Von dem Buch Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil Von Edeka (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil Von Edeka (Paperback)100%: Tornow, Nicole: Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil Von Edeka (Paperback) (ISBN: 9783668254794) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka75%: Nicole Tornow: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka (ISBN: 9783668254787) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil Von Edeka (Paperback)
8 Angebote vergleichen

PreiseAug. 16Jan. 17Nov. 17Dez. 17
SchnittFr. 17.84 ( 18.25)¹ Fr. 15.08 ( 15.42)¹ Fr. 16.19 ( 16.56)¹ Fr. 16.72 ( 17.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.55 ( 8.74)¹ (vom 03.01.2017)
1
9783668254787 - Nicole Tornow: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka
Nicole Tornow

Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668254787 bzw. 3668254788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden. Demzufolge lässt sich Marketing als eine marktorientierte Unternehmensführung erklären und besitzt eine wichtige Rolle für den Erfolg eines jeweiligen Unternehmens. Allein ein gut ausgearbeiteter Marketing-Mix mit seinen 4 Säulen der Marketinginstrumente (Product, Price, Place, Promotion) ist entscheidend, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig am Markt platziert wird und ist darüber hinaus, massgeblich für die Zukunft einer Organisation. Es gibt viele verschiedene Marketing Formen, wie z.B. Social-Media-Marketing, Telefon-Marketing, Event-Marketing, Multi-Level-Marketing, aber auch Word-of-Mouth-Marketing. Aufgrund der stetig steigenden Popularität des Internets gewinnt Virales Marketing immer mehr an Bedeutung. Auf die letzten beiden Marketingformen wird in dieser Arbeit genauer eingegangen, ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf dem Viralen Marketing im Internet. Heutzutage werden potenzielle Kunden mit ungefähr 2.500 - 5.000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt. Diese Fülle an Informationen ist extrem hoch, sodass nur wenige Botschaften wirklich im Gedächtnis bleiben und zum Kauf führen. Die klassische Werbung verliert immer mehr an Effizienz,6 wobei hingegen die Mundpropaganda bzw. das Word-of-Mouth Marketing als effektiveres Werbemittel bekannt ist. Menschen wollen lieber auf Empfehlungen von Dritten kaufen bzw. auf deren Meinung hören. Inwiefern Virales Marketing mit Mundpropaganda zusammenhängt und welche Chancen, aber auch Probleme und Risiken für Unternehmen damit verbunden sind, wird in vorliegender Arbeit diskutiert. Als Praxisbeispiel wird der virale Werbespot Supergeil von Edeka mit dem Testimonial Friedrich Lichtenstein, der am 20. Februar 2014 veröffentlicht wurde, herangezogen, genauer analysiert und abschliessend bewertet.
2
9783668254794 - GRIN: Tornow, N: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Prax
Symbolbild
GRIN

Tornow, N: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Prax (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule (Munchen), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten. Durch eine dauerhaft... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule (Munchen), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedurfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden." Demzufolge lasst sich Marketing als eine marktorientierte Unternehmensfuhrung erklaren und besitzt eine wichtige Rolle fur den Erfolg eines jeweiligen Unternehmens. Allein ein gut ausgearbeiteter Marketing-Mix mit seinen 4 Saulen der Marketinginstrumente (Product, Price, Place, Promotion) ist entscheidend, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig am Markt platziert wird und ist daruber hinaus, massgeblich fur die Zukunft einer Organisation. Es gibt viele verschiedene Marketing Formen, wie z.B. Social-Media-Marketing, Telefon-Marketing, Event-Marketing, Multi-Level-Marketing, aber auch Word-of-Mouth-Marketing. Aufgrund der stetig steigenden Popularitat des Internets gewinnt Virales Marketing immer mehr an Bedeutung. Auf die letzten beiden Marketingformen wird in dieser Arbeit genauer eingegangen, ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf dem Viralen Marketing im Internet. Heutzutage werden potenzielle Kunden mit ungefahr 2.500 - 5.000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt. Diese Fulle an Informationen ist extrem hoch, sodass nur wenige Botschaften wirklich im Gedachtnis bleiben und zum Kauf fuhren. Die klassische Werbung verliert immer mehr an Effizienz,6 wobei hingegen die Mundpropaganda bzw. das Word-of-Mouth Marketing als effektiveres Werbemittel bekannt ist. Menschen wollen lieber auf Empfehlungen von Dritten kaufen bzw. auf deren Meinung horen. Inwiefern Virales Marketing mit"Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 52,00 gram;ISBN10: 3668254796;ISBN13: 9783668254794; Duitstalig | Paperback.
3
9783668254787 - Nicole Tornow: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka
Nicole Tornow

Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668254787 bzw. 3668254788, vermutlich in Deutsch, Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668254787 - Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka

Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668254787 bzw. 3668254788, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka ab 14.99 EURO.
5
9783668254794 - Tornow, Nicole: Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot "Supergeil" Von Edeka
Symbolbild
Tornow, Nicole

Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot "Supergeil" Von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.61 ( 14.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
6
9783668254794 - Tornow, Nicole: Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot "Supergeil" Von Edeka
Symbolbild
Tornow, Nicole

Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot "Supergeil" Von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.12 ( 12.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
7
9783668254794 - Nicole Tornow: Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil" Von Edeka
Symbolbild
Nicole Tornow

Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil" Von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.73 (£ 14.21)¹ + Versand: Fr. 3.87 (£ 3.50)¹ = Fr. 19.61 (£ 17.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
8
9783668254794 - Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot " .

Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot " . (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.85 ( 7.00)¹ = Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 95448 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-mimpf.
Festpreisangebot.
Lade…