Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ | Fr. 3.07 (€ 3.14)¹ | Fr. 5.86 (€ 5.99)¹ |
Nachfrage |
1
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren. 26.08.2016, PDF.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren. 26.08.2016, PDF.
2
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren. PDF, 26.08.2016.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren. PDF, 26.08.2016.
3
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen
DE NW EB DL
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren.
4
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen
DE NW EB
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und Wettbewerb geht, da Eltern in ihrer Entscheidung bei der Schulwahl massgeblich vom Profil der jeweiligen Schule beeinflusst werden. In dieser Reflexion wird sich mit dem Prozess der Schulentwicklung an drei Gesamtschulen auseinandergesetzt, mit dem die Akteure einer Schule versuchen, das bestehende Schulprofil und ihr Image stets weiterzuentwickeln. Durch die Auseinandersetzung mit einschlägiger Fachliteratur und einem anschliessenden Besuch an den drei Gesamtschulen, soll in dieser Arbeit gezeigt werden, wie diese drei Schulen mit Hilfe von unterschiedlichen Angeboten versuchen, sich zu profilieren.
5
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen
DE NW EB DL
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen
DE NW EB
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
*Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
7
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668285163 bzw. 3668285160, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen: Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Ebook.
Schulprofilierung und Wettbewerb als Motoren und Ergebnisse von Schulentwicklungsprozessen: Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schul- und Unterrichtsentwicklung an Gesamtschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inklusion, Migrantenzulauf und Heterogenität sind hoch aktuelle Themen, wenn es um Schulprofilierung und ... Ebook.
Lade…