'Vorstadtkrokodile' im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse
7 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.15 (€ 16.54)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
1
'Vorstadtkrokodile' im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (2012)
DE NW
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk 'Vorstadtkrokodile' von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift 'Vorstadtkrokodile' von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 21.1 x 6.0 x 0.7 cm, Schulbedarf.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk 'Vorstadtkrokodile' von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift 'Vorstadtkrokodile' von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 21.1 x 6.0 x 0.7 cm, Schulbedarf.
2
'Vorstadtkrokodile' im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (2012)
DE NW
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, GRIN, neu.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk 'Vorstadtkrokodile' von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift 'Vorstadtkrokodile' von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 21.1 x 6.0 x 0.4 cm, Schulbedarf.
3
Vorstadtkrokodile´ im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse, 1. Auflage. (2016)
DE NW
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Vorstadtkrokodile´´ im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 15.09.2016.
Vorstadtkrokodile´´ im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. 15.09.2016.
4
Symbolbild
"Vorstadtkrokodile" im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse
DE NW
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
"Vorstadtkrokodile" im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen.
"Vorstadtkrokodile" im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen.
5
´Vorstadtkrokodile´ im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse
DE NW
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit befindet sich eine didaktische und methodische Aufbereitung einer Stationsarbeit zum Lehrwerk ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün für eine 6. Klasse. Groblernziele: In dieser Jahrgangsstufe entwickeln die Schüler das in den vorangegangenen Schuljahren geübte sinnerfassende und sinngestaltende Lesen mithilfe einer Ganzschrift ´´Vorstadtkrokodile´´ von Max von der Grün weiter. In diesem Zusammenhang erweitern sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Literatur auf formaler, inhaltlicher und kreativer Ebene. Darüber hinaus fördern und fordern sie ihre Selbst- und Sozialkompetenz durch das Lernen in differenzierten Kommunikationssituationen sowie die Weiterentwicklung des sozialen Bewusstseins gegenüber anderen. Feinlernziele: Die Schüler sind selbstständig in der Lage, unter Verwendung der ihnen zur Verfügung stehenden Materialien an den Stationen ihre bereits erlangten Kenntnisse zum Inhalt und Autor des Buches Vorstadtkrokodile abzurufen, indem sie mit diesen Informationen themenbezogen umgehen und in Form des Steckbriefes, Tagebucheintrages, persönlichen Briefes, Umschreibens einer Geschichte, Lückentextes, der Bild- und Rätselgestaltung inhaltlich korrekt schriftlich in ihrem Lese-Fernrohr festhalten. ie Schüler sind imstande, mithilfe der bereitliegenden Materialien in selbstgewählter Einzel- oder Partnerarbeit mindestens eine Station vollständig zu bearbeiten, diese mit der entsprechenden Lösungsvorlage zu kontrollieren und die Fertigstellung der Station an der Klassenliste durch das Abkreuzen der entsprechenden Aufgabe kenntlich zu machen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Symbolbild
Vorstadtkrokodile im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
7
Symbolbild
Vorstadtkrokodile" im Deutschunterricht. Erarbeitung durch Stationenlernen in einer 6. Klasse (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668258389 bzw. 3668258384, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…