Von dem Buch Sozialarbeiter*innen Sind Berufsfahig Aber Nicht Berufsfertig. Eine Reflexiv Kritische Positionierung Zum Ende Des Studiums (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sozialarbeiter*innen Sind Berufsfahig Aber Nicht Berufsfertig. Eine Reflexiv Kritische Positionierung Zum Ende Des Studiums (German Edition)100%: van der Meulen, Nadine: Sozialarbeiter*innen Sind Berufsfahig Aber Nicht Berufsfertig. Eine Reflexiv Kritische Positionierung Zum Ende Des Studiums (German Edition) (ISBN: 9783668258051) GRIN Publishing Sep 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums73%: Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (ISBN: 9783668258044) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sozialarbeiter*innen Sind Berufsfahig Aber Nicht Berufsfertig. Eine Reflexiv Kritische Positionierung Zum Ende Des Studiums (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.52 ( 9.76)¹ (vom 22.11.2017)
1
9783668258044 - Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Nadine van der Meulen

Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668258044 bzw. 366825804X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit? Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit? Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern Einführung in die psychopathologische Diagnosti, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus des eigenen Konzepts Sozialer Arbeit liegt darauf, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schwerpunkte, zu reflektieren, dass man berufsfähig durch das Studium der Sozialen Arbeit wird, aber niemals berufsfertig ist. Hierbei soll die reflexiv kritisch positionierte professionelle Identität betrachtet werden, im Sinne eines Verständnisses, dass die Soziale Arbeit als Disziplin, Profession und Beruf verstanden wird, die sich aus unterschiedlichen Kernkompetenzen zusammensetzt, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammen zu gehören scheinen. Beispielsweise meiner Arbeit in einem ökonomisierten Dienstleistungssektors, wie dem Bereich des Einzelhandels. Nach der Beschreibung des Konzepts in Unterkapitel 1.1 folgt eine Begründung des Konzepts in Unterkapitel 1.2. In Kapitel 2 werden die Herausforderungen der Sozialen Arbeit dargestellt und in Unterkapitel 2.1 exemplarisch ein Spannungsfeld dargestellt, welches zu den gewählten Seminaren mit den Titeln Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern und Einführung in die psychopathologische Diagnostik in Modul 4 passt. Ziele und Aufgaben werden in Unterkapitel 2.2 dargestellt und die daraus resultierenden zentralen Fragen in Unterkapitel 2.3 aufgezeigt. Im Anschluss daran werden in Unterkapitel 2.4 Theorien und Methoden kritisch betrachtet um in Kapitel 3 daran anknüpfend das Verhältnis zur eigenen beruflichen Rolle darstellen zu können. Kapitel 4 widmet sich als Fazit des eigenen Berufsprofils zum Abschluss der vorgelegten Hausarbeit kritisch mit der zukünftigen Tätigkeit als Sozialarbeiterin und den bereits erworbenen Kenntnissen. Die Theorieumsetzungen bestehen unter anderem aus dem Professionsverständnis des Deutschen Berufsverbands für Soziale Arbeit, der Mitarbeit im Arbeitskreis Kritische Soziale Arbeit, der Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Barrierefreiheit, der Leitung der Arbeitskreise Musik und Nachhaltigkeit, sowie dem Schwerpunkt im Bereich der Hochschule, Forschung, Lehre und Studierende miteinander über die Arbeit im Allgemeinen Studierendenausschuss zu vernetzen und Leitungsposition erproben und lernen zu können, sowie als Hilfswissenschaftliche Mitarbeiterin zu Forschung und Lehre im musikalischen und künstlerischen Bereich beitragen zu können. 12.07.2016, PDF.
2
9783668258044 - Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Nadine van der Meulen

Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668258044 bzw. 366825804X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit? Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit? Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern Einführung in die psychopathologische Diagnosti, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus des eigenen Konzepts Sozialer Arbeit liegt darauf, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schwerpunkte, zu reflektieren, dass man berufsfähig durch das Studium der Sozialen Arbeit wird, aber niemals berufsfertig ist. Hierbei soll die reflexiv kritisch positionierte professionelle Identität betrachtet werden, im Sinne eines Verständnisses, dass die Soziale Arbeit als Disziplin, Profession und Beruf verstanden wird, die sich aus unterschiedlichen Kernkompetenzen zusammensetzt, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammen zu gehören scheinen. Beispielsweise meiner Arbeit in einem ökonomisierten Dienstleistungssektors, wie dem Bereich des Einzelhandels. Nach der Beschreibung des Konzepts in Unterkapitel 1.1 folgt eine Begründung des Konzepts in Unterkapitel 1.2. In Kapitel 2 werden die Herausforderungen der Sozialen Arbeit dargestellt und in Unterkapitel 2.1 exemplarisch ein Spannungsfeld dargestellt, welches zu den gewählten Seminaren mit den Titeln Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern und Einführung in die psychopathologische Diagnostik in Modul 4 passt. Ziele und Aufgaben werden in Unterkapitel 2.2 dargestellt und die daraus resultierenden zentralen Fragen in Unterkapitel 2.3 aufgezeigt. Im Anschluss daran werden in Unterkapitel 2.4 Theorien und Methoden kritisch betrachtet um in Kapitel 3 daran anknüpfend das Verhältnis zur eigenen beruflichen Rolle darstellen zu können. Kapitel 4 widmet sich als Fazit des eigenen Berufsprofils zum Abschluss der vorgelegten Hausarbeit kritisch mit der zukünftigen Tätigkeit als Sozialarbeiterin und den bereits erworbenen Kenntnissen. Die Theorieumsetzungen bestehen unter anderem aus dem Professionsverständnis des Deutschen Berufsverbands für Soziale Arbeit, der Mitarbeit im Arbeitskreis Kritische Soziale Arbeit, der Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Barrierefreiheit, der Leitung der Arbeitskreise Musik und Nachhaltigkeit, sowie dem Schwerpunkt im Bereich der Hochschule, Forschung, Lehre und Studierende miteinander über die Arbeit im Allgemeinen Studierendenausschuss zu vernetzen und Leitungsposition erproben und lernen zu können, sowie als Hilfswissenschaftliche Mitarbeiterin zu Forschung und Lehre im musikalischen und künstlerischen Bereich beitragen zu können. PDF, 12.07.2016.
3
9783668258051 - Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter\*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Symbolbild
Nadine van der Meulen

Sozialarbeiter\*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668258051 bzw. 3668258058, in Deutsch, GRIN Publishing Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern' 'Einführung in die psychopathologische Diagnosti, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus des eigenen Konzepts Sozialer Arbeit liegt darauf, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schwerpunkte, zu reflektieren, dass man berufsfähig durch das Studium der Sozialen Arbeit wird, aber niemals berufsfertig ist. Hierbei soll die reflexiv - kritisch - positionierte professionelle Identität betrachtet werden, im Sinne eines Verständnisses, dass die Soziale Arbeit als Disziplin, Profession und Beruf verstanden wird, die sich aus unterschiedlichen Kernkompetenzen zusammensetzt, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammen zu gehören scheinen. Beispielsweise meiner Arbeit in einem ökonomisierten Dienstleistungssektors, wie dem Bereich des Einzelhandels. Nach der Beschreibung des Konzepts in Unterkapitel 1.1 folgt eine Begründung des Konzepts in Unterkapitel 1.2. In Kapitel 2 werden die Herausforderungen der Sozialen Arbeit dargestellt und in Unterkapitel 2.1 exemplarisch ein Spannungsfeld dargestellt, welches zu den gewählten Seminaren mit den Titeln 'Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern' und 'Einführung in die psychopathologische Diagnostik' in Modul 4 passt. Ziele und Aufgaben werden in Unterkapitel 2.2 dargestellt und die daraus resultierenden zentralen Fragen in Unterkapitel 2.3 aufgezeigt. Im Anschluss daran werden in Unterkapitel 2.4 Theorien und Methoden kritisch betrachtet um in Kapitel 3 daran anknüpfend das Verhältnis zur eigenen beruflichen Rolle darstellen zu können. Kapitel 4 widmet sich als Fazit des eigenen Berufsprofils zum Abschluss der vorgelegten Hausarbeit kritisch mit der zukünftigen Tätigkeit als Sozialarbeiterin und den bereits erworbenen Kenntnissen. Die Theorieumsetzungen bestehen unter anderem aus dem Professionsverständnis des Deutschen Berufsverbands für Soziale Arbeit, der Mitarbeit im Arbeitskreis Kritische Soziale Arbeit, der Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Barrierefreiheit, der Leitung der Arbeitskreise Musik und Nachhaltigkeit, sowie dem Schwerpunkt im Bereich der Hochschule, Forschung, Lehre und Studierende miteinander über die Arbeit im Allgemeinen Studierendenausschuss zu vernetzen und Leitungsposition erproben und lernen zu können, sowie als Hilfswissenschaftliche Mitarbeiterin zu Forschung und Lehre im musikalischen und künstlerischen Bereich beitragen zu können. 32 pp. Deutsch.
4
9783668258051 - Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter\*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Nadine van der Meulen

Sozialarbeiter\*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668258051 bzw. 3668258058, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialarbeiter\*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern` `Einführung in die psychopathologische Diagnosti, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus des eigenen Konzepts Sozialer Arbeit liegt darauf, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schwerpunkte, zu reflektieren, dass man berufsfähig durch das Studium der Sozialen Arbeit wird, aber niemals berufsfertig ist. Hierbei soll die reflexiv - kritisch - positionierte professionelle Identität betrachtet werden, im Sinne eines Verständnisses, dass die Soziale Arbeit als Disziplin, Profession und Beruf verstanden wird, die sich aus unterschiedlichen Kernkompetenzen zusammensetzt, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammen zu gehören scheinen. Beispielsweise meiner Arbeit in einem ökonomisierten Dienstleistungssektors, wie dem Bereich des Einzelhandels. Nach der Beschreibung des Konzepts in Unterkapitel 1.1 folgt eine Begründung des Konzepts in Unterkapitel 1.2. In Kapitel 2 werden die Herausforderungen der Sozialen Arbeit dargestellt und in Unterkapitel 2.1 exemplarisch ein Spannungsfeld dargestellt, welches zu den gewählten Seminaren mit den Titeln `Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern` und `Einführung in die psychopathologische Diagnostik` in Modul 4 passt. Ziele und Aufgaben werden in Unterkapitel 2.2 dargestellt und die daraus resultierenden zentralen Fragen in Unterkapitel 2.3 aufgezeigt. Im Anschluss daran werden in Unterkapitel 2.4 Theorien und Methoden kritisch betrachtet um in Kapitel 3 daran anknüpfend das Verhältnis zur eigenen beruflichen Rolle darstellen zu können. Kapitel 4 widmet sich als Fazit des eigenen Berufsprofils zum Abschluss der vorgelegten Hausarbeit kritisch mit der zukünftigen Tätigkeit als Sozialarbeiterin und den bereits erworbenen Kenntnissen. Die Theorieumsetzungen bestehen unter anderem aus dem Professionsverständnis des Deutschen Berufsverbands für Soziale Arbeit, der Mitarbeit im Arbeitskreis Kritische Soziale Arbeit, der Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Barrierefreiheit, der Leitung der Arbeitskreise Musik und Nachhaltigkeit, sowie dem Schwerpunkt im Bereich der Hochschule, Forschung, Lehre und Studierende miteinander über die Arbeit im Allgemeinen Studierendenausschuss zu vernetzen und Leitungsposition erproben und lernen zu können, sowie als Hilfswissenschaftliche Mitarbeiterin zu Forschung und Lehre im musikalischen und künstlerischen Bereich beitragen zu können. Taschenbuch.
5
9783668258051 - Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Nadine van der Meulen

Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668258051 bzw. 3668258058, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern' 'Einführung in die psychopathologische Diagnosti, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus des eigenen Konzepts Sozialer Arbeit liegt darauf, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schwerpunkte, zu reflektieren, dass man berufsfähig durch das Studium der Sozialen Arbeit wird, aber niemals berufsfertig ist. Hierbei soll die reflexiv - kritisch - positionierte professionelle Identität betrachtet werden, im Sinne eines Verständnisses, dass die Soziale Arbeit als Disziplin, Profession und Beruf verstanden wird, die sich aus unterschiedlichen Kernkompetenzen zusammensetzt, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammen zu gehören scheinen. Beispielsweise meiner Arbeit in einem ökonomisierten Dienstleistungssektors, wie dem Bereich des Einzelhandels. Nach der Beschreibung des Konzepts in Unterkapitel 1.1 folgt eine Begründung des Konzepts in Unterkapitel 1.2. In Kapitel 2 werden die Herausforderungen der Sozialen Arbeit dargestellt und in Unterkapitel 2.1 exemplarisch ein Spannungsfeld dargestellt, welches zu den gewählten Seminaren mit den Titeln 'Präventions- und Interventionsmassnahmen bei psychisch kranken Straftätern' und 'Einführung in die psychopathologische Diagnostik' in Modul 4 passt. Ziele und Aufgaben werden in Unterkapitel 2.2 dargestellt und die daraus resultierenden zentralen Fragen in Unterkapitel 2.3 aufgezeigt. Im Anschluss daran werden in Unterkapitel 2.4 Theorien und Methoden kritisch betrachtet um in Kapitel 3 daran anknüpfend das Verhältnis zur eigenen beruflichen Rolle darstellen zu können. Kapitel 4 widmet sich als Fazit des eigenen Berufsprofils zum Abschluss der vorgelegten Hausarbeit kritisch mit der zukünftigen Tätigkeit als Sozialarbeiterin und den bereits erworbenen Kenntnissen. Die Theorieumsetzungen bestehen unter anderem aus dem Professionsverständnis des Deutschen Berufsverbands für Soziale Arbeit, der Mitarbeit im Arbeitskreis Kritische Soziale Arbeit, der Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Barrierefreiheit, der Leitung der Arbeitskreise Musik und Nachhaltigkeit, sowie dem Schwerpunkt im Bereich der Hochschule, Forschung, Lehre und Studierende miteinander über die Arbeit im Allgemeinen Studierendenausschuss zu vernetzen und Leitungsposition erproben und lernen zu können, sowie als Hilfswissenschaftliche Mitarbeiterin zu Forschung und Lehre im musikalischen und künstlerischen Bereich beitragen zu können. -, Taschenbuch, Neuware, 211x149x6 mm, 64g, 32, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783668258044 - Nadine van der Meulen: Sozialarbeiter\*innen sind berufsf?hig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Nadine van der Meulen

Sozialarbeiter\*innen sind berufsf?hig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668258044 bzw. 366825804X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialarbeiter\*innen sind berufsf?hig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule NRW ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, Veranstaltung: Soziale Gerechtigkeit als Handlungsmaxime Sozialer Arbeit Impulse einer (selbst)kritischen Sozialen Arbeit (Modul 11) und Préventions- und ... Ebook.
7
9783668258044 - Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums als eBook von Nadine v.

Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums als eBook von Nadine v.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668258044 bzw. 366825804X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums ab 12.99 EURO.
8
9783668258044 - Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums

Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668258044 bzw. 366825804X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums ab 12.99 EURO.
9
9783668258051 - van der Meulen, Nadine: Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums
Symbolbild
van der Meulen, Nadine

Sozialarbeiter*innen sind berufsfähig aber nicht berufsfertig. Eine reflexiv kritische Positionierung zum Ende des Studiums (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783668258051 bzw. 3668258058, in Deutsch, Grin Publishing, neu, Nachdruck.

Fr. 9.52 ( 9.76)¹ + Versand: Fr. 11.01 ( 11.28)¹ = Fr. 20.53 ( 21.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668258051 - Nadine Van Der Meulen: Sozialarbeiter*innen Sind Berufsfahig Aber Nicht Berufsfertig. Eine Reflexiv Kritische Positionierung Zum Ende Des Studiums
Symbolbild
Nadine Van Der Meulen

Sozialarbeiter*innen Sind Berufsfahig Aber Nicht Berufsfertig. Eine Reflexiv Kritische Positionierung Zum Ende Des Studiums (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783668258051 bzw. 3668258058, in Deutsch, Grin Publishing, neu, Nachdruck.

Fr. 9.84 ( 10.08)¹ + Versand: Fr. 12.47 ( 12.78)¹ = Fr. 22.31 ( 22.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Pbshop [61989342], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…