markteintrittsformen zu erläutern. Um das Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel die Begriffe des Mittelstandes und der Internationalisierung definiert, die wesentlich für das Verständnis der Hausarbeit sind. Anschliessend wird in Kapitel 3 der Prozess der Internationalisierung, beginnend mit der Zielmarktstrategie bis hin zur Wahl der richtigen Markteintrittsstrategie beschrieben. Die theoretischen Grundlagen werden im 4. Kapitel auf ein ausgewähltes Unternehmen übertragen, das bereits erfolgreich den Internationalisierungsprozess durchlaufen hat. Im 5. und letzten Kapitel folgt schliesslich ein Fazit und Ausblick, in dem noch einmal auf die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen eingegangen wird. Die Globalisierung und zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft führen zu einem immer stärker werdenden internationalen Handel. Niedrige Transportkosten durch neue Informationstechnologien, die Abschaffung von Handelsbarrieren wie Zölle, die Liberalisierung der Märkte sowie die gestiegene internationale Nachfrage haben diesen Trend begünstigt. Mit dieser neuen Marktlage ergeben sich eine Vielzahl von Chancen und Risiken, jedoch nicht nur für Grossunternehmen, sondern vor allem auch für den deutschen Mittelstand, der mit 99,3 % aller Unternehmen vertreten ist. Oft reicht die Konzentration auf den heimischen Märkten nicht mehr aus, um die Existenz der Unternehmen zu sichern. Geringes Wachstum, gesättigte Märkte und ein höheres Gewinnpotential sind ein paar der Faktoren die die Internationalisierung vorangetrieben haben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Internationalisierung Im Mittelstand. Strategien Und Grunde Fur Deutsche Kmu (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668241657 bzw. 3668241651, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen fur den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewahlte Markteintrittsformen zu erlautern. Um das Ziel zu erre... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen fur den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewahlte Markteintrittsformen zu erlautern. Um das Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel die Begriffe des Mittelstandes und der Internationalisierung definiert, die wesentlich fur das Verstandnis der Hausarbeit sind. Anschliessend wird in Kapitel 3 der Prozess der Internationalisierung, beginnend mit der Zielmarktstrategie bis hin zur Wahl der richtigen Markteintrittsstrategie beschrieben. Die theoretischen Grundlagen werden im 4. Kapitel auf ein ausgewahltes Unternehmen ubertragen, das bereits erfolgreich den Internationalisierungsprozess durchlaufen hat. Im 5. und letzten Kapitel folgt schliesslich ein Fazit und Ausblick, in dem noch einmal auf die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen eingegangen wird. Die Globalisierung und zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft fuhren zu einem immer starker werdenden internationalen Handel. Niedrige Transportkosten durch neue Informationstechnologien, die Abschaffung von Handelsbarrieren wie Zolle, die Liberalisierung der Markte sowie die gestiegene internationale Nachfrage haben diesen Trend begunstigt. Mit dieser neuen Marktlage ergeben sich eine Vielzahl von Chancen und Risiken, jedoch nicht nur fur Grossunternehmen, sondern vor allem auch fur den deutschen Mittelstand, der mit 99,3 % aller Unternehmen vertreten ist. Oft reicht die Konzentration auf den heimischen Markten nicht mehr aus, um die Existenz der Unternehmen zu sichern. Geringes Wachstum, gesattigte Markte und ein hoheres Gewinnpotential sind ein paar der Faktoren die die Internationalisierung vorangetrieben haben."Taal: Duits;Afmetingen: 2x210x148 mm;Gewicht: 51,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2016;Druk: 1;ISBN10: 3668241651;ISBN13: 9783668241657; Duitstalig | Paperback | 2016.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen fur den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewahlte Markteintrittsformen zu erlautern. Um das Ziel zu erre... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen fur den Mittelstand darzustellen sowie die Chancen und Risiken, die mit diesem Prozess einhergehen und ausgewahlte Markteintrittsformen zu erlautern. Um das Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel die Begriffe des Mittelstandes und der Internationalisierung definiert, die wesentlich fur das Verstandnis der Hausarbeit sind. Anschliessend wird in Kapitel 3 der Prozess der Internationalisierung, beginnend mit der Zielmarktstrategie bis hin zur Wahl der richtigen Markteintrittsstrategie beschrieben. Die theoretischen Grundlagen werden im 4. Kapitel auf ein ausgewahltes Unternehmen ubertragen, das bereits erfolgreich den Internationalisierungsprozess durchlaufen hat. Im 5. und letzten Kapitel folgt schliesslich ein Fazit und Ausblick, in dem noch einmal auf die Bedeutung von Internationalisierungsprozessen eingegangen wird. Die Globalisierung und zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft fuhren zu einem immer starker werdenden internationalen Handel. Niedrige Transportkosten durch neue Informationstechnologien, die Abschaffung von Handelsbarrieren wie Zolle, die Liberalisierung der Markte sowie die gestiegene internationale Nachfrage haben diesen Trend begunstigt. Mit dieser neuen Marktlage ergeben sich eine Vielzahl von Chancen und Risiken, jedoch nicht nur fur Grossunternehmen, sondern vor allem auch fur den deutschen Mittelstand, der mit 99,3 % aller Unternehmen vertreten ist. Oft reicht die Konzentration auf den heimischen Markten nicht mehr aus, um die Existenz der Unternehmen zu sichern. Geringes Wachstum, gesattigte Markte und ein hoheres Gewinnpotential sind ein paar der Faktoren die die Internationalisierung vorangetrieben haben."Taal: Duits;Afmetingen: 2x210x148 mm;Gewicht: 51,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2016;Druk: 1;ISBN10: 3668241651;ISBN13: 9783668241657; Duitstalig | Paperback | 2016.
4
Internationalisierung im Mittelstand. Strategien und Gründe für deutsche KMU (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668241657 bzw. 3668241651, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-17, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-17, Studio: Grin Verlag.
Lade…