Von dem Buch Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis als von100%: Heike Meyer -: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis als von (ISBN: 9783668250093) 2016, GRIN Publishing Jul 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis80%: Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (ISBN: 9783668250086) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis als von
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.16 ( 11.42)¹ (vom 23.02.2018)
1
9783668250086 - Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668250086 bzw. 3668250081, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie erhebliche Probleme mit dem Übergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. Schule weist immer noch durch soziale Selektion und nicht durch Förderung, die spätere gesellschaftliche Stellung der Kinder sowie Jugendlichen zu. Lehrkräften ist wenig bekannt über die Wirklichkeit der tatsächlichen Lebensverhältnisse ausgegrenzter Kinder und ihren Eltern, selbst aus politischer und gesellschaftlicher Sicht wird die Unfähigkeit der Schulen nicht ernsthaft bestritten. Und dennoch ist wenig eigener Veränderungs- und Entwicklungswille im System Schule bemerkbar. Was sich in den Letzten Jahren wieder entwickelt hat, ist die Forderung nach dem Ausbau von Schulsozialarbeit, als Jugendhilfe soll sie sich verstärkt um das heruntergewirtschaftete System Schule kümmern, jedoch begrenzt, reglementiert und ressourcenarm. Wirklich gewünscht wird Schulsozialarbeit meist erst, wenn das Lehrpersonal mit ihren nervlichen Kräften am Ende sind und gefordert wird dann eine wieder perfekt in das Schulsystem passende Schülerin, die 'richtig' funktioniert. Schule und Jugendhilfe haben ihre gemeinsame Wurzel, ihre Wege trennten sich erst im Laufe der Herausdifferenzierung der beruflichen Entwicklung der Lehrkräfte und SozialarbeiterInnen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Bericht zunächst die Gesamtstruktur der Schulsozialarbeit aufgezeigt, um dann spezifisch auf berufsbildende Schulen und die BBS einzugehen. Nach einer folgenden differenzierten Darlegung einzelner im Praktikum angewendeter Methoden folgt eine Reflexion auf theoretischer Ebene. PDF, 29.06.2016.
2
9783668250086 - Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Heike Meyer

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668250086 bzw. 3668250081, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie erhebliche Probleme mit dem Übergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. Schule weist immer noch durch soziale Selektion und nicht durch Förderung, die spätere gesellschaftliche Stellung der Kinder sowie Jugendlichen zu. Lehrkräften ist wenig bekannt über die Wirklichkeit der tatsächlichen Lebensverhältnisse ausgegrenzter Kinder und ihren Eltern, selbst aus politischer und gesellschaftlicher Sicht wird die Unfähigkeit der Schulen nicht ernsthaft bestritten. Und dennoch ist wenig eigener Veränderungs- und Entwicklungswille im System Schule bemerkbar. Was sich in den Letzten Jahren wieder entwickelt hat, ist die Forderung nach dem Ausbau von Schulsozialarbeit, als Jugendhilfe soll sie sich verstärkt um das heruntergewirtschaftete System Schule kümmern, jedoch begrenzt, reglementiert und ressourcenarm. Wirklich gewünscht wird Schulsozialarbeit meist erst, wenn das Lehrpersonal mit ihren nervlichen Kräften am Ende sind und gefordert wird dann eine wieder perfekt in das Schulsystem passende Schülerin, die richtig funktioniert. Schule und Jugendhilfe haben ihre gemeinsame Wurzel, ihre Wege trennten sich erst im Laufe der Herausdifferenzierung der beruflichen Entwicklung der Lehrkräfte und SozialarbeiterInnen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Bericht zunächst die Gesamtstruktur der Schulsozialarbeit aufgezeigt, um dann spezifisch auf berufsbildende Schulen und die BBS einzugehen. Nach einer folgenden differenzierten Darlegung einzelner im Praktikum angewendeter Methoden folgt eine Reflexion auf theoretischer Ebene. 29.06.2016, PDF.
3
9783668250086 - Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Heike Meyer

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668250086 bzw. 3668250081, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie erhebliche Probleme mit dem Übergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. Schule weist immer noch durch soziale Selektion und nicht durch Förderung, die spätere gesellschaftliche Stellung der Kinder sowie Jugendlichen zu. Lehrkräften ist wenig bekannt über die Wirklichkeit der tatsächlichen Lebensverhältnisse ausgegrenzter Kinder und ihren Eltern, selbst aus politischer und gesellschaftlicher Sicht wird die Unfähigkeit der Schulen nicht ernsthaft bestritten. Und dennoch ist wenig eigener Veränderungs- und Entwicklungswille im System Schule bemerkbar. Was sich in den Letzten Jahren wieder entwickelt hat, ist die Forderung nach dem Ausbau von Schulsozialarbeit, als Jugendhilfe soll sie sich verstärkt um das heruntergewirtschaftete System Schule kümmern, jedoch begrenzt, reglementiert und ressourcenarm. Wirklich gewünscht wird Schulsozialarbeit meist erst, wenn das Lehrpersonal mit ihren nervlichen Kräften am Ende sind und gefordert wird dann eine wieder perfekt in das Schulsystem passende Schülerin, die richtig funktioniert. Schule und Jugendhilfe haben ihre gemeinsame Wurzel, ihre Wege trennten sich erst im Laufe der Herausdifferenzierung der beruflichen Entwicklung der Lehrkräfte und SozialarbeiterInnen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Bericht zunächst die Gesamtstruktur der Schulsozialarbeit aufgezeigt, um dann spezifisch auf berufsbildende Schulen und die BBS einzugehen. Nach einer folgenden differenzierten Darlegung einzelner im Praktikum angewendeter Methoden folgt eine Reflexion auf theoretischer Ebene. PDF, 29.06.2016.
4
9783668250086 - Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Heike Meyer

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668250086 bzw. 3668250081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie erhebliche Probleme mit dem Übergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. Schule weist immer noch durch soziale Selektion und nicht durch Förderung, die spätere gesellschaftliche Stellung der Kinder sowie Jugendlichen zu. Lehrkräften ist wenig bekannt über die Wirklichkeit der tatsächlichen Lebensverhältnisse ausgegrenzter Kinder und ihren Eltern, selbst aus politischer und gesellschaftlicher Sicht wird die Unfähigkeit der Schulen nicht ernsthaft bestritten. Und dennoch ist wenig eigener Veränderungs- und Entwicklungswille im System Schule bemerkbar. Was sich in den Letzten Jahren wieder entwickelt hat, ist die Forderung nach dem Ausbau von Schulsozialarbeit, als Jugendhilfe soll sie sich verstärkt um das heruntergewirtschaftete System Schule kümmern, jedoch begrenzt, reglementiert und ressourcenarm. Wirklich gewünscht wird Schulsozialarbeit meist erst, wenn das Lehrpersonal mit ihren nervlichen Kräften am Ende sind und gefordert wird dann eine wieder perfekt in das Schulsystem passende Schülerin, die richtig funktioniert. Schule und Jugendhilfe haben ihre gemeinsame Wurzel, ihre Wege trennten sich erst im Laufe der Herausdifferenzierung der beruflichen Entwicklung der Lehrkräfte und SozialarbeiterInnen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Bericht zunächst die Gesamtstruktur der Schulsozialarbeit aufgezeigt, um dann spezifisch auf berufsbildende Schulen und die BBS einzugehen. Nach einer folgenden differenzierten Darlegung einzelner im Praktikum angewendeter Methoden folgt eine Reflexion auf theoretischer Ebene.
5
9783668250093 - Heike Meyer: Sozialarbeit an Berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld Und Berufspraxis (Paperback)
Symbolbild
Heike Meyer

Sozialarbeit an Berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld Und Berufspraxis (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783668250093 bzw. 366825009X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 21.99 ( 22.49)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.39)¹ = Fr. 25.30 ( 25.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universitat Luneburg (Fakultat I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlussen sowie erhebliche Probleme mit dem Ubergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. Schule weist immer noch durch soziale Selektion und nicht durch Forderung, die spatere gesellschaftliche Stellung der Kinder sowie Jugendlichen zu. Lehrkraften ist wenig bekannt uber die Wirklichkeit der tatsachlichen Lebensverhaltnisse ausgegrenzter Kinder und ihren Eltern, selbst aus politischer und gesellschaftlicher Sicht wird die Unfahigkeit der Schulen nicht ernsthaft bestritten. Und dennoch ist wenig eigener Veranderungs- und Entwicklungswille im System Schule bemerkbar. Was sich in den Letzten Jahren wieder entwickelt hat, ist die Forderung nach dem Ausbau von Schulsozialarbeit, als Jugendhilfe soll sie sich verstarkt um das heruntergewirtschaftete System Schule kummern, jedoch begrenzt, reglementiert und ressourcenarm. Wirklich gewunscht wird Schulsozialarbeit meist erst, wenn das Lehrpersonal mit ihren nervlichen Kraften am Ende sind und gefordert wird dann eine wieder perfekt in das Schulsystem passende Schulerin, die richtig funktioniert. Schule und Jugendhilfe haben ihre gemeinsame Wurzel, ihre Wege trennten sich erst im Laufe der Herausdifferenzierung der beruflichen Entwicklung der Lehrkrafte und SozialarbeiterInnen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Bericht zunachst die Gesamtstruktur der Schulsozialarbeit aufgezeigt, um dann spezifisch auf berufsbildende Schulen und die BBS einzugehen. Nach einer folgenden differenzierten Darlegung einzelner im Praktikum angewendeter Methoden folgt eine Reflexion auf theoretischer Ebene.
6
9783668250093 - Heike Meyer: Sozialarbeit an Berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld Und Berufspraxis (German Edition)
Heike Meyer

Sozialarbeit an Berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld Und Berufspraxis (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783668250093 bzw. 366825009X, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 13.59 ($ 17.06)¹ + Versand: Fr. 13.50 ($ 16.95)¹ = Fr. 27.09 ($ 34.01)¹
unverbindlich

Neu ab: $16.89 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $17.06 (5 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universitat Luneburg (Fakultat I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlussen sowie erhebliche Probleme mit dem Ubergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. Schule weist immer noch durch soziale Selektion und nicht durch Forderung, die spatere gesellschaftliche Stellung der Kinder sowie Jugendlichen zu. Lehrkraften ist wenig bekannt uber die Wirklichkeit der tatsachlichen Lebensverhaltnisse ausgegrenzter Kinder und ihren Eltern, selbst aus politischer und gesellschaftlicher Sicht wird die Unfahigkeit der Schulen nicht ernsthaft bestritten. Und dennoch ist wenig eigener Veranderungs- und Entwicklungswille im System Schule bemerkbar. Was sich in den Letzten Jahren wieder entwickelt hat, ist die Forderung nach dem Ausbau von Schulsozialarbeit, als Jugendhilfe soll sie sich verstarkt um das heruntergewirtschaftete System Schule kummern, jedoch begrenzt, reglementiert und ressourcenarm. Wirklich gewunscht wird Schulsozialarbeit meist erst, wenn das Lehrpersonal mit ihren nervlichen Kraften am Ende sind und gefordert wird dann eine wieder perfekt in das Schulsystem passende Schulerin, die "richtig" funktioniert. Schule und Jugendhilfe haben ihre gemeinsame Wurzel, ihre Wege trennten sich erst im Laufe der Herausdifferenzierung der beruflichen Entwicklung der Lehrkrafte und SozialarbeiterInnen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Bericht zunachst die Gesamtstruktur der Schulsozialarbeit aufgezeigt, um dann spezifisch auf berufsbildende Schulen und die BBS einzugehen. Nach einer folgenden differenzierten Darlegung einzelner im Praktikum angewendeter Methoden folgt eine Reflexion auf theoretischer Ebene. Paperback, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-14, Studio: Grin Publishing.
7
9783668250093 - Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Symbolbild
Heike Meyer

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668250093 bzw. 366825009X, in Deutsch, GRIN Publishing Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie erhebliche Probleme mit dem Übergang von der Schule zur Berufsbildung sind offenkundige Schwierigkeiten, die aus unserem tradierten Schulsystem entstanden sind. 40 pp. Deutsch.
8
9783668250086 - Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Heike Meyer

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668250086 bzw. 3668250081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalterfahrung in der Schule, Wegbleiben von der Schule, Verfehlen von Schulabschlüssen sowie ... Ebook.
9
9783668250086 - Heike Meyer: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Heike Meyer

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668250086 bzw. 3668250081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
366825009X - Meyer, Heike: Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis
Meyer, Heike

Sozialarbeit an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Gesamtstruktur, Arbeitsfeld und Berufspraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 366825009X bzw. 9783668250093, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, neu.
Lade…