Von dem Buch Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts ¿Computervermittelt kommunizieren¿ haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts ¿Computervermittelt kommunizieren¿100%: Tölle, Marie-Yasmine: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts ¿Computervermittelt kommunizieren¿ (ISBN: 9783668257856) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft100%: Marie-Yasmine Tölle: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft (ISBN: 9783668257849) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts ¿Computervermittelt kommunizieren¿
9 Angebote vergleichen

Preise201620222023
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 17.57 ( 17.95)¹ Fr. 17.57 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 03.08.2016)
1
9783668257856 - Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668257856 bzw. 366825785X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert diese im bildungswissenschaftlichen Zusammenhang. Lernen über mobile Zugänge wie Smartphones, Tablets und Musikplayer gewinnt immer mehr an Relevanz für private wie auch institutionelle Bildung (z.B. Keengwe & Bhargava, 2013). Die Nutzer können so schnell und flexibel Lerneinheiten konsumieren, sich in Foren über bestimmte Inhalte austauschen oder gemeinsam Aufgaben über das Internet bearbeiten. Auch die Suche nach neuen Informationen oder zu Handlungsanleitungen erfolgt vermehrt über das Internet. Hierfür bilden Pod- oder Vodcasts eine Möglichkeit, Wissen zu beinahe jedem Themengebiet zu jeder Zeit über das Internet abzurufen. Die kompakte Darstellung der verschiedensten Inhalte unterstützt das selbstorganisierte, flexible Lernen, da individuell benötigte Informationen über kurze Pod- oder Vodcast-Einheiten bezogen und neues Wissen selbstbestimmt aufgebaut werden kann. Lernende können ausserdem die Medienform, die sie nutzen möchten, selbst bestimmen und sind dadurch nicht mehr auf bestimmte Symbolsysteme wie zum Beispiel Texte beschränkt. Vodcasts können Inhalte auf multimediale, anschauliche Weise vermitteln, reine Audio-Podcasts dagegen bieten meist eine eher kurze, überblicksartige Darstellung zu einem bestimmten Themengebiet. Dies ermöglicht die Auswahl nach persönlichen Präferenzen, Lerntypen und Lernsituationen. Zudem ermöglichen Pod- und Vodcasts einen kreativen und reflexiven Umgang mit Lerninhalten, da diese nicht allein zur Rezeption, sondern auch für eigene Produktionen genutzt werden können. Lernende können eigene Inhalte gestalten und ihr Wissen dadurch an andere Lernende weitergeben. Pod-, oder Vodcasts stellen somit auch ein Mittel für kollaborativ-kooperative Arbeitsweise und Kommunikation unter Lernenden dar. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668257856 - Tölle, Marie-Yasmine: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft
Tölle, Marie-Yasmine

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668257856 bzw. 366825785X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert diese im bildungswissenschaftlichen Zusammenhang. Lernen über mobile Zugänge wie Smartphones, Tablets und Musikplayer gewinnt immer mehr an Relevanz für private wie auch institutionelle Bildung (z.B. Keengwe & Bhargava, 2013). Die Nutzer können so schnell und flexibel Lerneinheiten konsumieren, sich in Foren über bestimmte Inhalte austauschen oder gemeinsam Aufgaben über das Internet bearbeiten. Auch die Suche nach neuen Informationen oder zu Handlungsanleitungen erfolgt vermehrt über das Internet. Hierfür bilden Pod- oder Vodcasts eine Möglichkeit, Wissen zu beinahe jedem Themengebiet zu jeder Zeit über das Internet abzurufen. Die kompakte Darstellung der verschiedensten Inhalte unterstützt das selbstorganisierte, flexible Lernen, da individuell benötigte Informationen über kurze Pod- oder Vodcast-Einheiten bezogen und neues Wissen selbstbestimmt aufgebaut werden kann. Lernende können ausserdem die Medienform, die sie nutzen möchten, selbst bestimmen und sind dadurch nicht mehr auf bestimmte Symbolsysteme wie zum Beispiel Texte beschränkt. Vodcasts können Inhalte auf multimediale, anschauliche Weise vermitteln, reine Audio-Podcasts dagegen bieten meist eine eher kurze, überblicksartige Darstellung zu einem bestimmten Themengebiet. Dies ermöglicht die Auswahl nach persönlichen Präferenzen, Lerntypen und Lernsituationen. Zudem ermöglichen Pod- und Vodcasts einen kreativen und reflexiven Umgang mit Lerninhalten, da diese nicht allein zur Rezeption, sondern auch für eigene Produktionen genutzt werden können. Lernende können eigene Inhalte gestalten und ihr Wissen dadurch an 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783668257849 - Marie-Yasmine Tölle: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft
Marie-Yasmine Tölle

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668257849 bzw. 3668257841, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert diese im bildungswissenschaftlichen Zusammenhang. Lernen über mobile Zugänge wie Smartphones, Tablets und Musikplayer gewinnt immer mehr an Relevanz für private wie auch institutionelle Bildung (z.B. Keengwe & Bhargava, 2013). Die Nutzer können so schnell und flexibel Lerneinheiten konsumieren, sich in Foren über bestimmte Inhalte austauschen oder gemeinsam Aufgaben über das Internet bearbeiten. Auch die Suche nach neuen Informationen oder zu Handlungsanleitungen erfolgt vermehrt über das Internet. Hierfür bilden Pod- oder Vodcasts eine Möglichkeit, Wissen zu beinahe jedem Themengebiet zu jeder Zeit über das Internet abzurufen. Die kompakte Darstellung der verschiedensten Inhalte unterstützt das selbstorganisierte, flexible Lernen, da individuell benötigte Informationen über kurze Pod- oder Vodcast-Einheiten bezogen und neues Wissen selbstbestimmt aufgebaut werden kann. Lernende können ausserdem die Medienform, die sie nutzen möchten, selbst bestimmen und sind dadurch nicht mehr auf bestimmte Symbolsysteme wie zum Beispiel Texte beschränkt. Vodcasts können Inhalte auf multimediale, anschauliche Weise vermitteln, reine Audio-Podcasts dagegen bieten meist eine eher kurze, überblicksartige Darstellung zu einem bestimmten Themengebiet. Dies ermöglicht die Auswahl nach persönlichen Präferenzen, Lerntypen und Lernsituationen. Zudem ermöglichen Pod- und Vodcasts einen kreativen und reflexiven Umgang mit Lerninhalten, da diese nicht allein zur Rezeption, sondern auch für eigene Produktionen genutzt werden können. Lernende können eigene Inhalte gestalten und ihr Wissen dadurch an andere Lernende weitergeben. Pod-, oder Vodcasts stellen somit auch ein Mittel für kollaborativ-kooperative Arbeitsweise und Kommunikation unter Lernenden dar. 12.07.2016, PDF.
4
9783668257849 - Marie-Yasmine Tölle: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft
Marie-Yasmine Tölle

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668257849 bzw. 3668257841, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert diese im bildungswissenschaftlichen Zusammenhang. Lernen über mobile Zugänge wie Smartphones, Tablets und Musikplayer gewinnt immer mehr an Relevanz für private wie auch institutionelle Bildung (z.B. Keengwe & Bhargava, 2013). Die Nutzer können so schnell und flexibel Lerneinheiten konsumieren, sich in Foren über bestimmte Inhalte austauschen oder gemeinsam Aufgaben über das Internet bearbeiten. Auch die Suche nach neuen Informationen oder zu Handlungsanleitungen erfolgt vermehrt über das Internet. Hierfür bilden Pod- oder Vodcasts eine Möglichkeit, Wissen zu beinahe jedem Themengebiet zu jeder Zeit über das Internet abzurufen. Die kompakte Darstellung der verschiedensten Inhalte unterstützt das selbstorganisierte, flexible Lernen, da individuell benötigte Informationen über kurze Pod- oder Vodcast-Einheiten bezogen und neues Wissen selbstbestimmt aufgebaut werden kann. Lernende können ausserdem die Medienform, die sie nutzen möchten, selbst bestimmen und sind dadurch nicht mehr auf bestimmte Symbolsysteme wie zum Beispiel Texte beschränkt. Vodcasts können Inhalte auf multimediale, anschauliche Weise vermitteln, reine Audio-Podcasts dagegen bieten meist eine eher kurze, überblicksartige Darstellung zu einem bestimmten Themengebiet. Dies ermöglicht die Auswahl nach persönlichen Präferenzen, Lerntypen und Lernsituationen. Zudem ermöglichen Pod- und Vodcasts einen kreativen und reflexiven Umgang mit Lerninhalten, da diese nicht allein zur Rezeption, sondern auch für eigene Produktionen genutzt werden können. Lernende können eigene Inhalte gestalten und ihr Wissen dadurch an andere Lernende weitergeben. Pod-, oder Vodcasts stellen somit auch ein Mittel für kollaborativ-kooperative Arbeitsweise und Kommunikation unter Lernenden dar. PDF, 12.07.2016.
5
9783668257856 - Tölle, Marie-Yasmine: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft
Tölle, Marie-Yasmine

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668257856 bzw. 366825785X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert diese im bildungswissenschaftlichen Zusammenhang. Lernen über mobile Zugänge wie Smartphones, Tablets und Musikplayer gewinnt immer mehr an Relevanz für Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert diese im bildungswissenschaftlichen Zusammenhang. Lernen über mobile Zugänge wie Smartphones, Tablets und Musikplayer gewinnt immer mehr an Relevanz für private wie auch institutionelle Bildung (z.B. Keengwe & Bhargava, 2013). Die Nutzer können so schnell und flexibel Lerneinheiten konsumieren, sich in Foren über bestimmte Inhalte austauschen oder gemeinsam Aufgaben über das Internet bearbeiten. Auch die Suche nach neuen Informationen oder zu Handlungsanleitungen erfolgt vermehrt über das Internet. Hierfür bilden Pod- oder Vodcasts eine Möglichkeit, Wissen zu beinahe jedem Themengebiet zu jeder Zeit über das Internet abzurufen. Die kompakte Darstellung der verschiedensten Inhalte unterstützt das selbstorganisierte, flexible Lernen, da individuell benötigte Informationen über kurze Pod- oder Vodcast-Einheiten bezogen und neues Wissen selbstbestimmt aufgebaut werden kann. Lernende können ausserdem die Medienform, die sie nutzen möchten, selbst bestimmen und sind dadurch nicht mehr auf bestimmte Symbolsysteme wie zum Beispiel Texte beschränkt. Vodcasts können Inhalte auf multimediale, anschauliche Weise vermitteln, reine Audio-Podcasts dagegen bieten meist eine eher kurze, überblicksartige Darstellung zu einem bestimmten Themengebiet. Dies ermöglicht die Auswahl nach persönlichen Präferenzen, Lerntypen und Lernsituationen. Zudem ermöglichen Pod- und Vodcasts einen kreativen und reflexiven Umgang mit Lerninhalten, da diese nicht allein zur Rezeption, sondern auch für eigene Produktionen genutzt werden können. Lernende können eigene Inhalte gestalten und ihr Wissen dadurch an Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668257849 - Marie-Yasmine Tülle: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts Computervermittelt kommunizieren
Marie-Yasmine Tülle

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts Computervermittelt kommunizieren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668257849 bzw. 3668257841, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft, Mediendidaktik), Veranstaltung: Gestaltung und Entwicklung von neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Formen und Funktionsweisen von Podcasts vor und diskutiert ... Ebook.
7
9783668257856 - Marie-Yasmine Tölle: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft: Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts "Computervermittelt kommunizieren"
Marie-Yasmine Tölle

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft: Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts "Computervermittelt kommunizieren" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668257856 bzw. 366825785X, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-18, Studio: Grin Verlag.
8
366825785X - Tölle, Marie-Yasmine: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts ¿Computervermittelt kommunizieren¿
Tölle, Marie-Yasmine

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des eigenen Pod-/Vodcasts ¿Computervermittelt kommunizieren¿ (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 366825785X bzw. 9783668257856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Computervermittelt, 11, 2016-09-28.
9
9783668257856 - Marie-Yasmine Tölle: Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft
Symbolbild
Marie-Yasmine Tölle

Formen und Funktionsweisen von Podcasts. Neue Wege in der Bildungswissenschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668257856 bzw. 366825785X, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 32 pp. Deutsch.
Lade…