Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip?
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 10.04 (€ 10.29)¹ (vom 15.08.2018)Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema "Upcycling - aus alt mach' neu". Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhtenUmweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit. 2016. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten (2016)
ISBN: 366826449X bzw. 9783668264496, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach' neu. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhten Umweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit. 2016, 12 Seiten, eBooks.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?
ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach neu. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhten Umweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip? (2016)
ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema 'Upcycling - aus alt mach' neu'. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. -, 01.01.2016, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 68g, 20, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema ´´Upcycling - aus alt mach´ neu´´. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema ´´Upcycling - aus alt mach´ neu´´. Die Themenwahl bezieht sich einerseits auf das wachsende Umweltbewusstsein und den damit inhergehenden Wertewandel unserer Gesellschaft, andererseits auf die Entwicklung aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten. Der Umbruch hin zu einer verantwortungsbewussten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Konsumgesellschaft stellt eine Chance für Upcycling-Unternehmen dar. Es ist also interessant, den Upcycling-Gedanken aufzugreifen und dessen Potenzial zu nutzen, indem eine opportune Vermarktung durch überzeugende Kommunikationsstrategien erfolgt. Die globale Umweltproblematik führt in den letzten Jahrzehnten zu einem erhöhtenUmweltbewusstsein der Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund ändern sich politische Einstellung und Konsumentenverhalten hin zu mehr Mitverantwortlichkeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten
ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten* - Alt oder neu grün oder hip? / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip?
ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach` neu . Die Themenwahl ... Ebook.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten - Alt neu, grün hip? (2014)
ISBN: 9783668264496 bzw. 366826449X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing), Veranstaltung: Strategische Kommunikationsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit betrachtet das Thema Upcycling - aus alt mach` neu. Die Themenwahl ... Ebook.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten: Alt neu, grün hip? (2016)
ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-09, Studio: Grin Verlag.
Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten (2016)
ISBN: 9783668264502 bzw. 3668264503, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.