Von dem Buch Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen100%: Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen (ISBN: 9783668263543) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen83%: Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen (ISBN: 9783668263536) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen
12 Angebote vergleichen

Preise2016201720192022
SchnittFr. 17.11 ( 17.49)¹ Fr. 19.89 ( 20.34)¹ Fr. 16.59 ( 16.96)¹ Fr. 27.33 ( 27.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668263543 - Zell, Melanie: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen
Zell, Melanie

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668263543 bzw. 366826354X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff ´´Kultur´´ bzw. ´´kulturell´´ im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff ´´Kultur´´ bzw. ´´kulturell´´ im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl ´´die eigene´´ als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äusseren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung ´´des Kulturbegriffs´´ im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668263543 - Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668263543 bzw. 366826354X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff 'Kultur' bzw. 'kulturell' im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl 'die eigene' als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äusseren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung 'des Kulturbegriffs' im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring. Taschenbuch, 18.08.2016.
3
9783668263543 - Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668263543 bzw. 366826354X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 46.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff 'Kultur' bzw. 'kulturell' im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl 'die eigene' als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äusseren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung 'des Kulturbegriffs' im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring. Taschenbuch, 18.08.2016.
4
9783668263543 - Melanie Zell: Die Pragung Der Vorstellungen (Angehender) Musiklehrkrafte Uber Kultur Durch Biografische Erfahrungen (Paperback)
Symbolbild
Melanie Zell

Die Pragung Der Vorstellungen (Angehender) Musiklehrkrafte Uber Kultur Durch Biografische Erfahrungen (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783668263543 bzw. 366826354X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 25.12 ( 25.69)¹ + Versand: Fr. 3.57 ( 3.65)¹ = Fr. 28.69 ( 29.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff Kultur bzw. kulturell im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl die eigene als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äusseren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung des Kulturbegriffs im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring.
5
9783668263536 - Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen, Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung
Melanie Zell

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen, Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783668263536 bzw. 3668263531, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 11.46 ( 11.72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff 'Kultur' bzw. 'kulturell' im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widerspr... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff 'Kultur' bzw. 'kulturell' im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl 'die eigene' als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äusseren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung 'des Kulturbegriffs' im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 3668263531;ISBN13: 9783668263536; Duitstalig | Ebook | 2016.
6
9783668263536 - Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen - Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung
Melanie Zell

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen - Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668263536 bzw. 3668263531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff Kultur bzw. kulturell im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z. T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl die eigene als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äusseren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung des Kulturbegriffs im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring.
7
9783668263536 - Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen
Melanie Zell

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783668263536 bzw. 3668263531, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.57 (C$ 15.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik hängt sehr eng mit Kultur zusammen. Das wird bereits dadurch sichtbar, dass der Begriff 'Kultur' bzw. 'kulturell' im Bildungsplan Realschule 2004 im Fach Musik neun Mal erscheint. Die Entwicklung eines Kulturbegriffs mit genauer Begriffsexplikation aus den zahlreich verwendeten, sich z.T. widersprechenden, Definitionen soll jedoch nicht im Zentrum dieser Arbeit stehen. Vielmehr interessiert die Frage, wie der jeweilige Kulturbegriff von den Musiklehrkräften durch ihre Biografie geprägt wird. Aus diesem Grund werden durch die Forscherin biografische Stationen im Leben von (angehenden) MusiklehrerInnen genauer betrachtet und in Bezug auf ihren Kulturbegriff rekonstruiert. Innerhalb dieser qualitativen Forschung, in der die individuellen Biografien einzelner Untersuchungspersonen im Zentrum stehen, ergibt sich die Forschungsfrage, inwiefern die biografischen Erfahrungen von (angehenden) Musiklehrkräften ihre Vorstellungen von Kultur prägen. Dabei sollen sowohl 'die eigene' als auch genannte Bezüge zu anderen Kulturen in den Blick genommen werden. Aufgrund des festgelegten äuBeren Rahmens mit Schwerpunkt auf der Forschungsmethodik erfolgt nur eine knappe Einführung in die Verwendung 'des Kulturbegriffs' im Musikunterricht. Der für ein transparentes Vorgehen wichtige Methodik gliedert sich aufgrund der Relevanz für die Forschungsmethodik dieser Arbeit in einen kurzen Abriss über die Biografieforschung sowie die Erhebung durch narrative Interviews und Auswertung der Daten mittels der formalen Strukturierung sowie deren Ausgang, der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring.
8
9783668263543 - Zell, M: Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkrä
Zell, M

Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkrä (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668263543 bzw. 366826354X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte über Kultur durch biografische Erfahrungen, Titelzusatz: Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Zell, Melanie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Gewicht: 84 gr, Verkäufer: averdo.
9
366826354X - Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen
Melanie Zell

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366826354X bzw. 9783668263543, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte über Kultur durch biografische Erfahrungen ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
366826354X - Melanie Zell: Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen
Melanie Zell

Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte Kultur durch biografische Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 366826354X bzw. 9783668263543, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 27.33 ( 27.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 34.67 ( 35.45)¹
unverbindlich
Die Prägung der Vorstellungen (angehender) Musiklehrkräfte über Kultur durch biografische Erfahrungen ab 27.95 € als Taschenbuch: Eine Annäherung aus der Perspektive der qualitativen Sozialforschung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…