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100%: Tornow, Nicole: Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil Von Edeka (Paperback) (ISBN: 9783668254794) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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75%: Nicole Tornow: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka (ISBN: 9783668254787) in Deutsch, auch als eBook.
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Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot Supergeil Von Edeka (Paperback)
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Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka
DE NW EB DL
ISBN: 9783668254787 bzw. 3668254788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden. Demzufolge lässt sich Marketing als eine marktorientierte Unternehmensführung erklären und besitzt eine wichtige Rolle für den Erfolg eines jeweiligen Unternehmens. Allein ein gut ausgearbeiteter Marketing-Mix mit seinen 4 Säulen der Marketinginstrumente (Product, Price, Place, Promotion) ist entscheidend, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig am Markt platziert wird und ist darüber hinaus, massgeblich für die Zukunft einer Organisation. Es gibt viele verschiedene Marketing Formen, wie z.B. Social-Media-Marketing, Telefon-Marketing, Event-Marketing, Multi-Level-Marketing, aber auch Word-of-Mouth-Marketing. Aufgrund der stetig steigenden Popularität des Internets gewinnt Virales Marketing immer mehr an Bedeutung. Auf die letzten beiden Marketingformen wird in dieser Arbeit genauer eingegangen, ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf dem Viralen Marketing im Internet. Heutzutage werden potenzielle Kunden mit ungefähr 2.500 - 5.000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt. Diese Fülle an Informationen ist extrem hoch, sodass nur wenige Botschaften wirklich im Gedächtnis bleiben und zum Kauf führen. Die klassische Werbung verliert immer mehr an Effizienz,6 wobei hingegen die Mundpropaganda bzw. das Word-of-Mouth Marketing als effektiveres Werbemittel bekannt ist. Menschen wollen lieber auf Empfehlungen von Dritten kaufen bzw. auf deren Meinung hören. Inwiefern Virales Marketing mit Mundpropaganda zusammenhängt und welche Chancen, aber auch Probleme und Risiken für Unternehmen damit verbunden sind, wird in vorliegender Arbeit diskutiert. Als Praxisbeispiel wird der virale Werbespot Supergeil von Edeka mit dem Testimonial Friedrich Lichtenstein, der am 20. Februar 2014 veröffentlicht wurde, herangezogen, genauer analysiert und abschliessend bewertet.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (München), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden. Demzufolge lässt sich Marketing als eine marktorientierte Unternehmensführung erklären und besitzt eine wichtige Rolle für den Erfolg eines jeweiligen Unternehmens. Allein ein gut ausgearbeiteter Marketing-Mix mit seinen 4 Säulen der Marketinginstrumente (Product, Price, Place, Promotion) ist entscheidend, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig am Markt platziert wird und ist darüber hinaus, massgeblich für die Zukunft einer Organisation. Es gibt viele verschiedene Marketing Formen, wie z.B. Social-Media-Marketing, Telefon-Marketing, Event-Marketing, Multi-Level-Marketing, aber auch Word-of-Mouth-Marketing. Aufgrund der stetig steigenden Popularität des Internets gewinnt Virales Marketing immer mehr an Bedeutung. Auf die letzten beiden Marketingformen wird in dieser Arbeit genauer eingegangen, ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf dem Viralen Marketing im Internet. Heutzutage werden potenzielle Kunden mit ungefähr 2.500 - 5.000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt. Diese Fülle an Informationen ist extrem hoch, sodass nur wenige Botschaften wirklich im Gedächtnis bleiben und zum Kauf führen. Die klassische Werbung verliert immer mehr an Effizienz,6 wobei hingegen die Mundpropaganda bzw. das Word-of-Mouth Marketing als effektiveres Werbemittel bekannt ist. Menschen wollen lieber auf Empfehlungen von Dritten kaufen bzw. auf deren Meinung hören. Inwiefern Virales Marketing mit Mundpropaganda zusammenhängt und welche Chancen, aber auch Probleme und Risiken für Unternehmen damit verbunden sind, wird in vorliegender Arbeit diskutiert. Als Praxisbeispiel wird der virale Werbespot Supergeil von Edeka mit dem Testimonial Friedrich Lichtenstein, der am 20. Februar 2014 veröffentlicht wurde, herangezogen, genauer analysiert und abschliessend bewertet.
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Symbolbild
Tornow, N: Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Prax (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule (Munchen), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten. Durch eine dauerhaft... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule (Munchen), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedurfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden." Demzufolge lasst sich Marketing als eine marktorientierte Unternehmensfuhrung erklaren und besitzt eine wichtige Rolle fur den Erfolg eines jeweiligen Unternehmens. Allein ein gut ausgearbeiteter Marketing-Mix mit seinen 4 Saulen der Marketinginstrumente (Product, Price, Place, Promotion) ist entscheidend, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig am Markt platziert wird und ist daruber hinaus, massgeblich fur die Zukunft einer Organisation. Es gibt viele verschiedene Marketing Formen, wie z.B. Social-Media-Marketing, Telefon-Marketing, Event-Marketing, Multi-Level-Marketing, aber auch Word-of-Mouth-Marketing. Aufgrund der stetig steigenden Popularitat des Internets gewinnt Virales Marketing immer mehr an Bedeutung. Auf die letzten beiden Marketingformen wird in dieser Arbeit genauer eingegangen, ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf dem Viralen Marketing im Internet. Heutzutage werden potenzielle Kunden mit ungefahr 2.500 - 5.000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt. Diese Fulle an Informationen ist extrem hoch, sodass nur wenige Botschaften wirklich im Gedachtnis bleiben und zum Kauf fuhren. Die klassische Werbung verliert immer mehr an Effizienz,6 wobei hingegen die Mundpropaganda bzw. das Word-of-Mouth Marketing als effektiveres Werbemittel bekannt ist. Menschen wollen lieber auf Empfehlungen von Dritten kaufen bzw. auf deren Meinung horen. Inwiefern Virales Marketing mit"Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 52,00 gram;ISBN10: 3668254796;ISBN13: 9783668254794; Duitstalig | Paperback.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule (Munchen), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten. Durch eine dauerhaft... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule (Munchen), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur Heribert Meffert bedeutet Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedurfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden." Demzufolge lasst sich Marketing als eine marktorientierte Unternehmensfuhrung erklaren und besitzt eine wichtige Rolle fur den Erfolg eines jeweiligen Unternehmens. Allein ein gut ausgearbeiteter Marketing-Mix mit seinen 4 Saulen der Marketinginstrumente (Product, Price, Place, Promotion) ist entscheidend, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig am Markt platziert wird und ist daruber hinaus, massgeblich fur die Zukunft einer Organisation. Es gibt viele verschiedene Marketing Formen, wie z.B. Social-Media-Marketing, Telefon-Marketing, Event-Marketing, Multi-Level-Marketing, aber auch Word-of-Mouth-Marketing. Aufgrund der stetig steigenden Popularitat des Internets gewinnt Virales Marketing immer mehr an Bedeutung. Auf die letzten beiden Marketingformen wird in dieser Arbeit genauer eingegangen, ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf dem Viralen Marketing im Internet. Heutzutage werden potenzielle Kunden mit ungefahr 2.500 - 5.000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt. Diese Fulle an Informationen ist extrem hoch, sodass nur wenige Botschaften wirklich im Gedachtnis bleiben und zum Kauf fuhren. Die klassische Werbung verliert immer mehr an Effizienz,6 wobei hingegen die Mundpropaganda bzw. das Word-of-Mouth Marketing als effektiveres Werbemittel bekannt ist. Menschen wollen lieber auf Empfehlungen von Dritten kaufen bzw. auf deren Meinung horen. Inwiefern Virales Marketing mit"Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 52,00 gram;ISBN10: 3668254796;ISBN13: 9783668254794; Duitstalig | Paperback.
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Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668254787 bzw. 3668254788, vermutlich in Deutsch, Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot Supergeil von Edeka ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Symbolbild
Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot "Supergeil" Von Edeka
DE PB NW
ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Softcover.
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Symbolbild
Erfolgreiches Virales Marketing Im Internet. Praxisbeispiel Am Werbespot "Supergeil" Von Edeka
DE PB NW
ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
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Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot " . (2017)
DE NW
ISBN: 9783668254794 bzw. 3668254796, in Deutsch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buch-mimpf.
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