Von dem Buch Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (Paperback)100%: Balkan, Ertugrul: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (Paperback) (ISBN: 9783668291621) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? als eBook Download von Er.72%: Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? als eBook Download von Er. (ISBN: 9783668291614) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.85 ( 15.19)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668291614 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668291614 bzw. 3668291616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei der Übergabe der Visitenkarte im Inland und im Ausland existieren. Untersucht wird der Unterschied zwischen Deutschland und der Volksrepublik China. Der Leser soll im Anschluss die Unterschiede verstehen und die Übergabe einer Visitenkarte in einem Land, dessen Kultur sehr verschieden ist, dargestellt bekommen. Der Umgang mit einer Visitenkarte ist nicht das entscheidende Kriterium für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss, aber ohne diesen Faktor ist der Erfolg besonders im internationalen Umfeld unwahrscheinlich. Wir leben in einer globalisierten Welt. Unternehmen sind weltweit verflechtet. Der Kontakt zum eigenen Landsmann ist nicht mehr der einzige Kontakt zu einem Geschäftspartner. Die Menschen kooperieren immer mehr mit Angehörigen verschiedener Kulturen, sodass unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen aufeinandertreffen. Dieser interkulturelle Kontakt kann zum Beispiel auf Messeauftritten oder bei multikulturellen Projektteams auftreten. Neben den ökonomischen Absichten und guter Wille sind interkulturelle Kompetenzen zu berücksichtigen. Leider geniessen Unternehmer diese Kompetenzen nicht in ihrer Ausbildung. Diese Kompetenzen dienen aber zur besseren Kommunikation und Kooperation mit anderen Menschen aus verschiedenen Kulturen. Für eine bessere Harmonie und effizientere Arbeit ist die Aneignung interkultureller Kompetenzen zu empfehlen. Die Geschäftspartner sind beim Aufeinandertreffen gezwungen die fremde Kultur, die Sitten und Werte kennenzulernen, sie zu akzeptieren und gegebenenfalls anzuwenden. Zwei verschiedene Welten können bei solchen Fällen aufeinandertreffen, wobei sie nur die Spitze des Eisbergs sehen können. Das was sich unter der Wasseroberfläche befindet muss erlernt werden. Je besser man den Menschen gegenüber versteht und nachvollziehen kann, desto reibungsloser sollten die Prozesse bei den Geschäften ablaufen. Einer der wichtigen Vorgänge bei der Begrüssung ist die Übergabe der Visitenkarten. Es ist der Beste Weg die Kontaktdaten bei einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Sie beinhaltet alle nötigen Informationen, um gegebenenfalls den Gesprächspartner zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren. Verschiedene Gesellschaften haben verschiedene Gestaltungen oder Rituale bei der Übergabe einer Visitenkarte. Ebook.
2
9783668291621 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (Paperback)
Symbolbild
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668291621 bzw. 3668291624, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.45 ( 23.98)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.46)¹ = Fr. 26.83 ( 27.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei der Übergabe der Visitenkarte im Inland und im Ausland existieren. Untersucht wird der Unterschied zwischen Deutschland und der Volksrepublik China. Der Leser soll im Anschluss die Unterschiede verstehen und die Übergabe einer Visitenkarte in einem Land, dessen Kultur sehr verschieden ist, dargestellt bekommen. Der Umgang mit einer Visitenkarte ist nicht das entscheidende Kriterium für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss, aber ohne diesen Faktor ist der Erfolg besonders im internationalen Umfeld unwahrscheinlich. Wir leben in einer globalisierten Welt. Unternehmen sind weltweit verflechtet. Der Kontakt zum eigenen Landsmann ist nicht mehr der einzige Kontakt zu einem Geschäftspartner. Die Menschen kooperieren immer mehr mit Angehörigen verschiedener Kulturen, sodass unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen aufeinandertreffen. Dieser interkulturelle Kontakt kann zum Beispiel auf Messeauftritten oder bei multikulturellen Projektteams auftreten. Neben den ökonomischen Absichten und guter Wille sind interkulturelle Kompetenzen zu berücksichtigen. Leider geniessen Unternehmer diese Kompetenzen nicht in ihrer Ausbildung. Diese Kompetenzen dienen aber zur besseren Kommunikation und Kooperation mit anderen Menschen aus verschiedenen Kulturen. Für eine bessere Harmonie und effizientere Arbeit ist die Aneignung interkultureller Kompetenzen zu empfehlen. Die Geschäftspartner sind beim Aufeinandertreffen gezwungen die fremde Kultur, die Sitten und Werte kennenzulernen, sie zu akzeptieren und gegebenenfalls anzuwenden. Zwei verschiedene Welten können bei solchen Fällen aufeinandertreffen, wobei sie nur die Spitze des Eisbergs sehen können. Das was sich unter der Wasseroberfläche befindet muss erlernt werden. Je besser man den Menschen gegenüber versteht und nachvollziehen kann, desto reibungsloser sollten die Prozesse bei den Geschäften ablaufen. Einer der wichtigen Vorgänge bei der Begrüssung ist die Übergabe der Visitenkarten. Es ist der Beste Weg die Kontaktdaten bei einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Sie beinhaltet alle nötigen Informationen, um gegebenenfalls den Gesprächspartner zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren. Verschiedene Gesellschaften haben verschiedene Gestaltungen oder Rituale bei der Übergabe einer Visitenkarte.
3
9783668291614 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668291614 bzw. 3668291616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei der Übergabe der Visitenkarte im Inland und im Ausland existieren. Untersucht wird der Unterschied zwischen Deutschland und der Volksrepublik China. Der Leser soll im Anschluss die Unterschiede verstehen und die Übergabe einer Visitenkarte in einem Land, dessen Kultur sehr verschieden ist, dargestellt bekommen. Der Umgang mit einer Visitenkarte ist nicht das entscheidende Kriterium für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss, aber ohne diesen Faktor ist der Erfolg besonders im internationalen Umfeld unwahrscheinlich. Wir leben in einer globalisierten Welt. Unternehmen sind weltweit verflechtet. Der Kontakt zum eigenen Landsmann ist nicht mehr der einzige Kontakt zu einem Geschäftspartner. Die Menschen kooperieren immer mehr mit Angehörigen verschiedener Kulturen, sodass unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen aufeinandertreffen. Dieser interkulturelle Kontakt kann zum Beispiel auf Messeauftritten oder bei multikulturellen Projektteams auftreten. Neben den ökonomischen Absichten und guter Wille sind interkulturelle Kompetenzen zu berücksichtigen. Leider geniessen Unternehmer diese Kompetenzen nicht in ihrer Ausbildung. Diese Kompetenzen dienen aber zur besseren Kommunikation und Kooperation mit anderen Menschen aus verschiedenen Kulturen. Für eine bessere Harmonie und effizientere Arbeit ist die Aneignung interkultureller Kompetenzen zu empfehlen. Die Geschäftspartner sind beim Aufeinandertreffen gezwungen die fremde Kultur, die Sitten und Werte kennenzulernen, sie zu akzeptieren und gegebenenfalls anzuwenden. Zwei verschiedene Welten können bei solchen Fällen aufeinandertreffen, wobei sie nur die Spitze des Eisbergs sehen können. Das was sich unter der Wasseroberfläche befindet muss erlernt werden. Je besser man den Menschen gegenüber versteht und nachvollziehen kann, desto reibungsloser sollten die Prozesse bei den Geschäften ablaufen. Einer der wichtigen Vorgänge bei der Begrüssung ist die Übergabe der Visitenkarten. Es ist der Beste Weg die Kontaktdaten bei einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Sie beinhaltet alle nötigen Informationen, um gegebenenfalls den Gesprächspartner zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren. Verschiedene Gesellschaften haben verschiedene Gestaltungen oder Rituale bei der Übergabe einer Visitenkarte.
4
9783668291621 - Balkan, Ertugrul: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Balkan, Ertugrul

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668291621 bzw. 3668291624, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei der Übergabe der Visitenkarte im Inland und im Ausland existieren. Untersucht wird der Unterschied zwischen Deutschland und der Volksrepublik China. Der Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei der Übergabe der Visitenkarte im Inland und im Ausland existieren. Untersucht wird der Unterschied zwischen Deutschland und der Volksrepublik China. Der Leser soll im Anschluss die Unterschiede verstehen und die Übergabe einer Visitenkarte in einem Land, dessen Kultur sehr verschieden ist, dargestellt bekommen. Der Umgang mit einer Visitenkarte ist nicht das entscheidende Kriterium für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss, aber ohne diesen Faktor ist der Erfolg besonders im internationalen Umfeld unwahrscheinlich. Wir leben in einer globalisierten Welt. Unternehmen sind weltweit verflechtet. Der Kontakt zum eigenen Landsmann ist nicht mehrder einzige Kontakt zu einem Geschäftspartner. Die Menschen kooperieren immer mehr mit Angehörigen verschiedener Kulturen, sodass unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen aufeinandertreffen. Dieser interkulturelle Kontakt kann zum Beispiel auf Messeauftritten oder bei multikulturellen Projektteams auftreten. Neben den ökonomischen Absichten und guter Wille sind interkulturelle Kompetenzen zu berücksichtigen. Leider geniessen Unternehmer diese Kompetenzen nicht in ihrer Ausbildung. Diese Kompetenzen dienen aber zur besseren Kommunikation und Kooperation mit anderen Menschen aus verschiedenen Kulturen. Für eine bessere Harmonie und effizientere Arbeit ist die Aneignung interkultureller Kompetenzen zu empfehlen. Die Geschäftspartner sind beim Aufeinandertreffen gezwungen die fremde Kultur, die Sitten und Werte kennenzulernen, sie zu akzeptieren und gegebenenfalls anzuwenden. Zwei verschiedene Welten können bei solchen Fällen aufeinandertreffen, wobei sie nur die Spitze des Eisbergs sehen können. Das was sich unter der Wasseroberfläche befindet muss erlernt werden. Je besser man den Menschen gegenüber versteht und nachvollziehen kann, desto reibungsloser sollten die Prozesse bei den Geschäften ablaufen. Einer der wichtigen Vorgänge bei der Begrüssung ist die Übergabe der Visitenkarten. Es ist der Beste Weg die Kontaktdaten bei einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Sie beinhaltet alle nötigen Informationen, um gegebenenfalls den Gesprächspartner zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren. Verschiedene Gesellschaften haben verschiedene Gestaltungen oder Rituale bei der Übergabe einer Visitenkarte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668291621 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Symbolbild
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668291621 bzw. 3668291624, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei der Übergabe der Visitenkarte im Inland und im Ausland existieren. Untersucht wird der Unterschied zwischen Deutschland und der Volksrepublik China. Der Leser soll im Anschluss die Unterschiede verstehen und die Übergabe einer Visitenkarte in einem Land, dessen Kultur sehr verschieden ist, dargestellt bekommen. 24 pp. Deutsch.
6
9783668291614 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668291614 bzw. 3668291616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Manieren im Geschäftsleben, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Funktion einer Visitenkarte dargestellt. Es soll herausgefunden werden, welche Unterschiede bei ... Ebook.
7
9783668291614 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? als eBook Download von Er.
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? als eBook Download von Er.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668291614 bzw. 3668291616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?: Ertugrul Balkan Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?: Ertugrul Balkan.
8
9783668291621 - Grin: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Symbolbild
Grin

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783668291621 bzw. 3668291624, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 3-4 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668291621 - Ertugrul Balkan: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
Symbolbild
Ertugrul Balkan

Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668291621 bzw. 3668291624, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…