Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht
6 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16Dez. 16Apr. 21
SchnittFr. 15.47 ( 15.81)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668261815 - Anonym: Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht
Symbolbild
Anonym

Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668261815 bzw. 3668261814, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die ständige Weiterentwicklung der digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit der digitalen Distribution. Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Chancen und Möglichkeiten, die für die Unternehmen im Online-Handel dadurch bestehen, zu befassen und dabei die Bereiche der Medienwirtschaft sowie die verschiedenen Themenbereiche der Wertschöpfung zu behandeln. Dabei wird auf die Bereiche der Musik-, Film- und Fernsehindustrie eingegangen. Kapitel zwei enthält theoretische Grundkenntnisse für ein besseres Verständnis des Themas. Dabei werden die Begriffe digitale Distribution, Medienbranche und digitale Medien näher erläutert. Im dritten Kapitel wird dazu auf die Anforderungen an das Medienmanagement im digitalen Zeitalter eingegangen sowie die Wertschöpfung der digitalen Distribution beschrieben und der ökonomische Nutzen durch die Digitalisierung betrachtet. Das vierte Kapitel befasst sich mit den Eigenschaften der einzelnen Medienbranchen und taucht dazu in die Bereiche der Musik-, Film- und Fernsehindustrie tiefer ein. Im fünften Kapitel erfolgt eine abschliessende Beurteilung des Themas mit den bis dahin erlangten Erkenntnissen aus dieser Arbeit.
2
9783668261815 - Anonym: Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht
Symbolbild
Anonym

Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668261815 bzw. 3668261814, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die ständige Weiterentwicklung der digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit der digitalen Distribution. Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Chancen und Möglichkeiten, die für die Unternehmen im Online-Handel dadurch bestehen, zu befassen und dabei die Bereiche der Medienwirtschaft sowie die verschiedenen Themenbereiche der Wertschöpfung zu behandeln. Dabei wird auf die Bereiche der Musik-, Film- und Fernsehindustrie eingegangen. 20 pp. Deutsch.
3
9783668261815 - Anonym: Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht
Anonym

Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668261815 bzw. 3668261814, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die ständige Weiterentwicklung der digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit der digitalen Distribution. Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Chancen und Möglichkeiten, die für die Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die ständige Weiterentwicklung der digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit der digitalen Distribution. Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Chancen und Möglichkeiten, die für die Unternehmen im Online-Handel dadurch bestehen, zu befassen und dabei die Bereiche der Medienwirtschaft sowie die verschiedenen Themenbereiche der Wertschöpfung zu behandeln. Dabei wird auf die Bereiche der Musik-, Film- und Fernsehindustrie eingegangen. Kapitel zwei enthält theoretische Grundkenntnisse für ein besseres Verständnis des Themas. Dabei werden die Begriffe digitale Distribution, Medienbranche und digitale Medien näher erläutert. Im dritten Kapitel wird dazu auf die Anforderungen andas Medienmanagement im digitalen Zeitalter eingegangen sowie die Wertschöpfung der digitalen Distribution beschrieben und der ökonomische Nutzen durch die Digitalisierung betrachtet. Das vierte Kapitel befasst sich mit den Eigenschaften der einzelnen Medienbranchen und taucht dazu in die Bereiche der Musik-, Film- und Fernsehindustrie tiefer ein. Im fünften Kapitel erfolgt eine abschliessende Beurteilung des Themas mit den bis dahin erlangten Erkenntnissen aus dieser Arbeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
3668261814 - Anonym: Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht
Anonym

Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668261814 bzw. 9783668261815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783668261815 - Anonym: Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht
Anonym

Die digitale Distribution. Aktuelle Ansätze in der Medienbranche in der Übersicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668261815 bzw. 3668261814, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-23, Studio: Grin Verlag.
6
3668261814 - Anonym: Die digitale Distribution. Aktuelle Ans
Anonym

Die digitale Distribution. Aktuelle Ans (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668261814 bzw. 9783668261815, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert, neu.
Lade…