Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ (vom 02.10.2016)Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen (2016)
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen (2016)
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule verlassen und am nächsten Morgen unmotiviert wieder den Klassenraum betreten. Die Einführung von Ganztagsschulen soll jedoch dabei helfen, dass Jugendliche wieder gerne zur Schule gehen, sie sollen gerne dort Zeit verbringen und eher traurig sein, wenn die Schule geschlossen sein sollte. Ob sich schliesslich das gegenwärtige Bild von der Schule als Zwangsgemeinschaft, durch die Einführung von Ganztagsschulen ändern lässt, werde ich in dieser Arbeit untersuchen. Ich werde zuerst den Begriff der Ganztagsschule klären und verschiedene Definitionen darlegen. Des Weiteren werde ich den Unterschied zur Halbtagsschule verdeutlichen. Als Beispiel für eine Ganztagsschule dient mir die X-Schule, Y. Ich werde Bezug auf Meinungen verschiedener Experten nehmen, die sich zum Thema Ganztagsschulen äussern und ihre Meinungen vergleichen. Schliesslich werde ich selber Stellung zum Thema Ganztagsschule nehmen und meine persönliche Einstellung darstellen. PDF, 11.07.2016.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangs-gemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule verlassen und am nächsten Morgen unmotiviert wieder den Klassenraum betreten. Die Einführung von Ganztagsschulen soll jedoch dabei helfen, dass Jugendliche wieder gerne zur Schule gehen, sie sollen gerne dort Zeit verbringen und eher traurig sein, wenn die Schule geschlossen sein sollte. Ob sich schliesslich das gegenwärtige Bild von der Schule als Zwangsgemeinschaft, durch die Einführung von Ganztagsschulen ändern lässt, werde ich in dieser Arbeit untersuchen. Ich werde zuerst den Begriff der Ganztagsschule klären und verschiedene Definitionen darlegen. Des Weiteren werde ich den Unterschied zur Halbtagsschule verdeutlichen. Als Beispiel für eine Ganztagsschule dient mir die X-Schule, Y. Ich werde Bezug auf Meinungen verschiedener Experten nehmen, die sich zum Thema Ganztagsschulen äussern und ihre Meinungen vergleichen. Schliesslich werde ich selber Stellung zum Thema Ganztagsschule nehmen und meine persönliche Einstellung darstellen.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen
ISBN: 9783668257368 bzw. 3668257361, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule verlassen und am nächsten Morgen unmotiviert wieder den Klassenraum betreten. Die Einführung von Ganztagsschulen soll jedoch dabei helfen, dass Jugendliche Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule verlassen und am nächsten Morgen unmotiviert wieder den Klassenraum betreten. Die Einführung von Ganztagsschulen soll jedoch dabei helfen, dass Jugendliche wieder gerne zur Schule gehen, sie sollen gerne dort Zeit verbringen und eher traurig sein, wenn die Schule geschlossen sein sollte. Ob sich schliesslich das gegenwärtige Bild von der Schule als Zwangsgemeinschaft, durch die Einführung von Ganztagsschulen ändern lässt, werde ich in dieser Arbeit untersuchen. Ich werde zuerst den Begriff der Ganztagsschule klären und verschiedene Definitionen darlegen. Des Weiteren werde ich den Unterschied zur Halbtagsschule verdeutlichen. Als Beispiel für eine Ganztagsschule dient mir die X-Schule, Y. Ich werde Bezug auf Meinungen verschiedener Experten nehmen, die sich zum Thema Ganztagsschulen äussern und ihre Meinungen vergleichen. Schliesslich werde ich selber Stellung zum Thema Ganztagsschule nehmen und meine persönliche Einstellung darstellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen (2010)
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule ... Ebook.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen (2010)
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schäler nach der Schule jubelnd die Schule ... Ebook.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen (2016)
ISBN: 9783668257368 bzw. 3668257361, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird die Schule nur noch als Zwangemeinschaft angesehen. Immer weniger Freizeitmöglichkeiten werden den Jugendlichen in der Schule geboten und so kommt es, dass die Schüler nach der Schule jubelnd die Schule verlassen und am nächsten Morgen unmotiviert wieder den Klassenraum betreten. 16 pp. Deutsch.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen
ISBN: 9783668257351 bzw. 3668257353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die Ganztagsschule als Alternative. Wie Kinder wieder gern zur Schule gehen* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.