Von dem Buch Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go100%: Wolf, Karolin: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (ISBN: 9783668269880) 2016, GRIN Verlag Aug 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go89%: Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (ISBN: 9783668269873) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668269873 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668269873 bzw. 3668269874, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum ´´Kaffee zum Mitnehmen´´ hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. ePUB, 04.08.2016.
2
9783668269873 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668269873 bzw. 3668269874, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum ´´Kaffee zum Mitnehmen´´ hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. 04.08.2016, ePUB.
3
9783668269880 - Wolf, Karolin: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Wolf, Karolin

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668269880 bzw. 3668269882, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum "Kaffee zum Mitnehmen" hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783668269873 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668269873 bzw. 3668269874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum `Kaffee zum Mitnehmen` hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. Ebook.
5
9783668269880 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668269880 bzw. 3668269882, in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum "Kaffee zum Mitnehmen" hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert.
6
9783668269880 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668269880 bzw. 3668269882, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum 'Kaffee zum Mitnehmen' hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. 24 pp. Deutsch.
7
9783668269880 - Wolf, Karolin: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Wolf, Karolin

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668269880 bzw. 3668269882, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum ´´Kaffee zum Mitnehmen´´ hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum ´´Kaffee zum Mitnehmen´´ hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668269873 - Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go Karolin Wolf Author

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go Karolin Wolf Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668269873 bzw. 3668269874, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.70 ($ 17.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum 'Kaffee zum Mitnehmen' hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert.
9
9783668269873 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668269873 bzw. 3668269874, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum „Kaffee zum Mitnehmen“ hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-04, Freigegeben: 2016-08-04, Studio: GRIN Verlag.
10
9783668269873 - Karolin Wolf: Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go
Karolin Wolf

Vom Kaffeehaus zum Coffeeshop. Gründe für den steigenden Konsum von Coffee-to-go (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783668269873 bzw. 3668269874, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 11.44 ( 11.72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum 'Kaffee zum Mitnehmen' hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkk... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Coffee-to-go ist allgegenwärtig, ob in der Stadt beim Einkaufen, unterwegs im Zug oder an Raststätten, in Bäckereien und Coffeeshops, überall begegnet man ihm. In der folgenden Arbeit werden die Gründe für diese Entwicklung hin zum 'Kaffee zum Mitnehmen' hinterfragt. Hierbei ist diese Veränderung in Bezug auf die allgemeine Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland zu sehen. Daher wird zunächst die Veränderung der Ess- und Trinkkultur in Deutschland beschrieben sowie die Geschichte des Kaffees und des Coffee-to-go kurz dargestellt. Daraufhin werden die möglichen Gründe, die zu diesen Veränderungen in Bezug auf den Coffee-to-go führten, erläutert.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3668269874;ISBN13: 9783668269873; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…