Von dem Buch Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung100%: Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung (ISBN: 9783668263246) 2016, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung67%: Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung (ISBN: 9783668263239) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668263246 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668263246 bzw. 3668263248, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist die kritische Analyse von Methoden der Lieferantenbewertung. Diese sollen die Grundlage für ein strategisches Lieferantenmanagement bilden. Aus der existierenden Literatur zu diesem Thema ergibt sich eine Vielzahl möglicher Methoden. Die vorliegende Arbeit stellt die wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Verfahren vor und analysiert diese. Lange Zeit hatten Lieferantenbeziehungen für viele Unternehmen nur eine geringe Bedeutung und wurden häufig ähnlich einem Wettbewerbsverhältnis geführt. Die Lieferanten wurden meist als Konkurrenten gesehen und durch fortlaufende Preisverhandlungen oft unter Druck gesetzt. Dadurch wurden nicht nur hohe Kosten verursacht, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten verschlechtert. Die Bewertung der Lieferanten wurde nur unter subjektiven Kriterien vorgenommen und oft inkonsequent durchgeführt. Für die meisten Unternehmen war das Ziel so günstige Einkaufspreise wie möglich zu erzielen. Durch die zunehmende Globalisierung der internationalen Beschaffungsmärkte, verkürzten Produktlebenszyklen, steigenden Kosten und durch das Internet besser informierte Kunden werden die Unternehmen gezwungen nach neuen Wertschöpfungspotentialen zu suchen. Der steigende Preis- und Margendruck leitet viele Unternehmen dazu, den Schwerpunkt auf ihre Kernkompetenzen zu legen und besser mit ihren Lieferanten zusammen zu arbeiten. Die meisten Unternehmen kommen zu dem Ergebnis, dass der Preis nur einer von vielen Faktoren ist, den es bei der Leistungsbewertung von Lieferanten zu berücksichtigen gilt. Vielmehr ist die Gesamtleistung der Lieferanten entscheidend für den eigenen Unternehmenserfolg. Taschenbuch, 08.08.2016.
2
9783668263246 - Zeller, Michael: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Zeller, Michael

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668263246 bzw. 3668263248, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist die kritische Analyse von Methoden der Lieferantenbewertung. Diese sollen die Grundlage für ein strategisches Lieferantenmanagement bilden. Aus der existierenden Literatur zu diesem Thema ergibt sich eine Vielzahl möglicher Methoden. Die vorliegende Arbeit stellt die wichtigsten und in der Praxis Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist die kritische Analyse von Methoden der Lieferantenbewertung. Diese sollen die Grundlage für ein strategisches Lieferantenmanagement bilden. Aus der existierenden Literatur zu diesem Thema ergibt sich eine Vielzahl möglicher Methoden. Die vorliegende Arbeit stellt die wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Verfahren vor und analysiert diese. Lange Zeit hatten Lieferantenbeziehungen für viele Unternehmen nur eine geringe Bedeutung und wurden häufig ähnlich einem Wettbewerbsverhältnis geführt. Die Lieferanten wurden meist als Konkurrenten gesehen und durch fortlaufende Preisverhandlungen oft unter Druck gesetzt. Dadurch wurden nicht nur hohe Kosten verursacht, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten verschlechtert. Die Bewertung der Lieferanten wurde nur unter subjektiven Kriterien vorgenommen und oft inkonsequent durchgeführt. Für die meisten Unternehmen war das Ziel so günstige Einkaufspreise wie möglich zu erzielen. Durch die zunehmende Globalisierung der internationalen Beschaffungsmärkte, verkürzten Produktlebenszyklen, steigenden Kosten und durch das Internet besser informierte Kunden werden die Unternehmen gezwungen nach neuen Wertschöpfungspotentialen zu suchen. Der steigende Preis- und Margendruck leitet viele Unternehmen dazu, den Schwerpunkt auf ihre Kernkompetenzen zu legen und besser mit ihren Lieferanten zusammen zu arbeiten. Die meisten Unternehmen kommen zu dem Ergebnis, dass der Preis nur einer von vielen Faktoren ist, den es bei der Leistungsbewertung von Lieferanten zu berücksichtigen gilt. Vielmehr ist die Gesamtleistung der Lieferanten entscheidend für den eigenen Unternehmenserfolg. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668263239 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung - eBook
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung - eBook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668263239 bzw. 366826323X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist die kritische Analyse von Methoden der Lieferantenbewertung. Diese sollen die Grundlage für ein strategisches Lieferantenmanagement bilden. Aus der existierenden Literatur zu diesem Thema ergibt sich eine Vielzahl möglicher Methoden. Die vorliegende Arbeit stellt die wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Verfahren vor und analysiert diese. Lange Zeit hatten Lieferantenbeziehungen für viele Unternehmen nur eine geringe Bedeutung und wurden häufig ähnlich einem Wettbewerbsverhältnis geführt. Die Lieferanten wurden meist als Konkurrenten gesehen und durch fortlaufende Preisverhandlungen oft unter Druck gesetzt. Dadurch wurden nicht nur hohe Kosten verursacht, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten verschlechtert. Die Bewertung der Lieferanten wurde nur unter sub... eBooks.
4
9783668263239 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668263239 bzw. 366826323X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist die kritische Analyse von Methoden der Lieferantenbewertung. Diese sollen die Grundlage für ein strategisches Lieferantenmanagement bilden. Aus der existierenden Literatur zu diesem Thema ergibt sich eine Vielzahl möglicher Methoden. Die vorliegende Arbeit stellt die wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Verfahren vor und analysiert diese. Lange Zeit hatten Lieferantenbeziehungen für viele Unternehmen nur eine geringe Bedeutung und wurden häufig ähnlich einem Wettbewerbsverhältnis geführt. Die Lieferanten wurden meist als Konkurrenten gesehen und durch fortlaufende Preisverhandlungen oft unter Druck gesetzt. Dadurch wurden nicht nur hohe Kosten verursacht, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten verschlechtert. Die Bewertung der Lieferanten wurde nur unter subjektiven Kriterien vorgenommen und oft inkonsequent durchgeführt. Für die meisten Unternehmen war das Ziel so günstige Einkaufspreise wie möglich zu erzielen. Durch die zunehmende Globalisierung der internationalen Beschaffungsmärkte, verkürzten Produktlebenszyklen, steigenden Kosten und durch das Internet besser informierte Kunden werden die Unternehmen gezwungen nach neuen Wertschöpfungspotentialen zu suchen. Der steigende Preis- und Margendruck leitet viele Unternehmen dazu, den Schwerpunkt auf ihre Kernkompetenzen zu legen und besser mit ihren Lieferanten zusammen zu arbeiten. Die meisten Unternehmen kommen zu dem Ergebnis, dass der Preis nur einer von vielen Faktoren ist, den es bei der Leistungsbewertung von Lieferanten zu berücksichtigen gilt. Vielmehr ist die Gesamtleistung der Lieferanten entscheidend für den eigenen Unternehmenserfolg. Ebook.
5
9783668263246 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668263246 bzw. 3668263248, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 32.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist die kritische Analyse von Methoden der Lieferantenbewertung. Diese sollen die Grundlage für ein strategisches Lieferantenmanagement bilden. Aus der existierenden Literatur zu diesem Thema ergibt sich eine Vielzahl möglicher Methoden. Die vorliegende Arbeit stellt die wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Verfahren vor und analysiert diese. Lange Zeit hatten Lieferantenbeziehungen für viele Unternehmen nur eine geringe Bedeutung und wurden häufig ähnlich einem Wettbewerbsverhältnis geführt. Die Lieferanten wurden meist als Konkurrenten gesehen und durch fortlaufende Preisverhandlungen oft unter Druck gesetzt. Dadurch wurden nicht nur hohe Kosten verursacht, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten verschlechtert. Die Bewertung der Lieferanten wurde nur unter subjektiven Kriterien vorgenommen und oft inkonsequent durchgeführt. Für die meisten Unternehmen war das Ziel so günstige Einkaufspreise wie möglich zu erzielen. Durch die zunehmende Globalisierung der internationalen Beschaffungsmärkte, verkürzten Produktlebenszyklen, steigenden Kosten und durch das Internet besser informierte Kunden werden die Unternehmen gezwungen nach neuen Wertschöpfungspotentialen zu suchen. Der steigende Preis- und Margendruck leitet viele Unternehmen dazu, den Schwerpunkt auf ihre Kernkompetenzen zu legen und besser mit ihren Lieferanten zusammen zu arbeiten. Die meisten Unternehmen kommen zu dem Ergebnis, dass der Preis nur einer von vielen Faktoren ist, den es bei der Leistungsbewertung von Lieferanten zu berücksichtigen gilt. Vielmehr ist die Gesamtleistung der Lieferanten entscheidend für den eigenen Unternehmenserfolg.
6
3668263248 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668263248 bzw. 9783668263246, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 27.34 ( 27.94)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668263246 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668263246 bzw. 3668263248, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 27.39 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-08, Studio: Grin Verlag.
8
9783668263239 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668263239 bzw. 366826323X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668263239 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668263239 bzw. 366826323X, vermutlich in Deutsch, Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668263246 - Michael Zeller: Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
Symbolbild
Michael Zeller

Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668263246 bzw. 3668263248, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 56 pp. Deutsch.
Lade…