Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse als eBook von
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.66 (€ 12.94)¹ (vom 03.02.2018)1
Vorstadtkrokodile´ im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668258372 bzw. 3668258376, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. PDF, 12.07.2016.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. PDF, 12.07.2016.
2
Vorstadtkrokodile´ im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668258372 bzw. 3668258376, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 12.07.2016, PDF.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 12.07.2016, PDF.
3
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668258372 bzw. 3668258376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk `Vorstadtkrokodile` von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe ... Ebook.
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk `Vorstadtkrokodile` von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe ... Ebook.
4
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse als eBook von Franziska Sobania
DE NW
ISBN: 9783668258372 bzw. 3668258376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse ab 12.99 EURO.
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse ab 12.99 EURO.
Lade…