Persuasion Knowledge. State of the Art (German Edition)
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Persuasion Knowledge. State of the Art (Paperback) (2017)
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ISBN: 9783668280861 bzw. 366828086X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunächst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen für Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte Persuasion Knowledge Model , welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die ständige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-über, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veränderung des Verhaltens gegen-über Beeinflussungsversuchen unter Berücksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erläutert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verändert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie die Personen die Beeinflussungsversuche verarbeiten, im Ganzen beantwortet.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunächst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen für Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte Persuasion Knowledge Model , welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die ständige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-über, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veränderung des Verhaltens gegen-über Beeinflussungsversuchen unter Berücksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erläutert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verändert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie die Personen die Beeinflussungsversuche verarbeiten, im Ganzen beantwortet.
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Persuasion Knowledge. State of the Art
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunächst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen für Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte ´´Persuasion Knowledge Model´´, welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die ständige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-über, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veränderung des Verhaltens gegen-über Beeinflussungsversuchen unter Berücksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erläutert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verändert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie die Personen die Beeinflussungsversuche verarbeiten, im Ganzen beantwortet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunächst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen für Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte ´´Persuasion Knowledge Model´´, welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die ständige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-über, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veränderung des Verhaltens gegen-über Beeinflussungsversuchen unter Berücksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erläutert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verändert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenüber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verändert und wie die Personen die Beeinflussungsversuche verarbeiten, im Ganzen beantwortet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universitat Gottingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenuber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verandert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunachst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen fur Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu uberzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte "Persuasion Knowledge Model," welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die standige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-uber, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veranderung des Verhaltens gegen-uber Beeinflussungsversuchen unter Berucksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erlautert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verandert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenuber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und, Paperback, التسمية: Grin Verlag, Grin Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2017-02-21, ستوديو: Grin Verlag.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universitat Gottingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenuber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verandert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunachst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen fur Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu uberzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte "Persuasion Knowledge Model," welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die standige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-uber, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veranderung des Verhaltens gegen-uber Beeinflussungsversuchen unter Berucksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erlautert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verandert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenuber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und, Paperback, التسمية: Grin Verlag, Grin Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2017-02-21, ستوديو: Grin Verlag.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Georg-August-Universitat Gottingen (Marketing, insbesondere Konsumentenforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage, wie das sogenannte Persuasion Knowledge, also das Wissen um die Beeinflussung, das Verhalten einer Person gegenuber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und der Werbung verandert und wie diese Beeinflussungsversuche von den Beeinflussten verarbeitet werden. Vorab stellen sich weitere Fragen und Probleme, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen.Zunachst geht die folgende Ausarbeitung der Frage nach, wie ein Mensch beeinflusst werden kann und was Personen, bzw. Unternehmen fur Strategien entwickeln, um Menschen von ihrer Idee, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu uberzeugen. Im weiteren Verlauf wird auf die Forschungsergebnisse bezogen auf die Verarbeitung von Beeinflussungsversuchen eingegangen. Dazu wurde ein Modell von Friestad und Wright 1994 aufgestellt, das sogenannte "Persuasion Knowledge Model," welches die Theorie zum Persuasion Knowledge ist. Durch die standige Konfrontation mit Beeinflussungsversuchen von Werbetreibenden entwickelte sich das Persuasion Knowledge oder Persuasionswissen (das Wissen dar-uber, dass jemand anders versucht, einen zu beeinflussen) immer weiter. Darauf aufbau-end geht es im weiteren Verlauf der Arbeit um die Veranderung des Verhaltens gegen-uber Beeinflussungsversuchen unter Berucksichtigung des Persuasion Knowledge. Auch wird erlautert werden, wie Menschen auf Beeinflussungsversuche reagieren, wie Miss-trauen die Reaktion verandert und inwiefern unterschiedliche Charaktereigenschaften von Personen hierauf Einfluss haben. Zum Abschluss der Arbeit wird aus der Zusammenfassung der bis dahin gesammelten Informationen und Erkenntnisse die oben genannte Forschungsfrage, wie das Persuasion Knowledge das Verhalten einer Person gegenuber Beeinflussungsversuchen anderer Personen und, Paperback, التسمية: Grin Verlag, Grin Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2017-02-21, ستوديو: Grin Verlag.
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