Von dem Buch Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien100%: Jagstaidt, Christoph: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (ISBN: 9783668278424) 2016, GRIN Verlag Aug 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien100%: Christoph Jagstaidt: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (ISBN: 9783668278417) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668278417 - Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668278417 bzw. 3668278415, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 0.00 ( 0.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Analyse und Gestaltung von Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines Diskurses im Seminar über die Gestaltung kreativer Arbeitsräume zeigten sich die grossen Unterschiede einer je fachbezogenen kreativitätsfördernden Umgebung. Aus diesem Anstoss heraus ist es dem Autor ein Anliegen, in der folgenden Ausarbeitung zu klären, welche grundlegenden Einflüsse auf die Kreativität im Bereich der Theologie und des Religionsunterrichts im Vergleich zu anderen Fachgebieten vorliegen. Anschliessend werden die Voraussetzungen dargelgt, auf denen eine adäquate Kreativitätsförderung in diesem Bereich aufbauen kann. Zur Klärung dieser Sachverhalte soll daher wie folgt vorgegangen werden: Im ersten Schritt gilt es, einen Diskurs zum Begriff der Kreativität zu führen, mit dem Ziel einen für diese Abhandlung eindeutigen Kreativitätsbegriff zu formulieren, auf dem alle weiteren Überlegungen aufbauen. In einem zweiten Gedankengang soll daran anknüpfend gezeigt werden, dass die Voraussetzungen für Kreativität in unterschiedlichen Fachbereichen jeweils andere sind und wie sich diese Unterschiede begründen lassen. Im letzten Abschnitt besteht die Aufgabe darin, ausgehend von den zuvor beschriebenen Unterschieden die nun entsprechende Grundlage für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu ermitteln. Diese Abhandlung hat damit nicht die Zielsetzung die Modalitäten der kreativen Situation zu verdeutlichen, das 'Aha-Erlebnis', so nennt es Karl-Heinz Brodbeck, in dem wir durch unsere Achtsamkeit etwas Neues entdecken, zu entmystifizieren oder konkrete Handlungsanweisungen für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu erarbeiten. Vielmehr soll der Versuch unternommen werden, die theoretische Grundlegung dessen, worauf eine solche konkrete Kreativitätsförderung aufbauen und ansetzen kann, zu verdeutlichen. PDF, 19.08.2016.
2
9783668278417 - Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668278417 bzw. 3668278415, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Analyse und Gestaltung von Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines Diskurses im Seminar über die Gestaltung kreativer Arbeitsräume zeigten sich die grossen Unterschiede einer je fachbezogenen kreativitätsfördernden Umgebung. Aus diesem Anstoss heraus ist es dem Autor ein Anliegen, in der folgenden Ausarbeitung zu klären, welche grundlegenden Einflüsse auf die Kreativität im Bereich der Theologie und des Religionsunterrichts im Vergleich zu anderen Fachgebieten vorliegen. Anschliessend werden die Voraussetzungen dargelgt, auf denen eine adäquate Kreativitätsförderung in diesem Bereich aufbauen kann. Zur Klärung dieser Sachverhalte soll daher wie folgt vorgegangen werden: Im ersten Schritt gilt es, einen Diskurs zum Begriff der Kreativität zu führen, mit dem Ziel einen für diese Abhandlung eindeutigen Kreativitätsbegriff zu formulieren, auf dem alle weiteren Überlegungen aufbauen. In einem zweiten Gedankengang soll daran anknüpfend gezeigt werden, dass die Voraussetzungen für Kreativität in unterschiedlichen Fachbereichen jeweils andere sind und wie sich diese Unterschiede begründen lassen. Im letzten Abschnitt besteht die Aufgabe darin, ausgehend von den zuvor beschriebenen Unterschieden die nun entsprechende Grundlage für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu ermitteln. Diese Abhandlung hat damit nicht die Zielsetzung die Modalitäten der kreativen Situation zu verdeutlichen, das 'Aha-Erlebnis', so nennt es Karl-Heinz Brodbeck, in dem wir durch unsere Achtsamkeit etwas Neues entdecken, zu entmystifizieren oder konkrete Handlungsanweisungen für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu erarbeiten. Vielmehr soll der Versuch unternommen werden, die theoretische Grundlegung dessen, worauf eine solche konkrete Kreativitätsförderung aufbauen und ansetzen kann, zu verdeutlichen. 19.08.2016.
3
9783668278424 - Jagstaidt, Christoph: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
Jagstaidt, Christoph

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668278424 bzw. 3668278423, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Analyse und Gestaltung von Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines Diskurses im Seminar über die Gestaltung kreativer Arbeitsräume zeigten sich die grossen Unterschiede einer je fachbezogenen kreativitätsfördernden Umgebung. Aus diesem Anstoss heraus ist es dem Autor ein Anliegen, in der folgenden Ausarbeitung zu klären, welche grundlegenden Einflüsse auf die Kreativität im Bereich der Theologie und des Religionsunterrichts im Vergleich zu anderen Fachgebieten vorliegen. Anschliessend werden die Voraussetzungen dargelgt, auf denen eine adäquate Kreativitätsförderung in diesem Bereich aufbauen kann. Zur Klärung dieser Sachverhalte soll daher wie folgt vorgegangen werden: Im ersten Schritt gilt es, einen Diskurs zum Begriff der Kreativität zu führen, mit dem Ziel einen für diese Abhandlung eindeutigen Kreativitätsbegriff zu formulieren, auf dem alle weiteren Überlegungen aufbauen. In einem zweiten Gedankengang soll daran anknüpfend gezeigt werden, dass die Voraussetzungen für Kreativität in unterschiedlichen Fachbereichen jeweils andere sind und wie sich diese Unterschiede begründen lassen. Im letzten Abschnitt besteht die Aufgabe darin, ausgehend von den zuvor beschriebenen Unterschieden die nun entsprechende Grundlage für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu ermitteln. Diese Abhandlung hat damit nicht die Zielsetzung die Modalitäten der kreativen Situation zu verdeutlichen, das "Aha-Erlebnis", so nennt es Karl-Heinz Brodbeck, in dem wir durch unsere Achtsamkeit etwas Neues entdecken, zu entmystifizieren oder konkrete Handlungsanweisungen für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu erarbeiten. Vielmehr soll der Versuch unternommen werden, die theoretische Grundlegung dessen, worauf eine solche konkrete Kreativitätsförderung aufbauen und ansetzen kann, zu verdeutlichen. 2016. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783668278424 - Christoph Jagstaidt: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
Christoph Jagstaidt

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668278424 bzw. 3668278423, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Analyse und Gestaltung von Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines Diskurses im Seminar über die Gestaltung kreativer Arbeitsräume zeigten sich die grossen Unterschiede einer je fachbezogenen kreativitätsfördernden Umgebung. Aus diesem Anstoss heraus ist es dem Autor ein Anliegen, in der folgenden Ausarbeitung zu klären, welche grundlegenden Einflüsse auf die Kreativität im Bereich der Theologie und des Religionsunterrichts im Vergleich zu anderen Fachgebieten vorliegen. Anschliessend werden die Voraussetzungen dargelgt, auf denen eine adäquate Kreativitätsförderung in diesem Bereich aufbauen kann. 20 pp. Deutsch.
5
9783668278424 - Jagstaidt, Christoph: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
Jagstaidt, Christoph

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668278424 bzw. 3668278423, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Analyse und Gestaltung von Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines Diskurses im Seminar über die Gestaltung kreativer Arbeitsräume zeigten sich die grossen Unterschiede einer je fachbezogenen kreativitätsfördernden Umgebung. Aus diesem Anstoss heraus ist es dem Autor ein Anliegen, in der Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Analyse und Gestaltung von Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines Diskurses im Seminar über die Gestaltung kreativer Arbeitsräume zeigten sich die grossen Unterschiede einer je fachbezogenen kreativitätsfördernden Umgebung. Aus diesem Anstoss heraus ist es dem Autor ein Anliegen, in der folgenden Ausarbeitung zu klären, welche grundlegenden Einflüsse auf die Kreativität im Bereich der Theologie und des Religionsunterrichts im Vergleich zu anderen Fachgebieten vorliegen. Anschliessend werden die Voraussetzungen dargelgt, auf denen eine adäquate Kreativitätsförderung in diesem Bereich aufbauen kann. Zur Klärung dieser Sachverhalte soll daher wie folgt vorgegangen werden: Im ersten Schritt gilt es, einen Diskurs zum Begriff der Kreativität zu führen, mit dem Ziel einen für diese Abhandlung eindeutigen Kreativitätsbegriff zu formulieren, auf dem alle weiteren Überlegungen aufbauen. In einem zweiten Gedankengang soll daran anknüpfend gezeigt werden, dass die Voraussetzungen für Kreativität in unterschiedlichen Fachbereichen jeweils andere sind und wie sich diese Unterschiede begründen lassen. Im letzten Abschnitt besteht die Aufgabe darin, ausgehend von den zuvor beschriebenen Unterschieden die nun entsprechende Grundlage für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu ermitteln. Diese Abhandlung hat damit nicht die Zielsetzung die Modalitäten der kreativen Situation zu verdeutlichen, das ´´Aha-Erlebnis´´, so nennt es Karl-Heinz Brodbeck, in dem wir durch unsere Achtsamkeit etwas Neues entdecken, zu entmystifizieren oder konkrete Handlungsanweisungen für die Kreativitätsförderung im Religionsunterricht zu erarbeiten. Vielmehr soll der Versuch unternommen werden, die theoretische Grundlegung dessen, worauf eine solche konkrete Kreativitätsförderung aufbauen und ansetzen kann, zu verdeutlichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668278417 - Christoph Jagstaidt: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
Christoph Jagstaidt

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668278417 bzw. 3668278415, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 0.00 ( 0.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668278424 - Christoph Jagstaidt: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
Christoph Jagstaidt

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668278424 bzw. 3668278423, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-22, Studio: Grin Verlag.
8
9783668278417 - Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668278417 bzw. 3668278415, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien ab 0 EURO.
9
9783668278424 - Christoph Jagstaidt: Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien
Christoph Jagstaidt

Kreativitätsförderung im Religionsunterricht. Voraussetzungen und Kriterien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783668278424 bzw. 3668278423, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…