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Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
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Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
ISBN: 9783668258662 bzw. 366825866X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist festzustellen, wie ein erfolgreiches Ingredient Branding betrieben werden muss, um die Markenbekanntheit eines Produkts zu erhöhen, dass im Normalfall keine direkte Aufmerksamkeit durch den Kunden erhält. Dazu wird zunächst erklärt, was Branding genau bedeutet, wieso dies Vorteilhaft für Unternehmen und Kunden ist und wie eine Strategie zum Aufbau einer Marke aussehen könnte. Danach wird auf das Ingredient Branding eingegangen. Dazu wird ausführlich erläutert was dieses eigentlich ist. Im folgenden Abschnitt werden Gründe für diese Form des Brandings vorgestellt, sowie Vor- und Nachteile für einen Zulieferer der diese Strategie verwendet, erläutert. Des Weiteren werden zwei Praxisbeispiele aus der Automobilbranche vorgestellt, um erfolgreiche Beispiele für dieses Branding Verfahren darzustellen. Im Fazit wird Stellung dazu genommen wie die aktuelle Situation des Ingredient Branding ist und was mögliche Entwicklungen in der Zukunft sein könnten. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer (2012)
ISBN: 9783668258662 bzw. 366825866X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist festzustellen, wie ein erfolgreiches Ingredient Branding betrieben werden muss, um die Markenbekanntheit eines Produkts zu erhöhen, dass im Normalfall keine direkte Aufmerksamkeit durch den Kunden erhält. Dazu wird zunächst erklärt, was Branding genau bedeutet, wieso dies Vorteilhaft für Unternehmen und Kunden ist und wie eine Strategie zum Aufbau einer Marke aussehen könnte. Danach wird auf das Ingredient Branding eingegangen. Dazu wird ausführlich erläutert was dieses eigentlich ist. Im folgenden Abschnitt werden Gründe für diese Form des Brandings vorgestellt, sowie Vor- und Nachteile für einen Zulieferer der diese Strategie verwendet, erläutert. Des Weiteren werden zwei Praxisbeispiele aus der Automobilbranche vorgestellt, um erfolgreiche Beispiele für dieses Branding Verfahren darzustellen. Im Fazit wird Stellung dazu genommen wie die aktuelle Situation des Ingredient Branding ist und was mögliche Entwicklungen in der Zukunft sein könnten. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer (2012)
ISBN: 9783668258655 bzw. 3668258651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist festzustellen, wie ein erfolgreiches Ingredient Branding betrieben werden muss, um die Markenbekanntheit eines Produkts zu erhöhen, dass im Normalfall keine direkte Aufmerksamkeit durch den Kunden erhält. Dazu wird zunächst erklärt, was Branding genau bedeutet, wieso dies Vorteilhaft für Unternehmen und Kunden ist und wie eine Strategie zum Aufbau einer Marke aussehen könnte. Danach wird auf das Ingredient Branding eingegangen. Dazu wird ausführlich erläutert was dieses eigentlich ist. Im folgenden Abschnitt werden Gründe für diese Form des Brandings vorgestellt, sowie Vor- und Nachteile für einen Zulieferer der diese Strategie verwendet, erläutert. Des Weiteren werden zwei Praxisbeispiele aus der Automobilbranche vorgestellt, um erfolgreiche Beispiele für dieses Branding Verfahren darzustellen. Im Fazit wird Stellung dazu genommen wie die aktuelle Situation des Ingredient Branding ist und was mögliche Entwicklungen in der Zukunft sein könnten. Ebook.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
ISBN: 9783668258655 bzw. 3668258651, in Deutsch, neu, E-Book.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist festzustellen, wie ein erfolgreiches Ingredient Branding betrieben werden muss, um die Markenbekanntheit eines Produkts zu erhöhen, dass im Normalfall keine direkte Aufmerksamkeit durch den Kunden erhält. Dazu wird zunächst erklärt, was Branding genau bedeutet, wieso dies Vorteilhaft für Unternehmen und Kunden ist und wie eine Strategie zum Aufbau einer Marke aussehen könnte. Danach wird auf das Ingredient Branding eingegangen. Dazu wird ausführlich erläutert was dieses eigentlich ist. Im folgenden Abschnitt werden Gründe für diese Form des Brandings vorgestellt, sowie Vor- und Nachteile für einen Zulieferer der diese Strategie verwendet, erläutert. Des Weiteren werden zwei Praxisbeispiele aus der Automobilbranche vorgestellt, um erfolgreiche Beispiele für dieses Branding Verfahren darzustellen. Im Fazit wird Stellung dazu genommen wie die aktuelle Situation des Ingredient Branding ist und was mögliche Entwicklungen in der Zukunft sein könnten.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
ISBN: 9783668258655 bzw. 3668258651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist festzustellen, wie ein erfolgreiches Ingredient Branding betrieben werden muss, um die Markenbekanntheit eines Produkts zu erhöhen, dass im Normalfall keine direkte Aufmerksamkeit durch den Kunden erhält. Dazu wird zunächst erklärt, was Branding genau bedeutet, wieso dies Vorteilhaft für Unternehmen und Kunden ist und wie eine Strategie zum Aufbau einer Marke aussehen könnte. Danach wird auf das Ingredient Branding eingegangen. Dazu wird ausführlich erläutert was dieses eigentlich ist. Im folgenden Abschnitt werden Gründe für diese Form des Brandings vorgestellt, sowie Vor- und Nachteile für einen Zulieferer der diese Strategie verwendet, erläutert. Des Weiteren werden zwei Praxisbeispiele aus der Automobilbranche vorgestellt, um erfolgreiche Beispiele für dieses Branding Verfahren darzustellen. Im Fazit wird Stellung dazu genommen wie die aktuelle Situation des Ingredient Branding ist und was mögliche Entwicklungen in der Zukunft sein könnten.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer (2012)
ISBN: 9783668258662 bzw. 366825866X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist festzustellen, wie ein erfolgreiches Ingredient Branding betrieben werden muss, um die Markenbekanntheit eines Produkts zu erhöhen, dass im Normalfall keine direkte Aufmerksamkeit durch den Kunden erhält.Dazu wird zunächst erklärt, was Branding genau bedeutet, wieso dies Vorteilhaft für Unternehmen und Kunden ist und wie eine Strategie zum Aufbau einer Marke aussehen könnte.Danach wird auf das Ingredient Branding eingegangen. Dazu wird ausführlich erläutert was dieses eigentlich ist. Im folgenden Abschnitt werden Gründe für diese Form des Brandings vorgestellt, sowie Vor- und Nachteile für einen Zulieferer der diese Strategie verwendet, erläutert.Des Weiteren werden zwei Praxisbeispiele aus der Automobilbranche vorgestellt, um erfolgreiche Beispiele für dieses Branding Verfahren darzustellen.Im Fazit wird Stellung dazu genommen wie die aktuelle Situation des Ingredient Branding ist und was mögliche Entwicklungen in der Zukunft sein könnten.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau eine (2016)
ISBN: 9783668258662 bzw. 366825866X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Küster, Frederik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: PB, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
ISBN: 366825866X bzw. 9783668258662, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
ISBN: 9783668258655 bzw. 3668258651, vermutlich in Deutsch, Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer - eBook als epub von Frederik Küster - GRIN V... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
ISBN: 9783668258655 bzw. 3668258651, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Ingredient-Branding-als-Strategie-zum-Aufbau-einer-Marke-Vor-und-Nachteile-f-r-Automobilzulieferer~~Frederik-K-ster, Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer, NOOK Book (eBook).