Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv?
7 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ | Fr. 8.01 (€ 8.20)¹ | Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ |
Nachfrage |
1
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv? (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668266544 bzw. 3668266549, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. 25.07.2016, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. 25.07.2016, PDF.
2
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv? (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668266544 bzw. 3668266549, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. PDF, 25.07.2016.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. PDF, 25.07.2016.
3
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv? (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668266544 bzw. 3668266549, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. PDF, 25.07.2016.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. PDF, 25.07.2016.
4
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv? (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 3668266549 bzw. 9783668266544, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. 2016, 18 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten. 2016, 18 Seiten, eBooks.
5
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv?
DE NW
ISBN: 9783668266544 bzw. 3668266549, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht ... Ebook.
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht ... Ebook.
6
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv?
DE NW EB DL
ISBN: 9783668266544 bzw. 3668266549, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, International Psychoanalytic University, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit der Fussballsport als ein Kulturphänomen betrachtet werden kann. Es soll versucht werden, das Fussballphänomen in der Gesellschaft zu skizzieren und die unterschiedlichen sport- und kulturwissenschaftlichen, ökonomischen sowie sozialpsychologischen Aspekte darzustellen. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Aspekte den Fussball so anziehend machen, dass er zu einem solchen gesellschaftlichen Massenphänomen avancieren konnte, wie etwa der Fussball-Weltmeisterschaft oder dem Champions-Leaque-Finale, bei denen sich zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt für ein Fussballspiel interessieren und mit teils grosser emotionaler Beteiligung mitfiebern. Um diese Frage beantworten zu können, werden bestimmte Determinanten der Attraktivität des Fussballs erarbeitet und dargestellt. So wird beispielsweise auf die Einfachheit und die Unvorhersehbarkeit des Fussballs eingegangen. Auch werden Aspekte der Emotionalisierung, der Identifikation oder des Gemeinschaftserlebens dargestellt, welche die Anziehungskraft des Fussballs auf die Gesellschaft erklären könnten.
7
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv?
DE NW EB DL
ISBN: 9783668266544 bzw. 3668266549, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fussball als Kulturphänomen. Was macht den Fussball so attraktiv? ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Lade…