Von dem Buch Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (Paperback)100%: Tornow, Nicole: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (Paperback) (ISBN: 9783668254510) 2016, GRIN Verlag Jul 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525100%: Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (ISBN: 9783668254503) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.08.2016)
1
9783668254510 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (Paperback)
Symbolbild
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668254510 bzw. 3668254516, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.40 ( 28.02)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 30.86 ( 31.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisen- und Katastrophenfällen spielt die Kommunikation von Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Denn gerade heutzutage ist es nicht schwer für sie in eine Krise zu geraten. Krisenauslöser dafür sind zum einen die Medien, die grossen Druck an ihren Journalisten ausüben, damit diese bisher Unbekanntes über Unternehmen herausfinden. Sie sorgen zusätzlich für eine übertriebene Darstellung und treiben den Verlauf einer Krise an.§§Zum anderen ist das steigende Umweltbewusstsein der Bevölkerung ein potentieller Auslöser einer Unternehmenskrise. Beispielsweise die Verschmutzung der Umwelt durch Industrieanlagen bestimmter Unternehmen könnte eine Krise hervorrufen. Schlimmstenfalls verlieren Kunden und Konsumenten das Vertrauen in eine Marke, was die Existenz eines Unternehmens gefährdet. Auf der anderen Seite könnte eine Krise jedoch eine Chance für das Unternehmen sein, sich völlig neu zu orientieren.§§In folgender Arbeit wird auf Krisenkommunikation in Unternehmen eingegangen und herausgearbeitet, wie eine optimale Situation ablaufen könnte. Dazu wird anhand des Praxisbeispiels die Krisenkommunikation der Deutschen Lufthansa AG beim Absturz der Germanwings Maschine A320 im März 2015 genau analysiert und abschliessend bewertet.
2
9783668254503 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668254503 bzw. 3668254508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisen- und Katastrophenfällen spielt die Kommunikation von Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Denn gerade heutzutage ist es nicht schwer für sie in eine Krise zu geraten. Krisenauslöser dafür sind zum einen die Medien, die grossen Druck an ihren Journalisten ausüben, damit diese bisher Unbekanntes über Unternehmen herausfinden. Sie sorgen zusätzlich für eine übertriebene Darstellung und treiben den Verlauf einer Krise an. Zum anderen ist das steigende Umweltbewusstsein der Bevölkerung ein potentieller Auslöser einer Unternehmenskrise. Beispielsweise die Verschmutzung der Umwelt durch Industrieanlagen bestimmter Unternehmen könnte eine Krise hervorrufen. Schlimmstenfalls verlieren Kunden und Konsumenten das Vertrauen in eine Marke, was die Existenz eines Unternehmens gefährdet. Auf der anderen Seite könnte eine Krise jedoch eine Chance für das Unternehmen sein, sich völlig neu zu orientieren. In folgender Arbeit wird auf Krisenkommunikation in Unternehmen eingegangen und herausgearbeitet, wie eine optimale Situation ablaufen könnte. Dazu wird anhand des Praxisbeispiels die Krisenkommunikation der Deutschen Lufthansa AG beim Absturz der Germanwings Maschine A320 im März 2015 genau analysiert und abschliessend bewertet.
3
9783668254510 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668254510 bzw. 3668254516, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisen- und Katastrophenfällen spielt die Kommunikation von Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Denn gerade heutzutage ist es nicht schwer für sie in eine Krise zu geraten. Krisenauslöser dafür sind zum einen die Medien, die grossen Druck an ihren Journalisten ausüben, damit diese bisher Unbekanntes über Unternehmen herausfinden. Sie sorgen zusätzlich für eine übertriebene Darstellung und treiben den Verlauf einer Krise an. Zum anderen ist das steigende Umweltbewusstsein der Bevölkerung ein potentieller Auslöser einer Unternehmenskrise. Beispielsweise die Verschmutzung der Umwelt durch Industrieanlagen bestimmter Unternehmen könnte eine Krise hervorrufen. Schlimmstenfalls verlieren Kunden und Konsumenten das Vertrauen in eine Marke, was die Existenz eines Unternehmens gefährdet. Auf der anderen Seite könnte eine Krise jedoch eine Chance für das Unternehmen sein, sich völlig neu zu orientieren. In folgender Arbeit wird auf Krisenkommunikation in Unternehmen eingegangen und herausgearbeitet, wie eine optimale Situation ablaufen könnte. Dazu wird anhand des Praxisbeispiels die Krisenkommunikation der Deutschen Lufthansa AG beim Absturz der Germanwings Maschine A320 im März 2015 genau analysiert und abschliessend bewertet.
4
9783668254510 - Tornow, Nicole: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Tornow, Nicole

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668254510 bzw. 3668254516, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisen- und Katastrophenfällen spielt die Kommunikation von Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Denn gerade heutzutage ist es nicht schwer für sie in eine Krise zu geraten. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisen- und Katastrophenfällen spielt die Kommunikation von Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Denn gerade heutzutage ist es nicht schwer für sie in eine Krise zu geraten. Krisenauslöser dafür sind zum einen die Medien, die grossen Druck an ihren Journalisten ausüben, damit diese bisher Unbekanntes über Unternehmen herausfinden. Sie sorgen zusätzlich für eine übertriebene Darstellung und treiben den Verlauf einer Krise an. Zum anderen ist das steigende Umweltbewusstsein der Bevölkerung ein potentieller Auslöser einer Unternehmenskrise. Beispielsweise die Verschmutzung der Umwelt durch Industrieanlagen bestimmter Unternehmen könnte eine Krise hervorrufen. Schlimmstenfalls verlieren Kunden und Konsumenten das Vertrauen in eine Marke, was die Existenz eines Unternehmens gefährdet. Auf der anderen Seite könnte eine Krise jedoch eine Chance für das Unternehmen sein, sich völlig neu zu orientieren. In folgender Arbeit wird auf Krisenkommunikation in Unternehmen eingegangen und herausgearbeitet, wie eine optimale Situation ablaufen könnte. Dazu wird anhand des Praxisbeispiels die Krisenkommunikation der Deutschen Lufthansa AG beim Absturz der Germanwings Maschine A320 im März 2015 genau analysiert und abschliessend bewertet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668254503 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668254503 bzw. 3668254508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisen- und ... Ebook.
6
9783668254503 - Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668254503 bzw. 3668254508, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 ab 14.99 EURO.
7
9783668254510 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668254510 bzw. 3668254516, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-08, Studio: Grin Verlag.
8
9783668254510 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Symbolbild
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668254510 bzw. 3668254516, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.
9
9783668254503 - Nicole Tornow: Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow

Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668254503 bzw. 3668254508, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…