Von dem Buch Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Meyerdierks, Ronja: Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von (ISBN: 9783668263567) Grin Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Ronja Meyerdierks: Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (ISBN: 9783668263550) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen als von
10 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 16 | Jan. 17 | Nov. 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.66 (€ 16.00)¹ | Fr. 13.67 (€ 13.97)¹ | Fr. 14.87 (€ 15.20)¹ |
Nachfrage |
1
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 3668263558 bzw. 9783668263550, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine völlig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Rückgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunächst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich für die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehören hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Möglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausüben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstände zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchülerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis üben darüber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukünftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle. 2016, 18 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine völlig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Rückgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunächst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich für die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehören hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Möglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausüben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstände zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchülerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis üben darüber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukünftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle. 2016, 18 Seiten, eBooks.
2
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
DE NW EB DL
ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine völlig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Rückgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunächst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich für die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehören hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Möglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausüben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstände zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchülerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis üben darüber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukünftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine völlig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Rückgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunächst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich für die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehören hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Möglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausüben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstände zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchülerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis üben darüber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukünftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle.
3
Symbolbild
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehen... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Ruckgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunachst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich fur die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehoren hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Moglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausuben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstande zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchulerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis uben daruber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukunftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle."Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 53,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3668263566;ISBN13: 9783668263567; Duitstalig | Paperback.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehen... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen speziell im Sportunterricht. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollig neue Thematik, so haben sich bereits Miethling, Scherler und Volkamer damit eingehend auseinandergesetzt. Jedoch ist diese Thematik immer noch aktuell, weshalb hier wesentliche Aspekte unter Ruckgriff auf die drei Autoren dargestellt werden sollen. Bevor auf die Zensurengebung im Sportunterricht eingegangen werden kann, werden zunachst die Funktionen von Zensuren im Allgemeinen zusammengetragen sowie der Unterschied des Zensierens vom Bewerten verdeutlicht. In der Schule sollen Lernleistungen gemessen und bewertet werden. Zensieren ist dabei eine Form des Bewertens, die massgeblich fur die staatlichen Regelschulen geworden ist. Zensuren gehoren hier ebenso zum Schulalltag, wie der Gong zur Pause. Noten stellen eine Moglichkeit dar, gemessene Leistungen in einer Einheit festzuhalten. Gleichzeitig sollen sie motivieren und Druck auf die Lernenden ausuben. Ausserdem sind sie ideal, um Leistungsstande zu vergleichen sowie die leistungsstarken von den -schwachen SchulerInnen zu trennen und sie den verschiedenen Schulformen zuzuweisen. Die Zensuren im Abschlusszeugnis uben daruber hinaus meistens einen enormen Einfluss auf die zukunftige Laufbahn der Absolventen aus, gerade hinsichtlich des Numerus Clausus bei der Studienplatzvergabe oder einer attraktiven Ausbildungsstelle."Taal: Duits;Afmetingen: 6x211x151 mm;Gewicht: 53,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3668263566;ISBN13: 9783668263567; Duitstalig | Paperback.
4
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen ... Ebook.
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Unterrichten in Bewegung, Spiel und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich den Problematiken des Messens, Bewertens und Zensierens von Leistungen ... Ebook.
5
Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen
DE NW EB
ISBN: 9783668263550 bzw. 3668263558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung.
*Benoten Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung.
8
Symbolbild
Benoten, Bewerten Und Messen Im Sportunterricht. Probleme Und Alternativen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
9
Benoten, Bewerten und Messen im Sportunterricht. Probleme und Alternativen .
DE NW
ISBN: 9783668263567 bzw. 3668263566, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-buch.
Festpreisangebot.
10
Lade…