Von dem Buch Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Schulte, Tobias: Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung (ISBN: 9783668285385) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung als eBook Download von87%: Tobias Schulte: Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung als eBook Download von (ISBN: 9783668285378) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668285378 - Tobias Schulte: Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung
Tobias Schulte

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668285378 bzw. 3668285373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderung und Suche nach guten Schulen steht spätestens seit dem schlechten Abschneiden Deutschlands bei internationalen Schulleistungstests im Fokus der Öffentlichkeit. Wie können wir die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler verbessern? Wo finden wir gute Schulen und was sind ihre Kriterien? Wo und durch welche Akteure sind diese Entscheidungen zu treffen? Was müssen Schulen machen, um gut zu sein? Diese Fragen stellt sich die Schuleffektivitätsforschung. Dabei ist es ihr Ziel, Kriterien guter Schulen zu identifizieren und sie für das Gesamtsystem Schule nutzbar zu machen. In der nachfolgenden Arbeit wird zunächst der Begriff Bildung definiert, um ein grundlegendes Verständnis für die Forschungsergebnisse der späteren Kapitel zu schaffen. Hier werden die Grundlagen für die spätere Vorstellung der Forschungsergebnisse gelegt. Über die Vorstellung des allgemeinen Konzepts der Bildungs- und Schulforschung gehe ich dann speziell auf die Schuleffektivitätsforschung ein. Diese hat sich seit den 70er Jahren als ein fester Bestandteil zur Erforschung von Bildungs- und Erziehungsprozessen in der Schule etabliert.
2
Tobias Schulte

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668285385 bzw. 3668285381, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderung und Suche nach guten Schulen steht spätestens seit dem schlechten Abschneiden Deutschlands bei internationalen Schulleistungstests im Fokus der Öffentlichkeit. Wie können wir die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler verbessern Wo finden wir gute Schulen und was sind ihre Kriterien Wo und durch welche Akteure sind diese Entscheidungen zu treffen Was müssen Schulen machen, um gut zu sein Diese Fragen stellt sich die Schuleffektivitätsforschung. Dabei ist es ihr Ziel, Kriterien guter Schulen zu identifizieren und sie für das Gesamtsystem Schule nutzbar zu machen. 84 pp. Deutsch.
3
9783668285378 - Tobias Schulte: Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung
Tobias Schulte

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668285378 bzw. 3668285373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderung und Suche nach guten Schulen steht spätestens seit dem schlechten Abschneiden Deutschlands bei internationalen Schulleistungstests im Fokus der Öffentlichkeit. Wie können wir die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler ... Ebook.
4
9783668285378 - Tobias Schulte: Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung als eBook Download von
Tobias Schulte

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668285378 bzw. 3668285373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung: Tobias Schulte Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung: Tobias Schulte.
5
Schulte, Tobias

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668285385 bzw. 3668285381, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Tobias Schulte

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668285385 bzw. 3668285381, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 42.03 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-26, Studio: Grin Verlag.
7
Schulte, Tobias

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668285385 bzw. 3668285381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 49.27 ( 50.40)¹ + Versand: Fr. 3.14 ( 3.21)¹ = Fr. 52.41 ( 53.61)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
Tobias Schulte

Kriterien für eine gute Schule. Der politische Einfluss und die Anforderungen aus der empirischen Forschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783668285385 bzw. 3668285381, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…