Von dem Buch Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung100%: Schmidt-Prestin, Ronja: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung (ISBN: 9783668269248) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung83%: Ronja Schmidt-Prestin: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung (ISBN: 9783668269231) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.91 ( 44.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668269248 - Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668269248 bzw. 3668269246, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.79 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema 'Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg'. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic 'Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg'. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on 'Mayring' through the qualitative analysis of content executed with the computer based software 'Maxqda'. 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
2
9783668269231 - Ronja Schmidt-Prestin: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung
Ronja Schmidt-Prestin

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema „Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on ´´Mayring´´ through the qualitative analysis of content executed with the computer based software ´´Maxqda´´. 04.08.2016, ePUB.
3
9783668269248 - Schmidt-Prestin, Ronja: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung
Schmidt-Prestin, Ronja

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668269248 bzw. 3668269246, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema "Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg". Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic "Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg". This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on "Mayring" through the qualitative analysis of content executed with the computer based software "Maxqda". 2016. 92 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783668269231 - Ronja Schmidt-Prestin: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung
Ronja Schmidt-Prestin

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 41.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 59.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema „Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on ´´Mayring´´ through the qualitative analysis of content executed with the computer based software ´´Maxqda´´. ePUB, 04.08.2016.
5
9783668269248 - Schmidt-Prestin, Ronja: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung
Schmidt-Prestin, Ronja

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668269248 bzw. 3668269246, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic ´´Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg´´. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on ´´Mayring´´ through the qualitative analysis of content executed with the computer based software ´´Maxqda´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668269231 - Ronja Schmidt-Prestin: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg
Ronja Schmidt-Prestin

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema `Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg`. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic `Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg`. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on `Mayring` through the qualitative analysis of content executed with the computer based software `Maxqda`. Ebook.
7
9783668269231 - Ronja Schmidt-Prestin: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung: Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg
Ronja Schmidt-Prestin

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung: Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema „Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg“. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic “Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg”. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on “Mayring” through the qualitative analysis of content executed with the computer based software “Maxqda”. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-04, Freigegeben: 2016-08-04, Studio: GRIN Verlag.
8
9783668269231 - Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung: Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg Ronja Schmidt-Prestin Author

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung: Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg Ronja Schmidt-Prestin Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.28 ($ 48.17)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW (Berufs- und Wirtschaftspädagogik)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit widmet sich dem Thema 'Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg'. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob Schülerfeedback einen notwendigen Bestandteil des Qualitätsmanagements an beruflichen Schulen in Hamburg darstellt. Es soll herausgefunden werden, welchen Mehrwert es für die Lehrenden und Lernenden an den beruflichen Schulen hat. Ausserdem wird auf Probleme der Lehrkräfte im Umgang mit Schülerfeedback eingegangen und es werden Lösungsansätze für deren Überwindung gesucht. Am Anfang der Arbeit wird das Themengebiet unter Einbezug von theoretischer Fachliteratur und aktuellen Veröffentlichungen beleuchtet. Im Anschluss erfolgt eine empirische Auseinandersetzung mit der Fragestellung in Form von ausgewerteten Experteninterviews. Die Auswertung erfolgt nach Mayring durch die qualitative Inhaltsanalyse unter Inanspruchnahme der computergestützten Software Maxqda. The following master exam attends to the topic 'Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung - Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg'. This exam is supposed to give information, whether feedback from students is a necessary part of quality management at schools in Hamburg or not. It is to be found out, which kind of additional value the feedback has for the teachers and students. Additionally the work responds to problems concerning the proper handling with feedback of students and tries to find solutions for the overcoming of named problems. The beginning of the exam takes a look at the topic under consideration of theoretical literature and current publications. An empirical analysis considering the evaluated professional interviews follows. The analysis is based on 'Mayring' through the qualitative analysis of content executed with the computer based software 'Maxqda'.
9
9783668269231 - Ronja Schmidt-Prestin: Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung
Ronja Schmidt-Prestin

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung ab 34.99 € als epub eBook: Feedbackkultur an beruflichen Schulen in Hamburg. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783668269231 - Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung

Schülerfeedback als Instrument der Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668269231 bzw. 3668269238, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…