Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Exklusivitat in Der Automobilbranche. Chancen Und Herausforderungen Fur Kleinserienhersteller (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 16 | Dez. 16 | Juni 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 30.60 (€ 31.35)¹ | Fr. 28.87 (€ 29.58)¹ | Fr. 28.04 (€ 28.73)¹ |
Nachfrage |
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller (2016)
ISBN: 9783668273634 bzw. 3668273634, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivität nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion für Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivität aufgezeigt. Im Weiteren ist ausgeführt, unter welchen Kriterien sich Kleinserienhersteller als solche definieren und wie sie sich von Massenherstellern, insbesondere in ihrer Umgangsweise mit Exklusivitätsmerkmalen, unterscheiden. Die Analyse brancheninterner und branchenexterner Einflüsse (Porters 5 Forces; PESTLE Analyse; SWOT) macht erkennbar, welchen Chancen und Herausforderungen sich Kleinserienhersteller gegenübergestellt sehen. Im Weiteren wird anhand drei ausgewählter Kleinserienhersteller, Roding, Lotus, und Ferrari aufgezeigt, welche Rolle jeweils Exklusivität, Luxus und Individualität spielen. In der Schlussfolgerung erfährt der Leser, welche Verbesserungspotentiale für Kleinserienhersteller bestehen, und welche Handlungsempfehlungen für eine positive und nachhaltige Zukunft gegeben werden können. In Anlehnung an den jungen Elektroautomobilhersteller Tesla Motors Inc. wird abschliessend ein Ausblick gegeben, in welche Richtung die Entwicklung für die Kleinserienhersteller gehen könnte. 76 pp. Deutsch.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller (2016)
ISBN: 3668273626 bzw. 9783668273627, in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivität nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion für Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivität aufgezeigt. Im Weiteren ist ausgeführt, unter welchen Kriterien sich Kleinserienhersteller als solche definieren und wie sie sich von Massenherstellern, insbesondere in ihrer Umgangsweise mit Exklusivitätsmerkmalen, unterscheiden. Die Analyse brancheninterner und branchenexterner Einflüsse (Porters 5 Forces; PESTLE Analyse; SWOT) macht erkennbar, welchen Chancen und Herausforderungen sich Kleinserienhersteller gegenübergestellt sehen. Im Weiteren wird anhand drei ausgewählter Kleinserienhersteller, Roding, Lotus, und Ferrari aufgezeigt, welche Rolle jeweils Exklusivität, Luxus und Individualität spielen. In der Schlussfolgerung erfährt der Leser, welche Verbesserungspotentiale für Kleinserienhersteller bestehen, und welche Handlungsempfehlungen für eine positive und nachhaltige Zukunft gegeben werden können. In Anlehnung an den jungen Elektroautomobilhersteller Tesla Motors Inc. wird abschliessend ein Ausblick gegeben, in welche Richtung die Entwicklung für die Kleinserienhersteller gehen könnte. 2016, 70 Seiten, eBooks.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller
ISBN: 9783668273627 bzw. 3668273626, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivität nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion für Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivität aufgezeigt. Im Weiteren ist ausgeführt, unter welchen Kriterien sich Kleinserienhersteller als solche definieren und wie sie sich von Massenherstellern, insbesondere in ihrer Umgangsweise mit Exklusivitätsmerkmalen, unterscheiden. Die Analyse brancheninterner und branchenexterner Einflüsse (Porters 5 Forces; PESTLE Analyse; SWOT) macht erkennbar, welchen Chancen und Herausforderungen sich Kleinserienhersteller gegenübergestellt sehen. Im Weiteren wird anhand drei ausgewählter Kleinserienhersteller, Roding, Lotus, und Ferrari aufgezeigt, welche Rolle jeweils Exklusivität, Luxus und Individualität spielen. In der Schlussfolgerung erfährt der Leser, welche Verbesserungspotentiale für Kleinserienhersteller bestehen, und welche Handlungsempfehlungen für eine positive und nachhaltige Zukunft gegeben werden können. In Anlehnung an den jungen Elektroautomobilhersteller Tesla Motors Inc. wird abschliessend ein Ausblick gegeben, in welche Richtung die Entwicklung für die Kleinserienhersteller gehen könnte.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller
ISBN: 9783668273634 bzw. 3668273634, in Deutsch, GRIN, neu.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller, Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivität nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion für Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivität aufgezeigt. Im Weiteren ist ausgeführt, unter welchen Kriterien sich Kleinserienhersteller als solche definieren und wie sie sich von Massenherstellern, insbesondere in ihrer Umgangsweise mit Exklusivitätsmerkmalen, unterscheiden. Die Analyse brancheninterner und branchenexterner Einflüsse (Porters 5 Forces; PESTLE Analyse; SWOT) macht erkennbar, welchen Chancen und Herausforderungen sich Kleinserienhersteller gegenübergestellt sehen. Im Weiteren wird anhand drei ausgewählter Kleinserienhersteller, Roding, Lotus, und Ferrari aufgezeigt, welche Rolle jeweils Exklusivität, Luxus und Individualität spielen. In der Schlussfolgerung erfährt der Leser, welche Verbesserungspotentiale für Kleinserienhersteller bestehen, und welche Handlungsempfehlungen für eine positive und nachhaltige Zukunft gegeben werden können. In Anlehnung an den jungen Elektroautomobilhersteller Tesla Motors Inc. wird abschliessend ein Ausblick gegeben, in welche Richtung die Entwicklung für die Kleinserienhersteller gehen könnte.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller
ISBN: 9783668273627 bzw. 3668273626, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller: Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivität nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion für Sportwagen heutzutage hat. Mit einem ... Ebook.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller (2015)
ISBN: 9783668273634 bzw. 3668273634, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nurnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivitat nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion fur Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivitat aufgezeigt. Im Weiteren ist ausgefuhrt, unter welchen Kriterien si... Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nurnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivitat nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion fur Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivitat aufgezeigt. Im Weiteren ist ausgefuhrt, unter welchen Kriterien sich Kleinserienhersteller als solche definieren und wie sie sich von Massenherstellern, insbesondere in ihrer Umgangsweise mit Exklusivitatsmerkmalen, unterscheiden. Die Analyse brancheninterner und branchenexterner Einflusse (Porters 5 Forces; PESTLE Analyse; SWOT) macht erkennbar, welchen Chancen und Herausforderungen sich Kleinserienhersteller gegenubergestellt sehen. Im Weiteren wird anhand drei ausgewahlter Kleinserienhersteller, Roding, Lotus, und Ferrari aufgezeigt, welche Rolle jeweils Exklusivitat, Luxus und Individualitat spielen. In der Schlussfolgerung erfahrt der Leser, welche Verbesserungspotentiale fur Kleinserienhersteller bestehen, und welche Handlungsempfehlungen fur eine positive und nachhaltige Zukunft gegeben werden konnen. In Anlehnung an den jungen Elektroautomobilhersteller Tesla Motors Inc. wird abschliessend ein Ausblick gegeben, in welche Richtung die Entwicklung fur die Kleinserienhersteller gehen konnte."Taal: Duits;Afmetingen: 11x211x24 mm;Gewicht: 122,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3668273634;ISBN13: 9783668273634; Duitstalig | Paperback.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller
ISBN: 9783668273627 bzw. 3668273626, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller
ISBN: 9783668273627 bzw. 3668273626, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller (2016)
ISBN: 9783668273634 bzw. 3668273634, in Deutsch, Lingenbrink Georg, Taschenbuch, neu.
Buch, Softcover, Auflage.
Exklusivitat in Der Automobilbranche. Chancen Und Herausforderungen Fur Kleinserienhersteller (2016)
ISBN: 9783668273634 bzw. 3668273634, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.