Von dem Buch Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack100%: Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (ISBN: 9783668291393) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität Kreativität und Musikgeschmack94%: Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität Kreativität und Musikgeschmack (ISBN: 9783668291386) 2016, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.93 ( 14.24)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668291393 - Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668291393 bzw. 366829139X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als 'Generation Web 2.0' oder 'Generation Internet' bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen. Taschenbuch, 09.09.2016.
2
3668291381 - Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Dana Swillims

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668291381 bzw. 9783668291386, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als Generation Web 2.0 oder Generation Internet bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen. 2016, 35 Seiten, eBooks.
3
9783668291393 - Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668291393 bzw. 366829139X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 46.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als 'Generation Web 2.0' oder 'Generation Internet' bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen. Taschenbuch, 09.09.2016.
4
9783668291386 - Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Dana Swillims

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668291386 bzw. 3668291381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als Generation Web 2.0 oder Generation Internet bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen.
5
9783668291386 - Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Dana Swillims

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668291386 bzw. 3668291381, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität – Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als Generation Web 2.0 oder Generation Internet bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen. 05.09.2016, PDF.
6
9783668291386 - Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Dana Swillims

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668291386 bzw. 3668291381, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität – Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als Generation Web 2.0 oder Generation Internet bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen. PDF, 05.09.2016.
7
9783668291393 - Swillims, Dana: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Swillims, Dana

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668291393 bzw. 366829139X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als ´´Generation Web 2.0´´ oder ´´Generation Internet´´ bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. In der folgenden Arbeit sollen drei Aspekte innerhalb des Web 2.0 aufgegriffen und näher erläutert werden. Zunächst wird der Begriff des Web 2.0 definiert. Anschliessend wird der Begriff der virtuellen Identität erörtert. Geklärt werden soll, inwieweit sich offline und online Identität unterscheiden bzw. welche Auswirkungen die virtuelle Identität auf die reale Identität hat. Der dritte Abschnitt beschäftigt sich mit Kreativität in der digitalen Welt. Welche neuen Wege eröffnen sich in der digitalen Welt, um kreative Einfälle zu entwickeln, zu veröffentlichen und mit anderen Nutzern zu teilen. Nachstehend soll geklärt werden, ob sich durch Internet und vor allem Web 2.0 Anwendungen Veränderungen des Musikgeschmacks der Nutzer erkennen lassen. Im Rahmen dessen werden mit MySpace und Last.FM die zwei erfolgreichsten Musikplattformen vorgestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich Freunde und Bekannte zu einigen Themen bezüglich des Internets und insbesondere des Web 2.0 befragt. Einzelne Zitate möchte ich zur Veranschaulichung meiner Ausführungen einfügen. Dass diese Zitate kein repräsentatives Meinungsbild wiedergeben können, zeigt schon alleine die Stichprobengrösse (20 Personen). Dennoch lassen sich in einigen Aussagen Gemeinsamkeiten erkennen, die auch in der Literatur verbreitete Thesen stützen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668291393 - Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Symbolbild
Dana Swillims

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668291393 bzw. 366829139X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität - Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, Mobiltelefone und Co sind feste Bestandteile der heutigen Jugendkultur. Aufgrund der Präsenz der Jugendlichen innerhalb von Plattformen und Anwendungen, die dem Web 2.0 zugeordnet werden, wird die heutige Generation auch als 'Generation Web 2.0' oder 'Generation Internet' bezeichnet. 90% der Jugendlichen gehen täglich oder mehrmals wöchentlich online. 40 pp. Deutsch.
9
9783668291393 - Swillims, D: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativ
Swillims, D

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativ (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668291393 bzw. 366829139X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack, Autor: Swillims, Dana, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 75 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783668291386 - Dana Swillims: Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack
Dana Swillims

Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668291386 bzw. 3668291381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen von Web 2.0 auf Identität, Kreativität und Musikgeschmack: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Generation und Identität Begriffsgeschichte und Alltagsgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke, Online Games, YouTube und technische Geräte wie Ipods, ... Ebook.
Lade…