Von dem Buch Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (Paperback)100%: Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (Paperback) (ISBN: 9783668284012) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (German Edition)100%: Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (German Edition) (ISBN: 9783668284005) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 13.39 ( 13.69)¹ Fr. 15.04 ( 15.38)¹ Fr. 16.07 ( 16.43)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.07 ( 7.23)¹ (vom 21.12.2016)
1
9783668284012 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (Paperback)
Symbolbild
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668284012 bzw. 3668284016, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 23.18 ( 23.70)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 26.59 ( 27.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, ???????? ??????? ????????????, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fähigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedürfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbstständig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben.
2
9783668284005 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668284005 bzw. 3668284008, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Ελληνικό Ανοικτό Πανεπιστήμιο (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Ελληνικό Ανοικτό Πανεπιστήμιο (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fähigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedürfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbstständig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben. ePUB, 25.08.2016.
3
9783668284005 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668284005 bzw. 3668284008, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, ???????? ??????? ???????????? (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fähigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedürfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbstständig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben.
4
9783668284005 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668284005 bzw. 3668284008, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Ελληνικό Ανοικτό Πανεπιστήμιο (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Ελληνικό Ανοικτό Πανεπιστήμιο (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fähigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedürfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbstständig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben.
5
9783668284012 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (German Edition)
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile Und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668284012 bzw. 3668284016, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.64 ($ 16.50)¹ + Versand: Fr. 6.60 ($ 7.98)¹ = Fr. 20.24 ($ 24.48)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.87 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $15.81 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Ελληνικό Ανοικτό Πανεπιστήμιο, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fahigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedurfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbststandig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben. Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-29, Studio: Grin Verlag.
6
9783668284012 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668284012 bzw. 3668284016, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Publishing, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 16.62 ( 17.00)¹ = Fr. 30.31 ( 30.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, ni ni ni pi s mi (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fähigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedürfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbstständig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben. sonst. Bücher, Neuware, 211x146x13 mm, 45g, 20, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
7
9783668284005 - Eleni Vlachou: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (German Edition)
Eleni Vlachou

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668284005 bzw. 3668284008, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.82 (£ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Ελληνικό Ανοικτό Πανεπιστήμιο (Fernuniversität Patras), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende, in mehreren Kapiteln strukturierte Arbeit, befasst sich mit der Fertigkeit Lesen. Bei der Lesefertigkeit handelt es sich laut Westhoff um die Fähigkeit, bei der die Lernenden ihre Bedürfnisse nach Informationen, die in einem fremdsprachlichen Text enthalten sind, selbstständig befriedigen. Um einen ersten Einstieg in das Thema und den Gegenstand zu erleichtern, beginnt die Arbeit mit der Begriffsbestimmung des Lesestils, der Leseart. Es folgt die Bearbeitung einer Fragestellung die in Zusammenhang damit steht. In den darauffolgenden Seiten wird die Funktion eines Textes bestimmt. Gegen Ende der Hausarbeit wird die theoretische Vorgehensweise eines Projekts mit dem Leseverstehen als Schwerpunkt, beschrieben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-25, Freigegeben: 2016-08-25, Studio: GRIN Verlag.
8
3668284016 - Eleni Vlachou: Leseverstehen Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Eleni Vlachou

Leseverstehen Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3668284016 bzw. 9783668284012, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668284012 - Vlachou, Eleni: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Vlachou, Eleni

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668284012 bzw. 3668284016, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668284012 - Vlachou, Eleni: Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht
Symbolbild
Vlachou, Eleni

Leseverstehen, Lesestile und Textfunktion. Im Fremdsprachenunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668284012 bzw. 3668284016, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.13 ( 16.49)¹ + Versand: Fr. 4.71 ( 4.82)¹ = Fr. 20.84 ( 21.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…