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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern100%: Roos, Christian; Schmitt, Tina: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern (ISBN: 9783668258945) in Deutsch, Taschenbuch.
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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation82%: Christian Roos/ Tina Schmitt: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation (ISBN: 9783668258938) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
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9783668258938 - Tina Schmitt, Christian Roos: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation - eBook
Tina Schmitt, Christian Roos

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation - eBook (2014)

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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veränderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verändern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb längst mehr als blosse Trends, die von aussen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht für Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimität aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus soll und muss daraus resultierend... eBooks.
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9783668258938 - Christian Roos: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation - am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Christian Roos

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation - am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern (2014)

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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veränderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verändern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb längst mehr als blosse Trends, die von aussen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht für Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimität aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus soll und muss daraus resultierend auf operativer Ebene wirtschaftlicher Erfolg realisiert werden. Auch der Sport, insbesondere der in dieser Arbeit fokussierte deutsche Profifussball lebt und fördert aus seiner Tradition heraus die eingangs genannten Werte. In Bezug auf die glaubwürdige Kommunikation spezifischer CSR-Werte erhält die interne CSR-Kommunikation einen wichtigen Stellenwert. Nicht zuletzt deshalb richtet sich der Fokus dieser wissenschaftlichen Betrachtung auf den Einsatz des Storytelling, welchem als strategischem Instrument der internen Wertekommunikation exemplarisch auch im Profifussball eine tragende Rolle widerfährt. In der Gesamtheit soll die Analyse einen differenzierten Standpunkt zur Thematik der CSR-Kommunikation ermöglichen. U. A. soll dabei exemplarisch dargestellt werden, ob und inwiefern sich Organisationen ausgehend von eigenen gewachsenen Traditionen und Werten sowie mithilfe strategisch verankerter gesellschaftlicher Verantwortungsübernahme gegenüber ihren Stakeholdern kommunikativ positionieren und damit ihre Legitimitätsgrundlage sichern können. Zudem gilt es zu untersuchen, inwiefern die CSR-Kommunikation ¿ bspw. gemessen an gesellschaftlichen, unternehmerischen, ökologischen, kommunikativen und sozialen Aspekten ¿ die laufenden Wertschöpfungsprozesse und Erfolgspotentiale einer Organisation beeinflusst. Ebook.
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9783668258945 - Roos, Christian Schmitt, Tina: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
Roos, Christian Schmitt, Tina

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation (2016)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veränderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verändern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb längst mehr als blosse Trends, die von aussen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht für Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimität aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus soll und muss daraus resultierend auf operativer Ebene wirtschaftlicher Erfolg realisiert werden. Auch der Sport, insbesondere der in dieser Arbeit fokussierte deutsche Profifussball lebt und fördert aus seiner Tradition heraus die eingangs genannten Werte. In Bezug auf die glaubwürdige Kommunikation spezifischer CSR-Werte erhält die interne CSR-Kommunikation einen wichtigen Stellenwert. Nicht zuletzt deshalb richtet sich der Fokus dieser wissenschaftlichen Betrachtung auf den Einsatz des Storytelling, welchem als strategischem Instrument der internen Wertekommunikation exemplarisch auch im Profifussball eine tragende Rolle widerfährt. In der Gesamtheit soll die Analyse einen differenzierten Standpunkt zur Thematik der CSR-Kommunikation ermöglichen. U. A. soll dabei exemplarisch dargestellt werden, ob und inwiefern sich Organisationen ausgehend von eigenen gewachsenen Traditionen und Werten sowie mithilfe strategisch verankerter gesellschaftlicher Verantwortungsübernahme gegenüber ihren Stakeholdern kommunikativ positionieren und damit ihre Legitimitätsgrundlage sichern können. Zudem gilt es zu untersuchen, inwiefern die CSR-Kommunikation bspw. gemessen an gesellschaftlichen, unternehmerischen, ökologischen, kommunikativen und sozialen Aspekten die laufenden Wertschöpfungsprozesse und Erfolgspotentiale einer Organisation beeinflusst. 2016. 44 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668258945 - Christian Roos: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation : am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Christian Roos

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation : am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern (2016)

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Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veränderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verändern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb längst mehr als blosse Trends, die von aussen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht für Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimität aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus soll und muss daraus resultierend auf operativer Ebene wirtschaftlicher Erfolg realisiert werden.Auch der Sport, insbesondere der in dieser Arbeit fokussierte deutsche Profifussball lebt und fördert aus seiner Tradition heraus die eingangs genannten Werte. In Bezug auf die glaubwürdige Kommunikation spezifischer CSR-Werte erhält die interne CSR-Kommunikation einen wichtigen Stellenwert. Nicht zuletzt deshalb richtet sich der Fokus dieser wissenschaftlichen Betrachtung auf den Einsatz des Storytelling, welchem als strategischem Instrument der internen Wertekommunikation exemplarisch auch im Profifussball eine tragende Rolle widerfährt.In der Gesamtheit soll die Analyse einen differenzierten Standpunkt zur Thematik der CSR-Kommunikation ermöglichen. U. A. soll dabei exemplarisch dargestellt werden, ob und inwiefern sich Organisationen ausgehend von eigenen gewachsenen Traditionen und Werten sowie mithilfe strategisch verankerter gesellschaftlicher Verantwortungsübernahme gegenüber ihren Stakeholdern kommunikativ positionieren und damit ihre Legitimitätsgrundlage sichern können. Zudem gilt es zu untersuchen, inwiefern die CSR-Kommunikation - bspw. gemessen an gesellschaftlichen, unternehmerischen, ökologischen, kommunikativen und sozialen Aspekten - die laufenden Wertschöpfungsprozesse und Erfolgspotentiale einer Organisation beeinflusst. Books.
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9783668258938 - Christian Roos/ Tina Schmitt: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
Christian Roos/ Tina Schmitt

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation

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9783668258945 - Christian Roos: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
Christian Roos

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation (2014)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veränderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verändern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb längst mehr als blosse Trends, die von aussen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht für Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimität aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus soll und muss daraus resultierend auf operativer Ebene wirtschaftlicher Erfolg realisiert werden.Auch der Sport, insbesondere der in dieser Arbeit fokussierte deutsche Profifussball lebt und fördert aus seiner Tradition heraus die eingangs genannten Werte. In Bezug auf die glaubwürdige Kommunikation spezifischer CSR-Werte erhält die interne CSR-Kommunikation einen wichtigen Stellenwert. Nicht zuletzt deshalb richtet sich der Fokus dieser wissenschaftlichen Betrachtung auf den Einsatz des Storytelling, welchem als strategischem Instrument der internen Wertekommunikation exemplarisch auch im Profifussball eine tragende Rolle widerfährt.In der Gesamtheit soll die Analyse einen differenzierten Standpunkt zur Thematik der CSR-Kommunikation ermöglichen. U. A. soll dabei exemplarisch dargestellt werden, ob und inwiefern sich Organisationen ausgehend von eigenen gewachsenen Traditionen und Werten sowie mithilfe strategisch verankerter gesellschaftlicher Verantwortungsübernahme gegenüber ihren Stakeholdern kommunikativ positionieren und damit ihre Legitimitätsgrundlage sichern können. Zudem gilt es zu untersuchen, inwiefern die CSR-Kommunikation bspw. gemessen an gesellschaftlichen, unternehmerischen, ökologischen, kommunikativen und sozialen Aspekten die laufenden Wertschöpfungsprozesse und Erfolgspotentiale einer Organisation beeinflusst.
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9783668258945 - Christian Roos: Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation : am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Symbolbild
Christian Roos

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation : am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern (2016)

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ISBN: 9783668258945 bzw. 3668258945, in Deutsch, GRIN Publishing Aug 2016, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veränderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verändern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb längst mehr als blosse Trends, die von aussen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht für Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimität aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus soll und muss daraus resultierend auf operativer Ebene wirtschaftlicher Erfolg realisiert werden. 44 pp. Deutsch.
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9783668258945 - Tina Schmitt: Verantwortung Durch Tradition Und Werte Leben. Storytelling ALS Teil Der Internen Csr-Kommunikation
Tina Schmitt

Verantwortung Durch Tradition Und Werte Leben. Storytelling ALS Teil Der Internen Csr-Kommunikation (2014)

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ISBN: 9783668258945 bzw. 3668258945, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universitat Leipzig (Institut fur Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Interne Kommunikation und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel innerhalb der Gesellschaft, den Veranderungen und Krisensituationen im Wirtschaftssystem, neuen Kommunikationsformen und Medien und einem stetig wachsenden Einfluss seitens der Stakeholder verandern sich die Rahmenbedingungen und Organisationen werden dazu gezwungen, proaktiv zu handeln. Die Ubernahme gesellschaftlicher Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und ein konturenscharfes Wertebild sind deshalb langst mehr als bloe Trends, die von auen gern gesehen werden. Vielmehr sind diese Schlagworte aus strategischer Sicht fur Unternehmen und Organisationen unverzichtbare Grundbausteine, um Erfolgspotentiale, Wettbewerbsvorteile sowie Legitimitat aufzubauen und zu erhalten. Daruber hinaus soll und muss daraus resultierend auf operativer Ebene wirtschaftlicher Erfolg realisiert werden. Auch der Sport, insbesondere der in dieser Arbeit fokussierte deutsche Profifuball lebt und fordert aus seiner Tradition heraus die eingangs genannten Werte. In Bezug auf die glaubwurdige Kommunikation spezifischer CSR-Werte erhalt die interne CSR-Kommunikation einen wichtigen Stellenwert. Nicht zuletzt deshalb richtet sich der Fokus dieser wissenschaftlichen Betrachtung auf den Einsatz des Storytelling, welchem als strategischem Instrument der internen Wertekommunikation exemplarisch auch im Profifuball eine tragende Rolle widerfahrt. In der Gesamtheit soll die Analyse einen differenzierten Standpunkt zur Thematik der CSR-Kommunikation ermoglichen. U. A. soll dabei exemplarisch dargestellt werden, ob und inwiefern sich Organisationen ausgehend von eigenen gewachsenen Traditionen und Werten sowie mithilfe strategisch verankerter gesellschaftlicher Verantwortungs.
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9783668258938 - Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation als eBook von Christian Roos, Tina Schmitt

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation als eBook von Christian Roos, Tina Schmitt

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ISBN: 9783668258938 bzw. 3668258937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation ab 14.99 EURO am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern.
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9783668258938 - Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation

Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation

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