Von dem Buch Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Ender, Jannis: Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys (ISBN: 9783668280502) 2016, Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
87%: Jannis Ender: Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys als eBook Download von (ISBN: 9783668280496) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 02.09.2016)1
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys
DE PB NW
ISBN: 9783668280502 bzw. 3668280509, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm "Zukunft, Bildung und Betreuung" wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. Es stellen sich die Fragen: Kann eine pädagogische Theorie als ganzheitlicher oder teilweise angewandter Ansatz dienen, um die Situation der Ganztagsschule in Deutschland zu verbessern? Ist dies überhaupt nötig? In diesem Werk soll als Ansatz zur Verbesserung die pädagogische Theorie von John Dewey dienen. Gerade die Verknüpfung von Unterricht und weiterem Lernen am Nachmittag trägt bei Dewey s Laborschule eine grosse Bedeutung. In Deutschland wurde Dewey s Pädagogik lange nicht oder nur unzureichend analysiert. Dies hat bis jetzt oft zu Missverständnissen und Verkürzungen geführt. Inwiefern kann also die Pädagogik von John Dewey eine Verbesserung des Ganztagsschulansatzes in Deutschland darstellen? Bei der Betrachtung dieser Frage soll vor allem auf die (demokratische) Gemeinschaft eingegangen werden und die Verbesserungsmöglichkeit einer Verknüpfung von Schule und Ganztagsschule. Es soll aufgezeigt werden, wie eine bessere Verknüpfung mit Dewey s Theorie gestaltet werden könnte. 2016. 60 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm "Zukunft, Bildung und Betreuung" wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. Es stellen sich die Fragen: Kann eine pädagogische Theorie als ganzheitlicher oder teilweise angewandter Ansatz dienen, um die Situation der Ganztagsschule in Deutschland zu verbessern? Ist dies überhaupt nötig? In diesem Werk soll als Ansatz zur Verbesserung die pädagogische Theorie von John Dewey dienen. Gerade die Verknüpfung von Unterricht und weiterem Lernen am Nachmittag trägt bei Dewey s Laborschule eine grosse Bedeutung. In Deutschland wurde Dewey s Pädagogik lange nicht oder nur unzureichend analysiert. Dies hat bis jetzt oft zu Missverständnissen und Verkürzungen geführt. Inwiefern kann also die Pädagogik von John Dewey eine Verbesserung des Ganztagsschulansatzes in Deutschland darstellen? Bei der Betrachtung dieser Frage soll vor allem auf die (demokratische) Gemeinschaft eingegangen werden und die Verbesserungsmöglichkeit einer Verknüpfung von Schule und Ganztagsschule. Es soll aufgezeigt werden, wie eine bessere Verknüpfung mit Dewey s Theorie gestaltet werden könnte. 2016. 60 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys
DE NW EB DL
ISBN: 9783668280496 bzw. 3668280495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm Zukunft, Bildung und Betreuung wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. Es stellen sich die Fragen: Kann eine pädagogische Theorie als ganzheitlicher oder teilweise angewandter Ansatz dienen, um die Situation der Ganztagsschule in Deutschland zu verbessern? Ist dies überhaupt nötig? In diesem Werk soll als Ansatz zur Verbesserung die pädagogische Theorie von John Dewey dienen. Gerade die Verknüpfung von Unterricht und weiterem Lernen am Nachmittag trägt bei Dewey´s Laborschule eine grosse Bedeutung. In Deutschland wurde Dewey´s Pädagogik lange nicht oder nur unzureichend analysiert. Dies hat bis jetzt oft zu Missverständnissen und Verkürzungen geführt. Inwiefern kann also die Pädagogik von John Dewey eine Verbesserung des Ganztagsschulansatzes in Deutschland darstellen? Bei der Betrachtung dieser Frage soll vor allem auf die (demokratische) Gemeinschaft eingegangen werden und die Verbesserungsmöglichkeit einer Verknüpfung von Schule und Ganztagsschule. Es soll aufgezeigt werden, wie eine bessere Verknüpfung mit Dewey´s Theorie gestaltet werden könnte.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm Zukunft, Bildung und Betreuung wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. Es stellen sich die Fragen: Kann eine pädagogische Theorie als ganzheitlicher oder teilweise angewandter Ansatz dienen, um die Situation der Ganztagsschule in Deutschland zu verbessern? Ist dies überhaupt nötig? In diesem Werk soll als Ansatz zur Verbesserung die pädagogische Theorie von John Dewey dienen. Gerade die Verknüpfung von Unterricht und weiterem Lernen am Nachmittag trägt bei Dewey´s Laborschule eine grosse Bedeutung. In Deutschland wurde Dewey´s Pädagogik lange nicht oder nur unzureichend analysiert. Dies hat bis jetzt oft zu Missverständnissen und Verkürzungen geführt. Inwiefern kann also die Pädagogik von John Dewey eine Verbesserung des Ganztagsschulansatzes in Deutschland darstellen? Bei der Betrachtung dieser Frage soll vor allem auf die (demokratische) Gemeinschaft eingegangen werden und die Verbesserungsmöglichkeit einer Verknüpfung von Schule und Ganztagsschule. Es soll aufgezeigt werden, wie eine bessere Verknüpfung mit Dewey´s Theorie gestaltet werden könnte.
3
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys
DE HC NW
ISBN: 9783668280502 bzw. 3668280509, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm ´´Zukunft, Bildung und Betreuung´´ wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. Es stellen sich die Fragen: Kann eine pädagogische Theorie als ganzheitlicher oder teilweise angewandter Ansatz dienen, um die Situation der Ganztagsschule in Deutschland zu verbessern? Ist dies überhaupt nötig? In diesem Werk soll als Ansatz zur Verbesserung die pädagogische Theorie von John Dewey dienen. Gerade die Verknüpfung von Unterricht und weiterem Lernen am Nachmittag trägt bei Dewey s Laborschule eine grosse Bedeutung. In Deutschland wurde Dewey s Pädagogik lange nicht oder nur unzureichend analysiert. Dies hat bis jetzt oft zu Missverständnissen und Verkürzungen geführt. Inwiefern kann also die Pädagogik von John Dewey eine Verbesserung des Ganztagsschulansatzes in Deutschland darstellen? Bei der Betrachtung dieser Frage soll vor allem auf die (demokratische) Gemeinschaft eingegangen werden und die Verbesserungsmöglichkeit einer Verknüpfung von Schule und Ganztagsschule. Es soll aufgezeigt werden, wie eine bessere Verknüpfung mit Dewey s Theorie gestaltet werden könnte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm ´´Zukunft, Bildung und Betreuung´´ wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. Es stellen sich die Fragen: Kann eine pädagogische Theorie als ganzheitlicher oder teilweise angewandter Ansatz dienen, um die Situation der Ganztagsschule in Deutschland zu verbessern? Ist dies überhaupt nötig? In diesem Werk soll als Ansatz zur Verbesserung die pädagogische Theorie von John Dewey dienen. Gerade die Verknüpfung von Unterricht und weiterem Lernen am Nachmittag trägt bei Dewey s Laborschule eine grosse Bedeutung. In Deutschland wurde Dewey s Pädagogik lange nicht oder nur unzureichend analysiert. Dies hat bis jetzt oft zu Missverständnissen und Verkürzungen geführt. Inwiefern kann also die Pädagogik von John Dewey eine Verbesserung des Ganztagsschulansatzes in Deutschland darstellen? Bei der Betrachtung dieser Frage soll vor allem auf die (demokratische) Gemeinschaft eingegangen werden und die Verbesserungsmöglichkeit einer Verknüpfung von Schule und Ganztagsschule. Es soll aufgezeigt werden, wie eine bessere Verknüpfung mit Dewey s Theorie gestaltet werden könnte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Symbolbild
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668280502 bzw. 3668280509, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm 'Zukunft, Bildung und Betreuung' wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. 60 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, dass das deutsche Schulsystem einige Defizite im Vergleich zu anderen Ländern aufweist. Eine Konsequenz daraus war, die Schullandschaft in Deutschland zu verändern. Das Investitionsprogramm 'Zukunft, Bildung und Betreuung' wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und mit vier Milliarden Euro ausgestattet. Ziel war es, die Ganztagsschullandschaft in Deutschland auszubauen und zu entwickeln. Interessanterweise stösst man bei der Suche nach pädagogischen Ansätzen, die hinter dem Modell Ganztagsschule stehen, auf kein einheitliches Konzept. Einige Ganztagsschulen verfolgen das Montessorikonzept, andere nehmen die inklusive Pädagogik als Hauptansatz, wiederum andere Schulen entwickeln ihren eigenen Ansatz, der aus mehreren pädagogischen Konzepten zugleich besteht. 60 pp. Deutsch.
5
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys
DE NW
ISBN: 9783668280496 bzw. 3668280495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, ... Ebook.
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,1, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die PISA-Studien in den Jahren 2000 und 2003 waren bildungswissenschaftlich der Beginn eines Wendepunktes der Schulpolitik in Deutschland. Spätestens zu diesen Zeitpunkten wird klar, ... Ebook.
6
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668280496 bzw. 3668280495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys: Jannis Ender Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys: Jannis Ender.
7
Die moderne Ganztagsschule in Deutschland. Ein Vorschlag zur Optimierung mit Hilfe der Pädagogik John Deweys (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668280502 bzw. 3668280509, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-26, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-26, Studio: Grin Verlag.
Lade…