Von dem Buch Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich100%: Wehr, Julia: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich (ISBN: 9783668264885) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich100%: Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich (ISBN: 9783668264878) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.03 ( 39.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668264878 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668264878 bzw. 3668264872, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitreichenden Digitalisierung im Bankensektor. Eine Herausforderung für die traditionellen Banken ist, dass nicht nur die Wettbewerber, sondern sogar branchenfremde Anbieter die Kundenbedürfnisse der nachkommenden, mit digitalen Technologien aufgewachsenen Generation besser und kostengünstiger als sie erfüllen. Daher sollten die traditionellen Banken bei digitalen Technologien, mobilen Kommunikationsformen zu einem integralen Bestandteil ihrer Geschäftsmodelle machen. Die Bereitschaft von Millionen von Kunden, sich auf neue Technologien einzulassen, wird durch den grossen Erfolg mobiler Bezahlsysteme in Schwellen- und zunehmend auch in Industrieländern belegt. Ziel der Arbeit ist es, in Erfahrung zu bringen, wie weit sich die Digitalisierung auf das Retail Banking auswirkt und welche Folgen sich daraus ergeben. Ausserdem soll erforscht werden, in wie weit verschiedene Banken bereits neue, an die Situation angepasste Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickelt haben und diese nutzen. Die Kernfragen in dieser Diplomarbeit sind: Wie sehen die Veränderungen der Banken aus? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Retail Banking, also das Bankgeschäft mit den Privatkunden? Verlangt die Digitalisierung eine grundlegende Neuorganisation des ursprünglichen Bankgeschäftes? Julia Wehr arbeitet als Kundenberaterin bei einer Volksbank in Rheinland-Pfalz. Sie studiert nebenberuflich an der VWA Rhein-Neckar e.V. die Fächer BWL, VWL und Recht. Diese Arbeit wurde hinsichtlich des Studienabschlusses Betriebswirt (VWA) angefertigt und gilt gleichzeitig als Bachelorthesis. Die Arbeit wurde vom betreuenden Dozenten mit der Note 1,3 bewertet.
2
9783668264878 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783668264878 bzw. 3668264872, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.31 (BRL 97.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitreichenden Digitalisierung im Bankensektor. Eine Herausforderung für die traditionellen Banken ist, dass nicht nur die Wettbewerber, sondern sogar branchenfremde Anbieter die Kundenbedürfnisse der nachkommenden, mit digitalen Technologien aufgewachsenen Generation besser und kostengünstiger als sie erfüllen. Daher sollten die traditionellen Banken bei digitalen Technologien, mobilen Kommunikationsformen zu einem integralen Bestandteil ihrer Geschäftsmodelle machen. Die Bereitschaft von Millionen von Kunden, sich auf neue Technologien einzulassen, wird durch den groBen Erfolg mobiler Bezahlsysteme in Schwellen- und zunehmend auch in Industrieländern belegt. Ziel der Arbeit ist es, in Erfahrung zu bringen, wie weit sich die Digitalisierung auf das Retail Banking auswirkt und welche Folgen sich daraus ergeben. AuBerdem soll erforscht werden, in wie weit verschiedene Banken bereits neue, an die Situation angepasste Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickelt haben und diese nutzen. Die Kernfragen in dieser Diplomarbeit sind: Wie sehen die Veränderungen der Banken aus? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Retail Banking, also das Bankgeschäft mit den Privatkunden? Verlangt die Digitalisierung eine grundlegende Neuorganisation des ursprünglichen Bankgeschäftes?Julia Wehr arbeitet als Kundenberaterin bei einer Volksbank in Rheinland-Pfalz. Sie studiert nebenberuflich an der VWA Rhein-Neckar e.V. die Fächer BWL, VWL und Recht. Diese Arbeit wurde hinsichtlich des Studienab.
3
9783668264878 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783668264878 bzw. 3668264872, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 24.90 ( 25.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitrei... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitreichenden Digitalisierung im Bankensektor. Eine Herausforderung für die traditionellen Banken ist, dass nicht nur die Wettbewerber, sondern sogar branchenfremde Anbieter die Kundenbedürfnisse der nachkommenden, mit digitalen Technologien aufgewachsenen Generation besser und kostengünstiger als sie erfüllen. Daher sollten die traditionellen Banken bei digitalen Technologien, mobilen Kommunikationsformen zu einem integralen Bestandteil ihrer Geschäftsmodelle machen. Die Bereitschaft von Millionen von Kunden, sich auf neue Technologien einzulassen, wird durch den grossen Erfolg mobiler Bezahlsysteme in Schwellen- und zunehmend auch in Industrieländern belegt. Ziel der Arbeit ist es, in Erfahrung zu bringen, wie weit sich die Digitalisierung auf das Retail Banking auswirkt und welche Folgen sich daraus ergeben. Ausserdem soll erforscht werden, in wie weit verschiedene Banken bereits neue, an die Situation angepasste Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickelt haben und diese nutzen. Die Kernfragen in dieser Diplomarbeit sind: Wie sehen die Veränderungen der Banken aus? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Retail Banking, also das Bankgeschäft mit den Privatkunden? Verlangt die Digitalisierung eine grundlegende Neuorganisation des ursprünglichen Bankgeschäftes? Julia Wehr arbeitet als Kundenberaterin bei einer Volksbank in Rheinland-Pfalz. Sie studiert nebenberuflich an der VWA Rhein-Neckar e.V. die Fächer BWL, VWL und Recht. Diese Arbeit wurde hinsichtlich des Studienabschlusses Betriebswirt (VWA) angefertigt und gilt gleichzeitig als Bachelorthesis. Die Arbeit wurde vom betreuenden Dozenten mit der Note 1,3 bewertet.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 3668264872;ISBN13: 9783668264878; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783668264885 - Wehr, Julia: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Wehr, Julia

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668264885 bzw. 3668264880, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitreichenden Digitalisierung im Bankensektor. Eine Herausforderung für die traditionellen Banken ist, dass nicht nur die Wettbewerber, sondern sogar branchenfremde Anbieter die Kundenbedürfnisse der nachkommenden, mit digitalen Technologien aufgewachsenen Generation besser und kostengünstiger als sie erfüllen. Daher sollten die traditionellen Banken bei digitalen Technologien, mobilen Kommunikationsformen zu einem integralen Bestandteil ihrer Geschäftsmodelle machen. Die Bereitschaft von Millionen von Kunden, sich auf neue Technologien einzulassen, wird durch den grossen Erfolg mobiler Bezahlsysteme in Schwellen- und zunehmend auch in Industrieländern belegt. Ziel der Arbeit ist es, in Erfahrung zu bringen, wie weit sich die Digitalisierung auf das Retail Banking auswirkt und welche Folgen sich daraus ergeben. Ausserdem soll erforscht werden, in wie weit verschiedene Banken bereits neue, an die Situation angepasste Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickelt haben und diese nutzen. Die Kernfragen in dieser Diplomarbeit sind: Wie sehen die Veränderungen der Banken aus? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Retail Banking, also das Bankgeschäft mit den Privatkunden? Verlangt die Digitalisierung eine grundlegende Neuorganisation des ursprünglichen Bankgeschäftes? Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668264885 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668264885 bzw. 3668264880, in Deutsch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich, Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitreichenden Digitalisierung im Bankensektor. Eine Herausforderung für die traditionellen Banken ist, dass nicht nur die Wettbewerber, sondern sogar branchenfremde Anbieter die Kundenbedürfnisse der nachkommenden, mit digitalen Technologien aufgewachsenen Generation besser und kostengünstiger als sie erfüllen. Daher sollten die traditionellen Banken bei digitalen Technologien, mobilen Kommunikationsformen zu einem integralen Bestandteil ihrer Geschäftsmodelle machen. Die Bereitschaft von Millionen von Kunden, sich auf neue Technologien einzulassen, wird durch den grossen Erfolg mobiler Bezahlsysteme in Schwellen- und zunehmend auch in Industrieländern belegt. Ziel der Arbeit ist es, in Erfahrung zu bringen, wie weit sich die Digitalisierung auf das Retail Banking auswirkt und welche Folgen sich daraus ergeben. Ausserdem soll erforscht werden, in wie weit verschiedene Banken bereits neue, an die Situation angepasste Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickelt haben und diese nutzen. Die Kernfragen in dieser Diplomarbeit sind: Wie sehen die Veränderungen der Banken aus? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Retail Banking, also das Bankgeschäft mit den Privatkunden? Verlangt die Digitalisierung eine grundlegende Neuorganisation des ursprünglichen Bankgeschäftes?
6
9783668264885 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668264885 bzw. 3668264880, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 48.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 66.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich, Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine verschärfte Regulierung, einem anhaltend niedrigem Zinsniveau, massiven Kostendruck und dem weitverbreiteten Misstrauen ihrer Kunden, stehen Retail-Banken auch noch Jahre nach dem Ausbruch der Finanzkrise vor weltweiten Herausforderungen. Hinzu kommt der zunehmende Wunsch der Kunden nach einer raschen und weitreichenden Digitalisierung im Bankensektor. Eine Herausforderung für die traditionellen Banken ist, dass nicht nur die Wettbewerber, sondern sogar branchenfremde Anbieter die Kundenbedürfnisse der nachkommenden, mit digitalen Technologien aufgewachsenen Generation besser und kostengünstiger als sie erfüllen. Daher sollten die traditionellen Banken bei digitalen Technologien, mobilen Kommunikationsformen zu einem integralen Bestandteil ihrer Geschäftsmodelle machen. Die Bereitschaft von Millionen von Kunden, sich auf neue Technologien einzulassen, wird durch den grossen Erfolg mobiler Bezahlsysteme in Schwellen- und zunehmend auch in Industrieländern belegt. Ziel der Arbeit ist es, in Erfahrung zu bringen, wie weit sich die Digitalisierung auf das Retail Banking auswirkt und welche Folgen sich daraus ergeben. Ausserdem soll erforscht werden, in wie weit verschiedene Banken bereits neue, an die Situation angepasste Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickelt haben und diese nutzen. Die Kernfragen in dieser Diplomarbeit sind: Wie sehen die Veränderungen der Banken aus? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Retail Banking, also das Bankgeschäft mit den Privatkunden? Verlangt die Digitalisierung eine grundlegende Neuorganisation des ursprünglichen Bankgeschäftes?
7
9783668264885 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668264885 bzw. 3668264880, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 41.95 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-22, Studio: Grin Verlag.
8
9783668264885 - Julia Wehr: Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich
Symbolbild
Julia Wehr

Die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Bankensektor im Privatkundenbereich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668264885 bzw. 3668264880, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 80 pp. Deutsch.
Lade…