Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung
14 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 16 | Okt. 16 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 13.81 (€ 14.11)¹ | Fr. 17.99 (€ 18.38)¹ |
Nachfrage |
Xavier Naidoo im Shitstorm. Moeglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668263345 bzw. 3668263345, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung "Shitstorms" entstanden. Sie soll die Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sängers Xavier Naidoo beleuchten. Hierfür wurde die folgende Forschungsfrage entwickelt: Inwiefern lassen sich die Reaktionen der Beteiligten in die vorliegende Theorie einordnen und wie sind die Reaktionen fachlich zu bewerten? In der praktischen Herleitung (Kapitel 2) wird der deutsche Sänger Naidoo vorgestellt. Es wird erläutert, wie sich seine Reputation im Laufe eines Zeitraums durch öffentliche Auftritte und geäusserte Ansichten entwickelt hat. Es bildet die Grundlage für die Zusammenfassung und Klusterung der Medienberichte mit dem Ziel, die unterschiedlichen Perspektiven auf Sachverhalte und Positionen zu verdeutlichen. Aus der praktischen Herleitung werden im Kapitel 3 die theoretischen Zusammenhänge abgeleitet. Es werden relevante Begriffe wie Reputation und Issue Management definiert und Möglichkeiten der Reputationswiederherstellung und -sicherung aufgedeckt. Die praktische Herleitung und die theoretische Ableitung werden in Kapitel 4 in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Vorgehensweise der Beteiligten in der praktischen Herleitung wird fachlich bewertet und es werden Massnahmen abgeleitet. Dabei wird die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet. Die Schlussbetrachtung (Kapitel 5) fasst noch einmal die Kernaussagen der Arbeit zusammen. Hier wird die Verfasserin dieser Arbeit eine kurze kritische Stellungnahme zur Arbeit abgeben.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung (2016)
ISBN: 9783668263345 bzw. 3668263345, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung "Shitstorms" entstanden. Sie soll die Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sängers Xavier Naidoo beleuchten. Hierfür wurde die folgende Forschungsfrage entwickelt: Inwiefern lassen sich die Reaktionen der Beteiligten in die vorliegende Theorie einordnen und wie sind die Reaktionen fachlich zu bewerten? In der praktischen Herleitung (Kapitel 2) wird der deutsche Sänger Naidoo vorgestellt. Es wird erläutert, wie sich seine Reputation im Laufe eines Zeitraums durch öffentliche Auftritte und geäusserte Ansichten entwickelt hat. Es bildet die Grundlage für die Zusammenfassung und Klusterung der Medienberichte mit dem Ziel, die unterschiedlichen Perspektiven auf Sachverhalte und Positionen zu verdeutlichen. Aus der praktischen Herleitung werden im Kapitel 3 die theoretischen Zusammenhänge abgeleitet. Es werden relevante Begriffe wie Reputation und Issue Management definiert und Möglichkeiten der Reputationswiederherstellung und -sicherung aufgedeckt. Die praktische Herleitung und die theoretische Ableitung werden in Kapitel 4 in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Vorgehensweise der Beteiligten in der praktischen Herleitung wird fachlich bewertet und es werden Massnahmen abgeleitet. Dabei wird die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet. Die Schlussbetrachtung (Kapitel 5) fasst noch einmal die Kernaussagen der Arbeit zusammen. Hier wird die Verfasserin dieser Arbeit eine kurze kritische Stellungnahme zur Arbeit abgeben. 2016. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1996 (2016)
ISBN: 3668263337 bzw. 9783668263338, Band: 1996, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung Shitstorms entstanden. Sie soll die Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sängers Xavier Naidoo beleuchten. Hierfür wurde die folgende Forschungsfrage entwickelt:Inwiefern lassen sich die Reaktionen der Beteiligten in die vorliegende Theorie einordnen und wie sind die Reaktionen fachlich zu bewerten?In der praktischen Herleitung (Kapitel 2) wird der deutsche Sänger Naidoo vorgestellt. Es wird erläutert, wie sich seine Reputation im Laufe eines Zeitraums durch öffentliche Auftritte und geäusserte Ansichten entwickelt hat. Es bildet die Grundlage für die Zusammenfassung und Klusterung der Medienberichte mit dem Ziel, die unterschiedlichen Perspektiven auf Sachverhalte und Positionen zu verdeutlichen. Aus der praktischen Herleitung werden im Kapitel 3 die theoretischen Zusammenhänge abgeleitet. Es werden relevante Begriffe wie Reputation und Issue Management definiert und Möglichkeiten der Reputationswiederherstellung und -sicherung aufgedeckt. Die praktische Herleitung und die theoretische Ableitung werden in Kapitel 4 in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Vorgehensweise der Beteiligten in der praktischen Herleitung wird fachlich bewertet und es werden Massnahmen abgeleitet. Dabei wird die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet. Die Schlussbetrachtung (Kapitel 5) fasst noch einmal die Kernaussagen der Arbeit zusammen. Hier wird die Verfasserin dieser Arbeit eine kurze kritische Stellungnahme zur Arbeit abgeben. 2016, 31 Seiten, eBooks.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung
ISBN: 9783668263338 bzw. 3668263337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung Shitstorms entstanden. Sie soll die Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sängers Xavier Naidoo beleuchten. Hierfür wurde die folgende Forschungsfrage entwickelt: Inwiefern lassen sich die Reaktionen der Beteiligten in die vorliegende Theorie einordnen und wie sind die Reaktionen fachlich zu bewerten? In der praktischen Herleitung (Kapitel 2) wird der deutsche Sänger Naidoo vorgestellt. Es wird erläutert, wie sich seine Reputation im Laufe eines Zeitraums durch öffentliche Auftritte und geäusserte Ansichten entwickelt hat. Es bildet die Grundlage für die Zusammenfassung und Klusterung der Medienberichte mit dem Ziel, die unterschiedlichen Perspektiven auf Sachverhalte und Positionen zu verdeutlichen. Aus der praktischen Herleitung werden im Kapitel 3 die theoretischen Zusammenhänge abgeleitet. Es werden relevante Begriffe wie Reputation und Issue Management definiert und Möglichkeiten der Reputationswiederherstellung und -sicherung aufgedeckt. Die praktische Herleitung und die theoretische Ableitung werden in Kapitel 4 in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Vorgehensweise der Beteiligten in der praktischen Herleitung wird fachlich bewertet und es werden Massnahmen abgeleitet. Dabei wird die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet. Die Schlussbetrachtung (Kapitel 5) fasst noch einmal die Kernaussagen der Arbeit zusammen. Hier wird die Verfasserin dieser Arbeit eine kurze kritische Stellungnahme zur Arbeit abgeben.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung
ISBN: 9783668263345 bzw. 3668263345, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung ´´Shitstorms´´ entstanden. Sie soll die Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung ´´Shitstorms´´ entstanden. Sie soll die Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sängers Xavier Naidoo beleuchten. Hierfür wurde die folgende Forschungsfrage entwickelt: Inwiefern lassen sich die Reaktionen der Beteiligten in die vorliegende Theorie einordnen und wie sind die Reaktionen fachlich zu bewerten? In der praktischen Herleitung (Kapitel 2) wird der deutsche Sänger Naidoo vorgestellt. Es wird erläutert, wie sich seine Reputation im Laufe eines Zeitraums durch öffentliche Auftritte und geäusserte Ansichten entwickelt hat. Es bildet die Grundlage für die Zusammenfassung und Klusterung der Medienberichte mit dem Ziel, die unterschiedlichen Perspektiven auf Sachverhalte und Positionen zu verdeutlichen. Aus der praktischen Herleitung werden im Kapitel 3 die theoretischen Zusammenhänge abgeleitet. Es werden relevante Begriffe wie Reputation und Issue Management definiert und Möglichkeiten der Reputationswiederherstellung und -sicherung aufgedeckt. Die praktische Herleitung und die theoretische Ableitung werden in Kapitel 4 in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Vorgehensweise der Beteiligten in der praktischen Herleitung wird fachlich bewertet und es werden Massnahmen abgeleitet. Dabei wird die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet. Die Schlussbetrachtung (Kapitel 5) fasst noch einmal die Kernaussagen der Arbeit zusammen. Hier wird die Verfasserin dieser Arbeit eine kurze kritische Stellungnahme zur Arbeit abgeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Intemann, S: Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und G (2016)
ISBN: 9783668263345 bzw. 3668263345, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universitat Luneburg (Institut fur Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung Shitstorms" entstanden. Sie soll die Moglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sangers ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universitat Luneburg (Institut fur Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im Rahmen der Veranstaltung Shitstorms" entstanden. Sie soll die Moglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung am Beispiel des deutschen Sangers Xavier Naidoo beleuchten. Hierfur wurde die folgende Forschungsfrage entwickelt: Inwiefern lassen sich die Reaktionen der Beteiligten in die vorliegende Theorie einordnen und wie sind die Reaktionen fachlich zu bewerten? In der praktischen Herleitung (Kapitel 2) wird der deutsche Sanger Naidoo vorgestellt. Es wird erlautert, wie sich seine Reputation im Laufe eines Zeitraums durch offentliche Auftritte und geausserte Ansichten entwickelt hat. Es bildet die Grundlage fur die Zusammenfassung und Klusterung der Medienberichte mit dem Ziel, die unterschiedlichen Perspektiven auf Sachverhalte und Positionen zu verdeutlichen. Aus der praktischen Herleitung werden im Kapitel 3 die theoretischen Zusammenhange abgeleitet. Es werden relevante Begriffe wie Reputation und Issue Management definiert und Moglichkeiten der Reputationswiederherstellung und -sicherung aufgedeckt. Die praktische Herleitung und die theoretische Ableitung werden in Kapitel 4 in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Die Vorgehensweise der Beteiligten in der praktischen Herleitung wird fachlich bewertet und es werden Massnahmen abgeleitet. Dabei wird die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet. Die Schlussbetrachtung (Kapitel 5) fasst noch einmal die Kernaussagen der Arbeit zusammen. Hier wird die Verfasserin dieser Arbeit eine kurze kritische Stellungnahme zur Arbeit abgeben."Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x126 mm;Gewicht: 68,00 gram;ISBN10: 3668263345;ISBN13: 9783668263345; Duitstalig | Paperback.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und G (2016)
ISBN: 9783668263345 bzw. 3668263345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Intemann, Sandra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung (2016)
ISBN: 9783668263338 bzw. 3668263337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Unternehmensentwicklung), Veranstaltung: Shitstorms - Eine Betrachtung aus Unternehmens- und Konsumentensicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit ist im ... Ebook.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung
ISBN: 9783668263338 bzw. 3668263337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung (2016)
ISBN: 9783668263345 bzw. 3668263345, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen