Von dem Buch Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip?100%: Tress, Ava: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip? (ISBN: 9783668264502) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten100%: Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten (ISBN: 9783668264496) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip?
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 10.04 ( 10.29)¹ (vom 15.08.2018)
1
9783668264502 - Tress, Ava: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
Tress, Ava

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema "Upcycling - aus alt mach' neu". Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhtenUmweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit. 2016. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
366826449X - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 366826449X bzw. 9783668264496, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach' neu. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhten Umweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit. 2016, 12 Seiten, eBooks.
3
9783668264496 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach neu. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhten Umweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit.
4
9783668264502 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip?
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 10.04 ( 10.29)¹ + Versand: Fr. 6.73 ( 6.90)¹ = Fr. 16.78 ( 17.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema 'Upcycling - aus alt mach' neu'. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. -, 01.01.2016, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 68g, 20, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668264502 - Tress, Ava: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
Tress, Ava

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema ´´Upcycling - aus alt mach´ neu´´. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema ´´Upcycling - aus alt mach´ neu´´. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhtenUmweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668264496 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten* - Alt oder neu grün oder hip? / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668264496 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach` neu . Die Themenwahl ... Ebook.
8
9783668264496 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 9.66 ( 9.90)¹ = Fr. 24.29 ( 24.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach` neu. Die Themenwahl ... Ebook.
9
9783668264502 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip?
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-09, Studio: Grin Verlag.
10
9783668264502 - Ava Tress: Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
Symbolbild
Ava Tress

Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
Lade…