Von dem Buch Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von100%: Meyerdierks, Ronja: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von (ISBN: 9783668263567) Grin Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen58%: Ronja Meyerdierks: Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (ISBN: 9783668263550) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von
10 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16Jan. 17Nov. 17
SchnittFr. 15.66 ( 16.00)¹ Fr. 13.67 ( 13.97)¹ Fr. 14.87 ( 15.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.11 ( 7.26)¹ (vom 18.01.2017)
1
3668263558 - Ronja Meyerdierks: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
Ronja Meyerdierks

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668263558 bzw. 9783668263550, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine völlig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Rückgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunächst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich für die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehören hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Möglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausüben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstände zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchülerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis üben darüber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukünftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle. 2016, 18 Seiten, eBooks.
2
9783668263550 - Ronja Meyerdierks: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
Ronja Meyerdierks

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine völlig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Rückgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunächst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich für die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehören hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Möglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausüben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstände zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchülerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis üben darüber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukünftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle.
3
9783668263567 - Grin: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
Symbolbild
Grin

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehen... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Ruckgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunachst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich fur die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehoren hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Moglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausuben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstande zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchulerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis uben daruber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukunftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle."Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 53,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3668263566;ISBN13: 9783668263567; Duitstalig | Paperback.
4
9783668263550 - Ronja Meyerdierks: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
Ronja Meyerdierks

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen ... Ebook.
5
9783668263550 - Ronja Meyerdierks: Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
Ronja Meyerdierks

Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung.
6
3668263566 - Meyerdierks, Ronja: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
Meyerdierks, Ronja

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668263566 bzw. 9783668263567, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sport, allgemein, neu.
7
9783668263550 - Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen ab 12.99 EURO.
8
9783668263567 - Meyerdierks, Ronja: Benoten, Bewerten Und Messen Im Sportunterricht. Probleme Und Alternativen
Symbolbild
Meyerdierks, Ronja

Benoten, Bewerten Und Messen Im Sportunterricht. Probleme Und Alternativen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.26 ( 20.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
9
9783668263567 - Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen .

Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 1.32 ( 1.35)¹ = Fr. 15.01 ( 15.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-buch.
Festpreisangebot.
10
9783668263567 - Meyerdierks, R: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterri

Meyerdierks, R: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterri (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…