Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
8 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 16 | Nov. 16 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.17 (€ 15.55)¹ | Fr. 13.79 (€ 14.14)¹ | Fr. 14.92 (€ 15.28)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668258136 bzw. 3668258139, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen. Taschenbuch, 03.08.2016.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen. Taschenbuch, 03.08.2016.
2
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668258136 bzw. 3668258139, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen. Taschenbuch.
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668258136 bzw. 3668258139, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen. Taschenbuch, 03.08.2016.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen. Taschenbuch, 03.08.2016.
4
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783668258136 bzw. 3668258139, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern.Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen.Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschäftigt werden und die Frage geklärt werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstätten, wie der Schule, zu fördern.Es ist nicht Sinn der Arbeit, möglichst viele Lernorte aufzuzählen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen.Folglich wird zunächst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewählte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen.
5
Symbolbild
Harpain, A: Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668258136 bzw. 3668258139, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,7, Universitat Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschaftigt werden und die Frage geklart werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstatten, wie der Schule, zu fordern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, moglichst viele Lernorte aufzuzahlen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein aussersc... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,7, Universitat Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschaftigt werden und die Frage geklart werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstatten, wie der Schule, zu fordern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, moglichst viele Lernorte aufzuzahlen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunachst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewahlte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 53,00 gram;ISBN10: 3668258139;ISBN13: 9783668258136; Duitstalig | Paperback.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,7, Universitat Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschaftigt werden und die Frage geklart werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstatten, wie der Schule, zu fordern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, moglichst viele Lernorte aufzuzahlen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein aussersc... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,7, Universitat Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll sich zentral mit ausserschulischen Lernorten beschaftigt werden und die Frage geklart werden, inwieweit es sinnvoll ist Lernprozesse ausserhalb typischer Bildungsstatten, wie der Schule, zu fordern. Es ist nicht Sinn der Arbeit, moglichst viele Lernorte aufzuzahlen, sondern vielmehr, die Vor- und Nachteile sowie ein ausserschulisches Lernkonzept anhand des Beispiels einer Erlebniswelt aufzuzeigen. Folglich wird zunachst der Begriff Lernort definiert und anschliessend die Notwendigkeit ausserschulischer Lernorte herausgearbeitet. Im Anschluss wird das ausgewahlte Beispiel eines ausserschulischen Lernorts aufgezeigt: die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es werden die Lerninhalte, die Vermittlung, die Zielgruppen und Kooperationspartner der Erlebniswelt geschildert und anschliessend mit den zuvor zusammengefassten theoretischen Fakten verbunden. Des Weiteren wird grob der ausserschulische Lernort Wald mit einbezogen, um die Vor- und Nachteil der Zoom Erlebniswelt kenntlich zu machen. Zuletzt wird noch die Frage beantwortet, ob das Konzept und die Angebote der Erlebniswelt lebensbegleitendem Lernen entsprechen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 53,00 gram;ISBN10: 3668258139;ISBN13: 9783668258136; Duitstalig | Paperback.
6
Symbolbild
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783668258136 bzw. 3668258139, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Harpain, Alina Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Harpain, Alina Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
7
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
~DE PB NW
ISBN: 3668258139 bzw. 9783668258136, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Ausserschulische Lernorte. Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…