Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels
5 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 9.75 ( 9.99)¹ Fr. 9.75 ( 9.99)¹ Fr. 9.75 ( 9.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.75 ( 9.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
3668258414 - (ePub): Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels
(ePub)

Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668258414 bzw. 9783668258419, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde von heute besitzt eine unwiderrufliche Einkaufsmacht. Er ist aufgeklärt und mündig, sodass er vor allem seit der Entstehung von Web. 2.0-Technologien Gebrauch davon macht, seine Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen öffentlich zu teilen. Dabei akzeptiert der moderne Konsument schon längst nicht mehr seinen Platz am Ende der Wertschöpfungskette. Vielmehr durchbricht er die eindimensionale Grenze zwischen Unternehmen und Kunden und übernimmt eine aktive Rolle als Entwickler, Produzent und Kritiker von Produkten. Parallel dazu wird der Konsument zunehmend mit mehr Werbebotschaften konfrontiert. Diese Informationsfluten lassen ihn schnelle und zuverlässige Selektionsmechanismen entwickeln, sodass die Glaubwürdigkeit von Informationen zunehmend an Bedeutung gewinnt. Aussagen eines anderen Kunden werden gegenüber unternehmensinszenierter Botschaften hierbei als deutlich glaubwürdiger bewertet. Es geht um nutzergenerierte Inhalte. Genauer noch: Es geht um Kundenbewertungen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Bedeutung von Kundenbewertungen im Internet herauszuarbeiten und darüber hinaus deren Einfluss auf die Kaufentscheidung des Konsumenten zu untersuchen. Diese Bedeutung wird hierbei vornehmlich für den extensiven Kaufentscheidungstypen erarbeitet. Zunächst wird der Leser hierfür tiefer in die Thematik der Kundenrezensionen eingeführt und die Ziele von Kundenbewertungen im Internet erarbeitet. Darauf aufbauend werden die Charakteristika extensiver Kaufentscheidungen vorgestellt sowie der Kaufentscheidungsprozess genauer untersucht. Anhand des Fallbeispiels der Hotel-suche bzw. der Hotelwahl soll der Einfluss von Rezensionen auf die Kaufentscheidung weiterhin erläutert werden. Theoretische, sowie praktische Erkenntnisse werden im anschliessenden Fazit gegenübergestellt. 2016, 19 Seiten, eBooks.
2
9783668258419 - Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels

Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668258419 bzw. 3668258414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde von heute besitzt eine unwiderrufliche Einkaufsmacht. Er ist aufgeklärt und ... Ebook.
3
9783668258419 - Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels

Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668258419 bzw. 3668258414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels* / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
4
9783668258419 - Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels als eBook von

Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668258419 bzw. 3668258414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels ab 9.99 EURO.
5
9783668258419 - Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels

Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668258419 bzw. 3668258414, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels ab 9.99 EURO.
Lade…