Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.09.2016)Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen (2016)
ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. 24 pp. Deutsch.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowieder strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen (2016)
ISBN: 3668273286 bzw. 9783668273283, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen.Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowie der strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern.Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren. 2016, 19 Seiten, eBooks.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, neu.
Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowie der strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowie der strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
ISBN: 9783668273290 bzw. 3668273294, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie Visionen festzuhalten und für interne sowie externe Stakeholder zur Verfügung zu stellen. Sie helfen Unternehmen und Organisationen, ihren Fokus darauf zu richten was wirklich zählt und welchen Zweck die verschiedenen Aufgaben verfolgen. Ihre langfristige Anwendung durch die Unternehmen führte stetig dazu, dass Sie im Laufe der Zeit, vor allem in Format sowie Umfang, ständig angepasst werden müssen. Durch die einseitige Konzentration auf Managementaspekte wurden Bestandteile sowie Gestaltungsaspekte in den vergangenen 30 Jahren oft nur unzureichend an neue Umweltbedingungen angepasst. Die Vernachlässigung der kundenseitigen Orientierung sowieder strategischen Elemente des Marketing, führten zu einer Verschlechterung der externen Perspektive und somit auch zu Desorientierung bei Kunden und Stakeholdern. Diese Seminararbeit untersucht, auf welchem Stand der Gestaltung, individuell oder standardisiert, sich Mission Statements heute befinden und wie sie anhand eines konkreten Fallbeispieles optimiert werden könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Kernaspekt, wie eine angepasste Gestaltung, ob inhaltlich oder formal dazu beitragen kann, die Botschaften und strategischen Elemente aussagekräftiger zu platzieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Mission Statements bzw. Unternehmensleitbilder sind seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil, um Strategien, Werte, Ziele sowie ... Ebook.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen als eBook Download von
ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen* - Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
ISBN: 9783668273283 bzw. 3668273286, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen - Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern: ab 15.99 €.