Von dem Buch Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz100%: Vlachou, Eleni: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz (ISBN: 9783668269590) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz100%: eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz (ISBN: 9783668269583) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668269583 - Eleni Vlachou: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Eleni Vlachou

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668269583 bzw. 3668269580, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen. ePUB, 04.08.2016.
2
9783668269590 - Vlachou, Eleni: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Vlachou, Eleni

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668269590 bzw. 3668269599, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen. 2016. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783668269583 - Eleni Vlachou: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Eleni Vlachou

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668269583 bzw. 3668269580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen.
4
9783668269590 - Vlachou, Eleni: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Vlachou, Eleni

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668269590 bzw. 3668269599, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668269583 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668269583 bzw. 3668269580, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 36.00 = Fr. 49.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 04.08.2016.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen.
6
9783668269583 - Eleni Vlachou: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Eleni Vlachou

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668269583 bzw. 3668269580, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen.
7
9783668269590 - Eleni Vlachou: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Eleni Vlachou

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668269590 bzw. 3668269599, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die kommunikative und sprachliche Kompetenz der LernerInnen in Anlehnung auf eine von ihnen geführte Konversation, zu analysieren. Die Arbeit beginnt mit der Charakterisierung der LernerInnen. Im weiteren Verlauf wird die Themenauswahl des Gesprächs begründet. Danach werden die theoretischen Grundlagen eines Gesprächs beschrieben und die geführte Konversation der LernerInnen, eine simulierte Prüfungssituation im mündlichen Ausdruck, analysiert. In Bezug auf die Literatur ist anzumerken, dass Fachbücher und das Internet als Quelle gedient haben. Sprechen bezeichnet den Vorgang bei dem artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Vorwiegendes Ziel ist die zwischenmenschliche Interaktion. Darüber hinaus gilt das Sprechen als eine der wichtigsten Zieltätigkeiten oder auch Fertigkeiten des Unterrichts. Allgemeines Ziel der Fertigkeit Sprechen ist die Kommunikationsfähigkeit oder auch Konversation. Die folgende in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der produktiven Fertigkeit Sprechen. Taschenbuch, 2016.
8
9783668269590 - Eleni Vlachou: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Eleni Vlachou

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668269590 bzw. 3668269599, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-18, Studio: Grin Verlag.
9
9783668269590 - Eleni Vlachou: Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz
Symbolbild
Eleni Vlachou

Theoretische Grundlagen und Analyse einer Konversation. Sprachliche und kommunikative Kompetenz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668269590 bzw. 3668269599, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.
Lade…