Von dem Buch Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen100%: Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen (ISBN: 9783668256125) 2017, GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen61%: Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen (ISBN: 9783668256118) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668256125 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668256125 bzw. 3668256128, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 73.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen, Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode des Qualitätsmanagements sollen die vorher festgelegten Qualitätsmerkmale des Unterrichts, sowie die zahlreich dargelegten Diskussionspunkte bezüglich des Einsatz neuer Medien im Unterricht, am Notebook-Unterricht der X-Realschule exemplarisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Evaluation dienen dazu, eine Aussage darüber zu treffen, ob der Einfluss der neuen Medien die Qualität des Unterrichts ändert und in welche Richtungen diese Veränderungen ausfallen. Zusätzlich gilt es, die Diskussionspunkte einfliessen zu lassen, um auf eventuelle Schwierigkeiten bzw. Probleme hinzuweisen, gleichzeitig aber auch Vorteile des Unterrichts besonders herausstellen zu können. Als weiteres Ziel soll die Arbeit in die Prozesse der Schulentwicklung und des Qualitätsmanagements der Einzelschule eingebettet werden, um zu zeigen, dass die Evaluation Teil dieses Prozesses bzw. Management ist. In dieser Hinsicht ist es ebenfalls ein Ziel, die Ergebnisse der Evaluation der Schule für weitere Qualitätssicherungsmassnahmen zur Verfügung zu stellen, um damit ebenfalls am Qualitätsmanagementprozess der Schule teilzunehmen zu können. Taschenbuch, 27.02.2017.
2
9783668256118 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen - eBook
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen - eBook (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668256118 bzw. 366825611X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen. Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode des Qualitätsmanagements sollen die vorher festgelegten Qualitätsmerkmale des Unterrichts, sowie die zahlreich dargelegten Diskussionspunkte bezüglich des Einsatz neuer Medien im Unterricht, am Notebook-Unterricht der X-Realschule exemplarisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Evaluation dienen dazu, eine Aussage darüber zu treffen, ob der Einfluss der neuen Medien die Qualität des Unterrichts ändert und in welche Richtungen diese Veränderungen ausfallen. Zusätzlich gilt es, die Diskussionspunkte einfliessen zu lassen, um auf eventuelle Schwierigkeiten bzw. Probleme hinzuweisen, gleichzeitig aber auch Vorteile des Unterrichts besonders herausstellen zu können.... eBooks.
3
366825611X - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 366825611X bzw. 9783668256118, in Deutsch, 114 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.20 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode des Qualitätsmanagements sollen die vorher festgelegten Qualitätsmerkmale des Unterrichts, sowie die zahlreich dargelegten Diskussionspunkte bezüglich des Einsatz neuer Medien im Unterricht, am Notebook-Unterricht der X-Realschule exemplarisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Evaluation dienen dazu, eine Aussage darüber zu treffen, ob der Einfluss der neuen Medien die Qualität des Unterrichts ändert und in welche Richtungen diese Veränderungen ausfallen. Zusätzlich gilt es, die Diskussionspunkte einfliessen zu lassen, um auf eventuelle Schwierigkeiten bzw. Probleme hinzuweisen, gleichzeitig aber auch Vorteile des Unterrichts besonders herausstellen zu können.Als weiteres Ziel soll die Arbeit in die Prozesse der Schulentwicklung und des Qualitätsmanagements der Einzelschule eingebettet werden, um zu zeigen, dass die Evaluation Teil dieses Prozesses bzw. Management ist. In dieser Hinsicht ist es ebenfalls ein Ziel, die Ergebnisse der Evaluation der Schule für weitere Qualitätssicherungsmassnahmen zur Verfügung zu stellen, um damit ebenfalls am Qualitätsmanagementprozess der Schule teilzunehmen zu können. 2016, 114 Seiten, eBooks.
4
9783668256125 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668256125 bzw. 3668256128, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen, Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode des Qualitätsmanagements sollen die vorher festgelegten Qualitätsmerkmale des Unterrichts, sowie die zahlreich dargelegten Diskussionspunkte bezüglich des Einsatz neuer Medien im Unterricht, am Notebook-Unterricht der X-Realschule exemplarisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Evaluation dienen dazu, eine Aussage darüber zu treffen, ob der Einfluss der neuen Medien die Qualität des Unterrichts ändert und in welche Richtungen diese Veränderungen ausfallen. Zusätzlich gilt es, die Diskussionspunkte einfliessen zu lassen, um auf eventuelle Schwierigkeiten bzw. Probleme hinzuweisen, gleichzeitig aber auch Vorteile des Unterrichts besonders herausstellen zu können. Als weiteres Ziel soll die Arbeit in die Prozesse der Schulentwicklung und des Qualitätsmanagements der Einzelschule eingebettet werden, um zu zeigen, dass die Evaluation Teil dieses Prozesses bzw. Management ist. In dieser Hinsicht ist es ebenfalls ein Ziel, die Ergebnisse der Evaluation der Schule für weitere Qualitätssicherungsmassnahmen zur Verfügung zu stellen, um damit ebenfalls am Qualitätsmanagementprozess der Schule teilzunehmen zu können.
5
9783668256125 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668256125 bzw. 3668256128, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 73.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 27.02.2017.
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen, Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode des Qualitätsmanagements sollen die vorher festgelegten Qualitätsmerkmale des Unterrichts, sowie die zahlreich dargelegten Diskussionspunkte bezüglich des Einsatz neuer Medien im Unterricht, am Notebook-Unterricht der X-Realschule exemplarisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Evaluation dienen dazu, eine Aussage darüber zu treffen, ob der Einfluss der neuen Medien die Qualität des Unterrichts ändert und in welche Richtungen diese Veränderungen ausfallen. Zusätzlich gilt es, die Diskussionspunkte einfliessen zu lassen, um auf eventuelle Schwierigkeiten bzw. Probleme hinzuweisen, gleichzeitig aber auch Vorteile des Unterrichts besonders herausstellen zu können. Als weiteres Ziel soll die Arbeit in die Prozesse der Schulentwicklung und des Qualitätsmanagements der Einzelschule eingebettet werden, um zu zeigen, dass die Evaluation Teil dieses Prozesses bzw. Management ist. In dieser Hinsicht ist es ebenfalls ein Ziel, die Ergebnisse der Evaluation der Schule für weitere Qualitätssicherungsmassnahmen zur Verfügung zu stellen, um damit ebenfalls am Qualitätsmanagementprozess der Schule teilzunehmen zu können.
6
9783668256118 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668256118 bzw. 366825611X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode des Qualitätsmanagements sollen die vorher festgelegten Qualitätsmerkmale des Unterrichts, sowie die zahlreich dargelegten Diskussionspunkte bezüglich des Einsatz neuer Medien im Unterricht, am Notebook-Unterricht der X-Realschule exemplarisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Evaluation dienen dazu, eine Aussage darüber zu treffen, ob der Einfluss der neuen Medien die Qualität des Unterrichts ändert und in welche Richtungen diese Veränderungen ausfallen. Zusätzlich gilt es, die Diskussionspunkte einfliessen zu lassen, um auf eventuelle Schwierigkeiten bzw. Probleme hinzuweisen, gleichzeitig aber auch Vorteile des Unterrichts besonders herausstellen zu können. Als weiteres Ziel soll die Arbeit in die Prozesse der Schulentwicklung und des Qualitätsmanagements der Einzelschule eingebettet werden, um zu zeigen, dass die Evaluation Teil dieses Prozesses bzw. Management ist. In dieser Hinsicht ist es ebenfalls ein Ziel, die Ergebnisse der Evaluation der Schule für weitere Qualitätssicherungsmassnahmen zur Verfügung zu stellen, um damit ebenfalls am Qualitätsmanagementprozess der Schule teilzunehmen zu können.
7
9783668256118 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668256118 bzw. 366825611X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchf?hrungsmethode ... Ebook.
8
9783668256118 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668256118 bzw. 366825611X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für ngewandte Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel den Einfluss neuer Medien auf den Unterricht zu untersuchen. Mit Hilfe der Evaluation als Durchführungsmethode ... Ebook.
9
9783668256118 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668256118 bzw. 366825611X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.20 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
10
9783668256118 - Kathrin Unger: Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen als eBook Download von
Kathrin Unger

Der Einfluss neuer auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668256118 bzw. 366825611X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen: Kathrin Unger Der Einfluss neuer Medien auf die Unterrichtsqualität an der Realschule. Notebook-Klassen in Niedersachsen: Kathrin Unger.
Lade…