Von dem Buch Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (Paperback)100%: Baier, Britta: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (Paperback) (ISBN: 9783668260924) 2016, Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung91%: Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (ISBN: 9783668260917) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 01.11.2016)
1
9783668260917 - Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Britta Baier

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668260917 bzw. 3668260915, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den musisch-künstlerischen Fächern blieb bis vor wenigen Jahren noch völlig unerforscht. Es existierte somit kein durch empirische Forschung gestütztes Wissen darüber, auf welche Weise Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht konkret gestaltet werden. Unser kleines Forschungsprojekt im Rahmen des Seminares 'Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen' der Erforschung verschiedener Aspekte von Musikunterricht dienen. Als Datengrundlage erstellten die Studenten in fünf Gruppen Beobachtungsbögen von Unterrichtsstunden und führten fokussierte Interviews mit mehreren Lehrern und Schülern einer Gesamtschule. Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf alle innerhalb des Seminars erhobenen Daten (insgesamt handelt es sich um zehn Schülerinterviews, vier Lehrerinterviews und drei Beobachtungsbögen), behandelt jedoch thematisch nur einen Teilaspekt, nämlich die Bedeutung der Stundenstrukturierung innerhalb des musikpädagogischen Modells Bläserklasse. PDF, 15.07.2016.
2
9783668260924 - Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (Paperback)
Symbolbild
Britta Baier

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668260924 bzw. 3668260923, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.02 ( 25.64)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.35)¹ = Fr. 28.29 ( 28.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den musisch-künstlerischen Fächern blieb bis vor wenigen Jahren noch völlig unerforscht. Es existierte somit kein durch empirische Forschung gestütztes Wissen darüber, auf welche Weise Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht konkret gestaltet werden. Unser kleines Forschungsprojekt im Rahmen des Seminares Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen der Erforschung verschiedener Aspekte von Musikunterricht dienen. Als Datengrundlage erstellten die Studenten in fünf Gruppen Beobachtungsbögen von Unterrichtsstunden und führten fokussierte Interviews mit mehreren Lehrern und Schülern einer Gesamtschule. Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf alle innerhalb des Seminars erhobenen Daten (insgesamt handelt es sich um zehn Schülerinterviews, vier Lehrerinterviews und drei Beobachtungsbögen), behandelt jedoch thematisch nur einen Teilaspekt, nämlich die Bedeutung der Stundenstrukturierung innerhalb des musikpädagogischen Modells Bläserklasse.
3
9783668260917 - Baier, Britta: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (eBook, PDF)
Baier, Britta

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668260917 bzw. 3668260915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den musisch-künstlerischen Fächern blieb bis vor wenigen Jahren noch völlig unerforscht. Es existierte somit kein durch empirische Forschung gestütztes Wissen darüber, auf welche Weise Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht konkret gestaltet werden. Unser kleines Forschungsprojekt im Rahmen des Seminares ´´Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen´´ der Erforschung verschiedener Aspekte von Musikunterricht dienen. Als Datengrundlage erstellten die Studenten in fünf Gruppen Beobachtungsbögen von Unterrichtsstunden und führten fokussierte Interviews mit mehreren Lehrern und Schülern einer Gesamtschule. Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf alle innerhalb des Seminars erhobenen Daten (insgesamt handelt es sich um zehn Schülerinterviews, vier Lehrerinterviews und drei Beobachtungsbögen), behandelt jedoch thematisch nur einen Teilaspekt, nämlich die Bedeutung der Stundenstrukturierung innerhalb des musikpädagogischen Modells Bläserklasse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668260924 - Baier, Britta: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Baier, Britta

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668260924 bzw. 3668260923, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den musisch-künstlerischen Fächern blieb bis vor wenigen Jahren noch völlig unerforscht. Es existierte somit kein durch empirische Forschung gestütztes Wissen darüber, auf welche Weise Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht konkret gestaltet werden. Unser kleines Forschungsprojekt im Rahmen des Seminares ´´Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen´´ der Erforschung verschiedener Aspekte von Musikunterricht dienen. Als Datengrundlage erstellten die Studenten in fünf Gruppen Beobachtungsbögen von Unterrichtsstunden und führten fokussierte Interviews mit mehreren Lehrern und Schülern einer Gesamtschule. Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf alle innerhalb des Seminars erhobenen Daten (insgesamt handelt es sich um zehn Schülerinterviews, vier Lehrerinterviews und drei Beobachtungsbögen), behandelt jedoch thematisch nur einen Teilaspekt, nämlich die Bedeutung der Stundenstrukturierung innerhalb des musikpädagogischen Modells Bläserklasse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668260917 - Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Britta Baier

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668260917 bzw. 3668260915, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den musisch-künstlerischen Fächern blieb bis vor wenigen Jahren noch völlig unerforscht. Es existierte somit kein durch empirische Forschung gestütztes Wissen darüber, auf welche Weise Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht konkret gestaltet werden. Unser kleines Forschungsprojekt im Rahmen des Seminares "Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen" der Erforschung verschiedener Aspekte von Musikunterricht dienen. Als Datengrundlage erstellten die Studenten in fünf Gruppen Beobachtungsbögen von Unterrichtsstunden und führten fokussierte Interviews mit mehreren Lehrern und Schülern einer Gesamtschule. Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf alle innerhalb des Seminars erhobenen Daten (insgesamt handelt es sich um zehn Schülerinterviews, vier Lehrerinterviews und drei Beobachtungsbögen), behandelt jedoch thematisch nur einen Teilaspekt, nämlich die Bedeutung der Stundenstrukturierung innerhalb des musikpädagogischen Modells Bläserklasse.
6
9783668260917 - Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Britta Baier

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668260917 bzw. 3668260915, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 28.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik Saar Saarbrücken, Veranstaltung: HS Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie relevant ist Stundenstruktur speziell für den Bläserklassenunterricht? Unterrichtsforschung, vor allem in Deutschland, beschränkte sich lange Zeit ausschliesslich auf die Fächer Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Der Unterricht in den musisch-künstlerischen Fächern blieb bis vor wenigen Jahren noch völlig unerforscht. Es existierte somit kein durch empirische Forschung gestütztes Wissen darüber, auf welche Weise Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht konkret gestaltet werden. Unser kleines Forschungsprojekt im Rahmen des Seminares "Empirische Studien zur Bedeutung musisch-kultureller Bildung an Schulen" der Erforschung verschiedener Aspekte von Musikunterricht dienen. Als Datengrundlage erstellten die Studenten in fünf Gruppen Beobachtungsbögen von Unterrichtsstunden und führten fokussierte Interviews mit mehreren Lehrern und Schülern einer Gesamtschule. Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf alle innerhalb des Seminars erhobenen Daten (insgesamt handelt es sich um zehn Schülerinterviews, vier Lehrerinterviews und drei Beobachtungsbögen), behandelt jedoch thematisch nur einen Teilaspekt, nämlich die Bedeutung der Stundenstrukturierung innerhalb des musikpädagogischen Modells Bläserklasse.
7
9783668260924 - Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Britta Baier

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668260924 bzw. 3668260923, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-28, Studio: Grin Verlag.
8
9783668260924 - Baier, Britta: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Symbolbild
Baier, Britta

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668260924 bzw. 3668260923, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.29 ( 16.69)¹ + Versand: Fr. 3.04 ( 3.11)¹ = Fr. 19.32 ( 19.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668260924 - Britta Baier: Blaserklassenunterricht an Einer Gesamtschule. Analyse Der Stundenstrukturierung
Symbolbild
Britta Baier

Blaserklassenunterricht an Einer Gesamtschule. Analyse Der Stundenstrukturierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668260924 bzw. 3668260923, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783668260917 - Britta Baier: Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung
Britta Baier

Bläserklassenunterricht an einer Gesamtschule. Analyse der Stundenstrukturierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668260917 bzw. 3668260915, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…