Von dem Buch Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (Paperback)100%: Holly, Oskar: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (Paperback) (ISBN: 9783668256767) 2016, GRIN Verlag Jul 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen71%: Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen (ISBN: 9783668256750) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 03.08.2016)
1
9783668256767 - Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (Paperback)
Symbolbild
Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668256767 bzw. 3668256764, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.76 ( 24.28)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 27.23 ( 27.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Branche der Werbeagenturen näher unter die Lupe genommen. Dabei werden die Entwicklungen hin zu der heutigen, komplexen Werbelandschaft dargestellt und beschrieben. Danach werden aus Mikrosicht die Ablaufprozesse einer klassischen, modernen Werbeagentur erläutert. Da den Mitarbeitern eine hohe Relevanz für den Unternehmenserfolg zukommt, werden alle Berufe vorgestellt, die am Erstellungsprozess der Leistung beitragen. Auch Kooperationen mit externen Dienstleistern werden dabei in Betracht gezogen.§Da sich in den letzten Jahren deutliche Trends innerhalb der Werbebranche abzeichnen, die mitunter Gefahren und Veränderungen für die bestehenden Agenturen mit sich bringen können, wird dieses Thema ebenfalls aufgegriffen. Dazu gehört ein grober Ausblick, wie die Branche sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln könnte.§§ Wenn eine Agentur nicht überzeugend für sich selber wirbt, dann sollte sie lieber nicht für meine Marke werben , Zitat von Ralf Heeke, Marketingleiter von SAP. Neben der Vermarktung der Kundenmarken ist für eine Werbeagentur auch die Pflege der eigenen Marke besonders wichtig. Kunden, die auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur sind, können sich meistens anhand der Internetseite der Agentur bereits ein Bild machen, ob die Agentur es geschafft hat sich überhaupt selbst zu vermarkten und ihre Alleinstellungsmerkmale herauszustellen.§§Geringe Einstiegshürden sorgen für viele Neugründungen innerhalb der Werbebranche. Allerdings kommen nicht nur viele Werbeagenturen, sondern es gehen auch viele wieder. Für den Erfolg und die langfristige Etablierung auf dem Markt sind deshalb die Mitarbeiter entscheidend, die den Output für den Kunden liefern und die Agentur kaufmännisch führen. Aus diesem Grund weisen Werbeagenturen eine hohe Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern auf.
2
9783668256767 - Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen
Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668256767 bzw. 3668256764, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Branche der Werbeagenturen näher unter die Lupe genommen. Dabei werden die Entwicklungen hin zu der heutigen, komplexen Werbelandschaft dargestellt und beschrieben. Danach werden aus Mikrosicht die Ablaufprozesse einer klassischen, modernen Werbeagentur erläutert. Da den Mitarbeitern eine hohe Relevanz für den Unternehmenserfolg zukommt, werden alle Berufe vorgestellt, die am Erstellungsprozess der Leistung beitragen. Auch Kooperationen mit externen Dienstleistern werden dabei in Betracht gezogen. Da sich in den letzten Jahren deutliche Trends innerhalb der Werbebranche abzeichnen, die mitunter Gefahren und Veränderungen für die bestehenden Agenturen mit sich bringen können, wird dieses Thema ebenfalls aufgegriffen. Dazu gehört ein grober Ausblick, wie die Branche sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln könnte. "Wenn eine Agentur nicht überzeugend für sich selber wirbt, dann sollte sie lieber nicht für meine Marke werben", Zitat von Ralf Heeke, Marketingleiter von SAP. Neben der Vermarktung der Kundenmarken ist für eine Werbeagentur auch die Pflege der eigenen Marke besonders wichtig. Kunden, die auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur sind, können sich meistens anhand der Internetseite der Agentur bereits ein Bild machen, ob die Agentur es geschafft hat sich überhaupt selbst zu vermarkten und ihre Alleinstellungsmerkmale herauszustellen. Geringe Einstiegshürden sorgen für viele Neugründungen innerhalb der Werbebranche. Allerdings kommen nicht nur viele Werbeagenturen, sondern es gehen auch viele wieder. Für den Erfolg und die langfristige Etablierung auf dem Markt sind deshalb die Mitarbeiter entscheidend, die den Output für den Kunden liefern und die Agentur kaufmännisch führen. Aus diesem Grund weisen Werbeagenturen eine hohe Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern auf.
3
9783668256767 - Holly, Oskar: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen
Holly, Oskar

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668256767 bzw. 3668256764, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Branche der Werbeagenturen näher unter die Lupe genommen. Dabei werden die Entwicklungen hin zu der heutigen, komplexen Werbelandschaft dargestellt und beschrieben. Danach werden aus Mikrosicht die Ablaufprozesse einer klassischen, modernen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Branche der Werbeagenturen näher unter die Lupe genommen. Dabei werden die Entwicklungen hin zu der heutigen, komplexen Werbelandschaft dargestellt und beschrieben. Danach werden aus Mikrosicht die Ablaufprozesse einer klassischen, modernen Werbeagentur erläutert. Da den Mitarbeitern eine hohe Relevanz für den Unternehmenserfolg zukommt, werden alle Berufe vorgestellt, die am Erstellungsprozess der Leistung beitragen. Auch Kooperationen mit externen Dienstleistern werden dabei in Betracht gezogen. Da sich in den letzten Jahren deutliche Trends innerhalb der Werbebranche abzeichnen, die mitunter Gefahren und Veränderungen für die bestehenden Agenturen mit sich bringen können, wird dieses Thema ebenfalls aufgegriffen. Dazu gehört eingrober Ausblick, wie die Branche sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln könnte. ´´Wenn eine Agentur nicht überzeugend für sich selber wirbt, dann sollte sie lieber nicht für meine Marke werben´´, Zitat von Ralf Heeke, Marketingleiter von SAP. Neben der Vermarktung der Kundenmarken ist für eine Werbeagentur auch die Pflege der eigenen Marke besonders wichtig. Kunden, die auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur sind, können sich meistens anhand der Internetseite der Agentur bereits ein Bild machen, ob die Agentur es geschafft hat sich überhaupt selbst zu vermarkten und ihre Alleinstellungsmerkmale herauszustellen. Geringe Einstiegshürden sorgen für viele Neugründungen innerhalb der Werbebranche. Allerdings kommen nicht nur viele Werbeagenturen, sondern es gehen auch viele wieder. Für den Erfolg und die langfristige Etablierung auf dem Markt sind deshalb die Mitarbeiter entscheidend, die den Output für den Kunden liefern und d Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668256750 - Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen
Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668256750 bzw. 3668256756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668256767 - Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen
Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668256767 bzw. 3668256764, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-12, Studio: Grin Verlag.
6
9783668256750 - Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen als eBook von Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen als eBook von Oskar Holly

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668256750 bzw. 3668256756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen ab 12.99 EURO.
7
9783668256750 - Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668256750 bzw. 3668256756, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen ab 12.99 EURO.
8
9783668256767 - Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen
Symbolbild
Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668256767 bzw. 3668256764, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
9
9783668256750 - Oskar Holly: Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen
Oskar Holly

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668256750 bzw. 3668256756, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse Arbeitsbereiche und Positionen: ab 13.99 €.
Lade…