Von dem Buch Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern100%: Heymann, Florian Martin: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern (ISBN: 9783668273290) 2016, GRIN Verlag Aug 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen91%: Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen (ISBN: 9783668273283) 2016, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668273290 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Symbolbild
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. 24 pp. Deutsch.
2
9783668273290 - Heymann, Florian Martin: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Heymann, Florian Martin

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowieder strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
3668273286 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668273286 bzw. 9783668273283, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen.Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowie der strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern.Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren. 2016, 19 Seiten, eBooks.
4
9783668273290 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowie der strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren.
5
9783668273283 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowie der strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren.
6
9783668273290 - Heymann, Florian Martin: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Heymann, Florian Martin

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowieder strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668273283 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie ... Ebook.
8
9783668273283 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen als eBook Download von
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen:Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern Florian Martin Heymann Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen:Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern Florian Martin Heymann.
9
9783668273283 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen* - Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783668273283 - Florian Martin Heymann: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
Florian Martin Heymann

Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern: ab 15.99 €.
Lade…